+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 138

Thema: G-7 Fiasko

  1. #11
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich frage mich gerade, was Trump damit bezweckt. Ich kann mir vorstellen, daß er damit Merkel ärgern will, die im Grunde eine gespaltene Persönlichkeit hinsichtlich Russland ist. Intern für Russland, aber für die Medien gegen Russland. Ich glaube, Trump hat das durchschaut und veräppelt die jetzt.

  2. #12
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Was Trump sagt und twittert ist doch völlig egal. Die Scheiße interessiert nur Infowars und Spiegel Online.
    Man muss das wie einen Stummfilm betrachten: wichtig ist, was passiert und was der Mann macht.
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

    Und was Russland anbelangt sind Trumps Taten bislang durchschnittlich neokonservativ und nicht viel anders als das, was man auch mit Jeb Bush oder Ted Cruz bekommen hätte.
    Die konkrete Politik der Trump Administration in Bezug auf Syrien, Iran und die Sanktionen war völlig durchschnittlich neokonservativ und antirussisch.
    Und der jetzige Zeitpunkt von Trumps Aussage ist ohnehin lächerlich. JETZT sagt er das? Wo der Gipfel schon wieder vorbei ist? Und der nächste erst 2019 wieder kommt? Wenn es ihm ernst gewesen hätte, hätte er es VORHER sagen und sich mit TATEN dafür einsetzen sollen. Aber jetzt? Was bringt das? Nichts. Bis 2019 ist dann wieder viel Wasser den Rhein runtergeflossen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Was Trump sagt und twittert ist doch völlig egal. Die Scheiße interessiert nur Infowars und Spiegel Online.
    Man muss das wie einen Stummfilm betrachten: wichtig ist, was passiert und was der Mann macht.
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

    Und was Russland anbelangt sind Trumps Taten bislang durchschnittlich neokonservativ und nicht viel anders als das, was man auch mit Jeb Bush oder Ted Cruz bekommen hätte.
    Die konkrete Politik der Trump Administration in Bezug auf Syrien, Iran und die Sanktionen war völlig durchschnittlich neokonservativ und antirussisch.
    Und der jetzige Zeitpunkt von Trumps Aussage ist ohnehin lächerlich. JETZT sagt er das? Wo der Gipfel schon wieder vorbei ist? Und der nächste erst 2019 wieder kommt? Wenn es ihm ernst gewesen hätte, hätte er es VORHER sagen und sich mit TATEN dafür einsetzen sollen. Aber jetzt? Was bringt das? Nichts. Bis 2019 ist dann wieder viel Wasser den Rhein runtergeflossen.
    Das mit Russland hat er vor dem Gipfeltreffen gesagt!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, was Trump damit bezweckt. Ich kann mir vorstellen, daß er damit Merkel ärgern will, die im Grunde eine gespaltene Persönlichkeit hinsichtlich Russland ist. Intern für Russland, aber für die Medien gegen Russland. Ich glaube, Trump hat das durchschaut und veräppelt die jetzt.
    Natürlich will er sie ärgern!
    Er hat auch allen Grund dazu, nachdem hierzulande täglich kübelweise Dreck über ihn und seine Familie gekippt wird!

  5. #15
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das mit Russland hat er vor dem Gipfeltreffen gesagt!
    Das war so kurz vorher, dass doch klar war, dass so kurzfristig nicht mehr Russland eingeladen würde. Da konnte man sich doch schon denken, dass das nix wird. Zumal, wie gesagt, alle eigentliche TATEN der Trump-Administration völlig "normal" antirussisch waren.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Richtig.Was andres als ihren Flüchtlings-Krempel und den Frnazosen unser Geld zu schicken hat sie nicht im Hirn.
    Sie ist ein hamster im rad. Aber das Rad fährt unablässig nach unten.
    Das einzige was bleibt, ist, daß sie sich diesen Franzosen mit unserem Geld einkauft.
    Demente Weiber verkommen total, weil sie immer hemmungsloser nur sich selber im blick haben.
    demente Weiber können sich nur mehr mit viel Geld was erkaufen.
    So ähnlich wie die , die nach Haiti fahren um dort "Liebe" zu kaufen.

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, was Trump damit bezweckt. Ich kann mir vorstellen, daß er damit Merkel ärgern will, die im Grunde eine gespaltene Persönlichkeit hinsichtlich Russland ist. Intern für Russland, aber für die Medien gegen Russland. Ich glaube, Trump hat das durchschaut und veräppelt die jetzt.
    Merkel und die anderen Clowns sind dem scheissegal. Der zieht sein America First durch, Ende der Geschichte. Unser Trampel aus MeckPomm ist lediglich Statistin. Außerdem frage ich mich was immer dieser Luxemburger Alkoholiker auf diesen Treffen macht! Den lüsternen versoffenen Onkel spielen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: G-7 Fiasko

    La Mal bäh...!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...Außerdem frage ich mich was immer dieser Luxemburger Alkoholiker auf diesen Treffen macht! ...
    back stage weiter saufen!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Gut gemacht von Donald. Kündige ihnen Strafzölle an und dann wieder weg. klasse.

    Außerdem frage ich mich was immer dieser Luxemburger Alkoholiker auf diesen Treffen macht!
    Strafzölle auf Autos wollen sie verhindern, die EU Mafiabande.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fiasko-Banker Goodwin verliert Ritterwürde
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 07:41
  2. US-Geheimdienste warnten vor Irak-Fiasko
    Von The Dude im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben