+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 132

Thema: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Gerade in so einer Zeit muss man als zivilisierter intelligenter Mensch Mensch erst Recht Kinder in die Welt setzen, oder willst Du den Planeten Orks und Halbaffen überlassen?
    Sehe ich auch so - aber: Selbst wenn das in den nächsten ein, zwei Jahren geschieht, so kann man kaum davon ausgehen, dass sie in Deutschland aufwachsen und dauerhaft leben können. Ich jedenfalls kann mir das nicht vorstellen. Das ist ja auch der Grund, dass ich in die Schweiz abgewandert bin. Ich lebe sehr spartanisch, verweigere mich weitestgehend unnötigem Konsum und hier kann ich über ein paar Jahre 60, 70 Prozent meines Nettos wegpacken, was in Deutschland natürlich überhaupt nicht möglich ist, da man ja direkt und indirekt so um die 70% des erwirtschafteten Geldes abgepresst bekommt, um sich zerstören zu lassen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Du kannst Dich abends nicht mehr vor die Tuere wagen. Jederzeit kann man gemessert werden.

    Es wird einen Vernichtungsfeldzug Merkels gegen die deutschen Juden geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #73
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich abends nicht mehr vor die Tuere wagen. Jederzeit kann man gemessert werden.Es wird einen Vernichtungsfeldzug Merkels gegen die deutschen Juden geben.
    Merkel vernichtet die deutschen Juden ? Häh ? Wieso ist eigentlich die Präsidentin des ZdJ, Charlotte Knobloch, der immerhin über 100.000 !!! Miglieder hat und damit vertritt, zufällig eine der engesten privaten Freundinnen Merkels ? Warum wird Merkel zufällig vom israelischen Botschafter regelmässig für ihre israelhörige Politik gelobt ? Warum hat Merkel zufällig ausgerechnet und nur die israelische Ehren-staats-bürgerschaft, zufällig nur zahlreiche israelische Auszeichnungen , Ehrungen und Orden, plus zufällig 5 israelische Ehrendoktorhüte israelischer Universitäten ? Deine Quellen taugen nichts. Merkel sitzt fest im Sattel. CIA und Mossad stehen hinter ihr.

  4. #74
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich abends nicht mehr vor die Tuere wagen. Jederzeit kann man gemessert werden.

    Es wird einen Vernichtungsfeldzug Merkels gegen die deutschen Juden geben.
    Tatsache ist, Merkel und ihre Gefolgschaft holen die Muselmanen in's Land, um dem einheim. dt. Volk den Garaus zu machen.
    Das Vorhaben ist allerdings nicht zu Ende gedacht, denn die Muselmanen machen nicht nur dem einheim. dt. Volk den Garaus, sondern vor allem den bei uns lebenden Juden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Da gehe ich ja noch mit. Aber: Noch kann man sich halbwegs wegducken. Es ist doch sonnenklar, dass sich das Leben der Leute grausam zum Negativen verändern wird. Was passiert in der überfälligen Rezession, wenn Millionen Michel ihrer Jobs verlieren und ihre lächerlichen Betonbunker im Speckgürtel nicht mehr zahlen können, während die Frau Bäckerin vom freundlichen Neubürger gemessert wird und die kleine Mira, Tochter von Nachbar Wilfried, im Park vom Siedler bewusstlos vergewaltigt wurde? Immer noch nix? Das glaube ich irgendwie nicht. Nur wie läuft das dann? Zum Amt gehen und Hartz IV beantragen wird 2030 als Deutscher wohl kaum noch möglich sein.
    Millionen Hartzer gibt es heute schon, Frauen werden auch vergewaltigt und gemessert. Heftig wird es wenn die Sozialsysteme kollabieren werden, dann werden wir Zustände wie in diversen südamerikanischen Ländern bekommen.

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Du machst dir etwas vor, wenn du tatsächlich glaubst, in der Schweiz davor geschützt zu sein.

    Wobei es in der Schweiz durchaus auch qualifizierte Zuwanderer (aus den Nachbarländern) gibt, der Forenkamerad bzw. sein Sohn gehört ja selbst zur Gruppe der dortigen Migranten. Die entscheidende Frage ist, wie groß und stark sind die Parallel- und Gegengesellschaften in der Schweiz, grade die große albanische Community.
    Geändert von mathetes (08.06.2018 um 13:39 Uhr)
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Nochmal zur Klarstellung: Ich bin lediglich ein aus finanziellen Gründen in die Schweiz gegangen. Ich bin nicht hier, weil ich die Schweiz für das gelobte Land halte. Ich bin einfach nur hier, um zu arbeiten und Kohle zu scheffeln, damit meine Kinder, so mir denn welche geschenkt werden, woanders auf dieser Welt leben können. Alles in allem ist das Gesamtpaket dennoch deutlich besser als in Deutschland.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klarstellung: Ich bin lediglich ein aus finanziellen Gründen in die Schweiz gegangen. Ich bin nicht hier, weil ich die Schweiz für das gelobte Land halte. Ich bin einfach nur hier, um zu arbeiten und Kohle zu scheffeln, damit meine Kinder, so mir denn welche geschenkt werden, woanders auf dieser Welt leben können. Alles in allem ist das Gesamtpaket dennoch deutlich besser als in Deutschland.
    Ich erinnere mich sehr gut an Dich.
    Ich wünsche Dir, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht...
    Die BRD ist wahrlich keine Option, denn man zahlt sich dumm und dusselig...Steuern und haste nicht gesehen und finanziert so diesen ganzen Irrsinn dieser Idioten und der Gutmenschen mit...
    Egal, wo es dich und die Deinen hinzieht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Du machst dir etwas vor, wenn du tatsächlich glaubst, in der Schweiz davor geschützt zu sein.

    Diese Zahlen sind wenig aussagekräftig. Aussagekräftig würden sie erst, wenn sie die Generationen bzw. Alterstufen berücksichtigen würden. Die Bevölkerung mit Migrationsanteil im gebärfähigen Alter liegt weit über 37 Prozent und die der Kinder und Jugendlichen liegt noch einmal weit darüber, mit anderen Worten: Die Zukunft gehört den Menschen mit Migrationshintergrund. In diese Statistiken fließen nämlich auch Altersjahrgänge ein, die für die Zukunft eines Landes völlig unbedeutend sind, da sie keine Kinder mehr zeugen können und zudem nicht mehr sehr lange leben.
    Solange man die Jahrgänge über 50 Jahre bis zu 100 Jahren in solche Statistiken einfließen läßt, bekommt man einen sehr geschönten Überblick. Es nutzt den Einheimischen nämlich nichts, wenn sie die Mehrheit der Arbeitnehmer über 50 stellen und in den Altersheimen überhaupt keine Menschen mit Migrationshintergrund leben. Für die Zukunft der Einheimischen ist wichtiger, wieviele Einwohner unter 30 Jahren Migrationshintergrund haben und wieviele Kinder und Jugendliche Migrationshintergrund haben.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

    Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.


    Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

    Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.
    Keine Horrorszenarien. Schau die Südafrika an. So wird es in Europa auch enden. Früher oder später.

  10. #80
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Horrorszenarien. Schau die Südafrika an. So wird es in Europa auch enden. Früher oder später.
    Wobei die Buren ein wehrhaftes Volk sind, von diesem Zustand sind die meisten BRDlinge weit entfernt.
    Sonst Zustimmung, das halte ich auch für recht wahrscheinlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 15:56
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  3. Das Elend vieler Akademiker in Deutschland
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  4. Deutschland droht Elend und raues soziales Klima
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben