Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
Merkels Groessenwahn und ihre Selbstueberschaetzung als Fuehrerin sollten eigentlich fuer alle Europaeer ein warnendes Beispiel sein.

Die BRD ist zu gross fuer Kontinentaleuropa.

Deutschland darf unter dieser faschistischen Fuehrerin niemals zur dominierenden Macht in Europa werden. Die neuen Nazis sitzen im Kanzleramt und in der Bundesregierung. Das bringt nur Unheil ueber Europa, wie man an der jetzigen Lage der BRD sehr gut erkennen kann.

Der Tsunami und die Dauerflutungspolitik der Fuehrerin war ein grosser Fehler und hat Europa tief gespalten.

Deshalb bin ich dafuer, die BRD in selbstaendige und unabhaengige souveraene Teilstaaten zu zerschlagen, damit die Macht Merkels ueber Europa gebrochen werden kann.

Ihre No Border und No Nation Politik darf sich in Europa nicht durchsetzen. Deshalb muss die BRD als antideutsches und antieuropaeisches System zerschlagen werden, um Europa vor den Neobolschewisten um Merkel zu retten.

Bayern als eigener Nationalstaat oder Sachsen wuerde mir persoenlich sehr gut gefallen. Die machen dann die Grenzen bei sich dicht und die Invasoren werden rausgeschmissen.
Die EU-Machthaber wollen D plattmachen, angebl. zum Vorteil eines starken Europa.
Dazu meine Frage, kann man Europa stark machen, wenn man seinen wichtigsten Sponsor zuvor (finanziell u. wirtschaftlich) plattgemacht hat ?!