+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Regierung plant Ausweisung von 40 Imamen und Schließung von 7 Moscheen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    5.043

    Standard AW: Regierung plant Ausweisung von 40 Imamen und Schließung von 7 Moscheen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Noch wird geplant, noch ist keiner weg. Freu dich nicht zu früh
    So ist es! Abwarten was passiert!

  2. #12
    Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    78.610

    Standard AW: Regierung plant Ausweisung von 40 Imamen und Schließung von 7 Moscheen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Solange das Vorgehen nicht auch auf die Moscheebesucher samt sämtlicher Mitglieder der weit verzweigten Familien ausgeweitet wird, dürfte das Makulatur sein. Anvisierte Moschee beim Freitagsgebet umstellen, alles verhaften, Verwandtschaftsbeziehungen ermitteln, ebenfalls verhaften, Abschiebelager -> guten Heimflug.
    Bei Gegenwehr starke Neuroleptika.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, daß die geschlossenen Moscheen auch abgerissen werden.
    Wenn Moscheen geschlossen oder abgerissen werden, weicht man eben (wieder) verstärkt in die Hinterhöfe / Hinterzimmer aus.
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

  3. #13
    kfz-katii Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.999

    Standard AW: Kanzler Kurz macht ernst

    anschluuuuuuuuuuuuuuuuss!!!!

  4. #14
    Maler-Ingo Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    24321
    Beiträge
    57.562

    Standard AW: Kanzler Kurz macht ernst

    Das ist doch Rumdokterei an Symptomen!
    Kalenderspruch, 21. Woche: "A lot of our problems have to do with the fact that zombies are walking around thinking they're humans." (Thien Nguyen)

  5. #15
    Erfahrener Kamikaze Benutzerbild von Trantor
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Kanzler Kurz macht ernst

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das ist doch Rumdokterei an Symptomen!
    sehe ich auch so, wenn ich es auch trotzdem gutheisse.
    Für 50 ausgewiesene Imane (die noch nichtmal ausgewiese sind) kommen 100 nach. Für 5 geschlossene Moscheen werden10 gebaut noch grösser noch höher noch prunkvoller.
    solange der islamische Anteil in der Bevölkerung stetig exponential wächst ist das alles nur Makulatur und die Islamisierung unumgänglich.
    Geändert von Trantor (08.06.2018 um 12:40 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #16
    Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    78.610

    Standard AW: Kanzler Kurz macht ernst

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so auch wenn ich es auch trotzdem gutheisse.
    Für 50 ausgewiesene Imane (die noch nichtmal ausgewiese sind) kommen 100 nach. Für 5 geschlossene Moscheen werden10 gebaut noch grösser noch höher noch prunkvoller.
    solange der islamische Anteil in der Bevölkerung stetig exponetial wächst ist das alles nur Makulatur und die Islamisierung unumgänglich.
    Einestages, werden wir einheimischen Deutschen es sein, die um ihre Existenz hierzulande bangen müssen.
    Man muss schon von außergewöhnlicher Dummheit u. Naivität gepudert sein, um die immer deutlicher werdende Islamisierung nicht erkennen zu können.
    Die Dominanz des Islam werden vor allem unsere eigenen Nachkommen noch schmerzhaft zu spüren bekommen.
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.662

    Standard AW: Kanzler Kurz macht ernst

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    anschluuuuuuuuuuuuuuuuss!!!!
    An Österreich?

  8. #18
    Maler-Ingo Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    24321
    Beiträge
    57.562

    Standard AW: Kanzler Kurz macht ernst

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so auch wenn ich es auch trotzdem gutheisse.
    Für 50 ausgewiesene Imane (die noch nichtmal ausgewiese sind) kommen 100 nach. Für 5 geschlossene Moscheen werden10 gebaut noch grösser noch höher noch prunkvoller.
    solange der islamische Anteil in der Bevölkerung stetig exponetial wächst ist das alles nur Makulatur und die Islamisirung unumgänglich.
    Gäbe es 100.000 Mohammedaner in Deutschland, könnten die ihre Prediger aus der hinterletzten Altai-Höhle einfliegen und ihre fünfstelligen Monatsgehälter vom saudischen Königshaus persönlich finanzieren lassen und es wäre mir egal!

    Umgekehrt tät ich auch dann nicht nach Marokko oder Kirgisieren ziehen, wären alle Imame dort freiheitliche Demokraten besten Schlages.
    Kalenderspruch, 21. Woche: "A lot of our problems have to do with the fact that zombies are walking around thinking they're humans." (Thien Nguyen)

  9. #19
    Maler-Ingo Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    24321
    Beiträge
    57.562

    Standard AW: Kanzler Kurz macht ernst

    Bitte zusammenlegen mit [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Kalenderspruch, 21. Woche: "A lot of our problems have to do with the fact that zombies are walking around thinking they're humans." (Thien Nguyen)

  10. #20
    Eine Schand für 'schland Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Runnin' with the päck
    Beiträge
    16.045

    Standard AW: Kanzler Kurz macht ernst

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das ist doch Rumdokterei an Symptomen!
    ja, aber ein erster Schritt, dem hoffentlich weitere folgen werden.
    Wenn die Ösis klug aind, machen aie den Muslimen das Leben in Österreich unbequem, so dass diese sich dann über die Grenze nach Allemanistan machen, wo sie noch die Herren sind.
    Raumschiff Genderpreis II: Die Weltmeisterschaft der Götter

    Jetzt als Taschenbuch bei BoD, Thalia, Amazon etc. lieferbar!


    Immigration nach Deutschland: es kommen nicht die Besten, sondern die Bestien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US Regierung plant Internet 1. und 2. Klasse
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 16:20
  2. AfD-Neuzugang Fest fordert Schließung aller Moscheen
    Von Leseratte im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 17:44
  3. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 08:05
  4. Regierung plant Neuauflage der Abwrackprämie!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 22:54
  5. Pentagon plant Schließung von Guantanamo! Insassen auch nach Deutschland?
    Von Hofer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben