+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 132

Thema: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

  1. #61
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

    ....

    Solange die "Babyboomer" noch in Lohn und Brot sind, also bis ca. 2030, wird sich daran auch nichts ändern.

    Darum rate ich denen immer: Seht zu, daß ihr so schnell wie möglich in die Rente kommt. Macht blau, feiert krank, sucht Euch ein frühverrentungsfähiges Gebrechen, nehmt noch die 2 Jahre Alg-1 mit - aber steigt auf jeden Fall schnellstmöglich aus dem Hamsterrad aus.

    Es bringt nichts weiter zu malochen bis zum Verrecken und das System weiter zu stützen. Sollen doch die Fachkräfte den Bonzen Diäten und Pensionen zahlen und der Wirtschaft den Idiotentitel "Exportweltmeister" sichern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Darum rate ich denen immer: Seht zu, daß ihr so schnell wie möglich in die Rente kommt. Macht blau, feiert krank, sucht Euch ein frühverrentungsfähiges Gebrechen, nehmt noch die 2 Jahre Alg-1 mit - aber steigt auf jeden Fall schnellstmöglich aus dem Hamsterrad aus.

    Es bringt nichts weiter zu malochen bis zum Verrecken und das System weiter zu stützen. Sollen doch die Fachkräfte den Bonzen Diäten und Pensionen zahlen und der Wirtschaft den Idiotentitel "Exportweltmeister" sichern.
    Good Post

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Du machst dir etwas vor, wenn du tatsächlich glaubst, in der Schweiz davor geschützt zu sein.

    Falls es dich wirklich interessiert - ich habe beschrieben, warum ich in der Schweiz bin. Das hat rein monetäre Gründe, da es in Deutschland trotz einfachstem Leben quasi unmöglich ist, Vermögen anzuhäufen. Und Vermögen brauche ich nun einmal, wenn ich meinen Kinder was Besseres als diese multiethnische Hölle bieten möchte.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Ein gigantischer Morgenthau Plan ist am laufen, der sich vom original nur in der zeitlichen Umsetzung unterscheidet,statt in einer Generation in 2 Generationen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #65
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Die Leute gewöhnen sich schon an die neuen Zustände. Vor 3 Jahren liefen noch 20.000 Leute bei Pegida mit, in den 90ern brannten die Aslyantenheime, sogar im Westen (ich meine jetzt nicht die falseflag-Anschläge von Mölln und Solingen).
    Heute passiert gar nichts mehr. Der Widerstand wird schwächer, nicht stärker.
    Wenn man sich viel in Online-Echokammern unterwegs ist, denkt man es wäre anders und der Kessel wäre am Überkochen, aber das ist Illusion.
    Ja. Gilt auch für Formen des Widerstands und der Demonstration, die nicht dezidiert rechts sind, sondern sich allgemein gegen den sinkenden Lebensstandard richten, gegen den Abbau des Sozialstaates und die Tatsache, dass immer mehr Menschen überarbeitet und unterbezahlt sind. Also von linker Seite kommt ja auch nichts mehr. Und wenn, dann wird es gleich von den üblichen Spitzeln, Schnüfflern und Maulwürfen unterwandert und sabotiert, bis man nur noch irgendwelche Feministinnen in bunten Kostümen sieht, die gegen Russland hetzen oder was auch immer.

    Eine echte Demonstration aus dem Volk erkennt man ja schon optisch: umso weniger Karneval, desto echter. Konnte man gut auf den Anti-Kriegs-Demos seit 2003 sehen. Da wurde die ECHTE Opposition mit dem Vorwurf des kruden Populismus, der Nähe zur Rechten, zu Russland, des "Antiamerikanismus", immer stärker ausgegrenzt und dafür haben Systemlinge in bunten Kostümen, die statt zorniger Parolen auf Trommel und Getanz für die Tagesschau setzten das Ruder übernommen. 15 Jahre später und die gleichen, die wenigstens noch gegen den Irak-Krieg waren, wollen jetzt unbedingt, dass der amerikanische Weltenherrscher Russland und Syrien überfällt. Oder nehmen das zumindest hin.

    Es ist unglaublich, wie sehr sich manche Dinge in so wenigen Jahren NOCH weiter verschlechtert haben. Unvorstellbar, dass heute nochmal so viele Menschen gegen amerikanische Kriege auf die Straße gehen würden. Und daran, dass sie den Lebensstandard ihrer Eltern nie mehr erreichen werden (von denen wird sich keiner je ein Haus leisten können, geschweige denn einen Lebensstil, wo das Einkommen des Mannes ausreicht, um Hausfrau und zwei Kinder zu ernähren) haben sie sich auch schon gewöhnt.

    Traurig alles.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nö, hab ich auch nicht behauptet, aber falls du den zitierten Post beachten möchtest, da stand ja "Müll überall"

    das ist genauso Blödsinn, wie es die Behauptung wäre in Deutshcland wäre es überall sauber

    das Problem ist jedoch wiedermal das gleiche, was du nicht wahr haben willst: unsinnige Pauschalisierung

    deswegen kommst du auch wieder mit deiner Vermutung ich würde irgendwas unter den Teppich kehren wollen, weil es einfach nicht in deinen Schädel geht die Realität zu betrachten und nicht einfach nur stumpfe Pauschalurteile zu blöken
    Verglichen mit afrikanischen und so manchen asiatischen Ländern, kann man tatsächlich behaupten, dass Deutschland sauber ist.
    Geändert von Towarish (08.06.2018 um 12:13 Uhr)

  7. #67
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Volk ist laut Merkel jeder, der in Deutschland wohnt.

    Angela Merkel „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das Volk ändert sich eben....
    Ich finde, Merkel sollte sich einmal ihren polit. Amtseid aufmerksam durchlesen, da ist nämlich ausschl. vom deutschen Volk die Rede.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #68
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Komme hier vor Ort regelmässig am Schulzentrum vorbei (d.h. getrennte weiterführende Schulen unter einem Dach) und sehe Kinder und Jugendliche dutzendweise auf die Schulbusse warten. Ich achte dann durchaus drauf und stelle meist fest: Kein einziger Schwarzkopf dazwischen. Kommt also durchaus drauf an, wo man wohnt.

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber ganz ohne Kinder geht es nicht. Ihnen steht allerdings so einiges bevor. Heute konnte ich im Vorbeifahren eine Gruppe Schüler beobachten. Etwa ein halbes Dutzend männliche Migranten und ein ebensolches Mädchen, Alter ca. 12 bis 13 Jahre. Ein Junge schlug mit einem Zweig dem Mädchen ununterbrochen ins Gesicht, aber dieses weinte nicht etwa, sondern lachte lautstark mit der tobenden Meute, ohne sich zu wehren. Offenbar ein völlig normales Verhalten im islamischen Milieu. Hätte ich angehalten um dem Mädchen zu helfen, so hätte es sich mit Sicherheit gegen mich gestellt und man hätte gemeinsam auf mich eingeschlagen.
    Ob es in der Schulklasse überhaupt Einheimische gab, ist unklar. Ich sah nur Ausländerkinder.
    Wir müssen also umdenken. Es ist offensichtlich schon fünf nach zwölf, und wir müssen lernen, wegzuschauen. Es herrschen schon längst andere Werte.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die Endzeit ist schon in vollem Gang. Ich wurde heute keine Kinder mehr in diese Welt setzen,über die Wahnsinnige bestimmten. Spätestens deine Enkel werden in Europa zu Allah beten müssen, um zu überleben.
    Gerade in so einer Zeit muss man als zivilisierter intelligenter Mensch Mensch erst Recht Kinder in die Welt setzen, oder willst Du den Planeten Orks und Halbaffen überlassen?

  10. #70
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Gerade in so einer Zeit muss man als zivilisierter intelligenter Mensch Mensch erst Recht Kinder in die Welt setzen, oder willst Du den Planeten Orks und Halbaffen überlassen?
    Nicht, wenn die eigenen Regierer gegen das eigene Volk regieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 15:56
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  3. Das Elend vieler Akademiker in Deutschland
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  4. Deutschland droht Elend und raues soziales Klima
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben