+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 526

Thema: Trump und Deutschland

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Zionisten beherrschen die gesamte USA mit ihrer Geldmacht, ebenso das Besatzerregime BRD, du Depp.
    Johnny Depp?Der ist in der CSU?

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Wie mickrig muß man eigentlich sein, um zu glauben, ein paar luschige raketenheinis aus Peenemünde hätten irgendwas bewirkt, was andere nicht auch gekonnt hätten.
    Wenn die so luschig waren, warum haben Amis und Russen sich dann überhaupt mit diesen "Raketenheinis aus Peenemünde" abgegeben und nicht ihre eigenen Experten machen lassen?

  3. #423
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja mindestens ein Forumsteilnehmer ist ja auch ganz begeistert von Elon Musks Schwindel-Aktien.
    Ich habe mit Rheinmetallaktien in den letzten 5 Jahren gutes Geld gemacht. Von 48€ auf 110€.Ist halt Rüstung.Aber ich war ja auch bei der Bundeswehr...

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Johnny Depp?Der ist in der CSU?
    Schon wieder am späten Nachmittag betrunken?

  5. #425
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon wieder am späten Nachmittag betrunken?
    Lieber den Schalk im Nacken als 10 Helle hinter die Binde kippen...

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Timothy
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Goettingen
    Beiträge
    42

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Weil er eingebürgert wurde. Er war kein gebürtiger US Amerikaner.
    von Braun hat sich immer als american gesehen. Wenn du einen pass bekommst, bist du american.

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Timothy
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Goettingen
    Beiträge
    42

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Warum sollte von Braun Deutschland und das deutsche Volk gehasst haben?

    Glaubst du dies nur?

    Oder glaubst du, nur weil ich in Kanada lebe, hasse ich Deutschland und das deutsche Volk?
    Er hat es in einen Interview gesagt. Das er fuer USA arbeitet weil er ein Sieger sein will.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Timothy
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Goettingen
    Beiträge
    42

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das wollen wir doch mal sehen.



    Aha, das sieht man daran, dass so unheimlich viele Sateliten mit der Ariane Rakete ins All gebracht werden. Oder ist das am Ende eine getarnte SpaceX?



    Nun, das Problem habt ihr Yankees nicht nur mit Raumfähren, das ist bei euch ein Allgemeinposten.



    Wo genau lag denn der Beitrag Goddards zu dem was von Braun in Peenemünde geschaffen hat? Von Braun kannte Goddard bestenfalls vom Hörensagen. Das was in Deutschland an Raketentechnologie entwickelt wurde, waren die Ergebnisse deutscher Forscher.




    Von Braun wusste, dass er in Deutschland nach dem Krieg nicht weiterforschen konnte / durfte, deswegen hat er sich den Yankees an den Hals geworfen. Ohne ihn hättet ihr das Race to Space verloren. Es ging um Geld und weniger um Vaterlandsliebe. Und wenn er der 'American Hero' wäre den du hier beschreibst, dann wäre sein Grab in Arlington und nicht in Ivy Hill Alexandria. Ich muss sagen, dass ich es immer wieder lustig finde, wenn ein Yankee versucht mir meine Geschichte und die meiner Nation zu erklären. Das ist so als würde ein Hockeyspieler versuchen Fußball zu erleutern.

    Von Braun sagte ohne Goddard haette er gar nichts erforscht.

    Und Ariane? Wurde von SpaceX auf Platz 2 geschoben. SpaceX zerstoert fuer alle anderen gerade den Markt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Timothy Beitrag anzeigen
    Er hat es in einen Interview gesagt. Das er fuer USA arbeitet weil er ein Sieger sein will.


    Da hat er sich allerdings ein wenig verkalkuliert, oder welche Siege der USA gab es noch nach 1945?

  10. #430
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Timothy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in den Forum angemeldet will ich oft nach Trump gefragt werde in Deutschland. Und ich moechte das gerne erklaeren.

    Mein Staat Idaho ist sehr conservative und immer GOP. Viele in Deutschland denken Trump ist gegen Deutschland wegen der tariffs aber das stimmt nicht. Deutschland exportiert sehr viel nach USA aber importiert wenig.

    Mit der EU hat USA ein deficit von 150 billion $. Es gibt eine kleine elite in USA die sehr viele profit macht mit globalisation aber die normalen menschen werden niederiger in einkommen. Die Elite redet nur noch von kleinen gruppen und deren rechte. African Americans, LGBT und feminism. Es werden kranke Gruppen aufgebaut wie BLM und es geht nur noch um kleine Gruppen. Der normale Mensch wurde total vergessen.

    Trump hat das geaendert. Er hat versprochen Politic fuer normale Menschen zu machen. Gegen illegale. Gegen unfair handel. Und er tut nun das was er versprochen hat.

    Ich weiss fuer euch ist das verrueckt und vielleicht auch hart mit den tariffs. Aber Trump ist unser president und seine aufgabe ist sein Land zu halten und das beste fuer unser Land zu bringen.

    Es muss kein konsens geben. Wir sagen was wir wollen und andere koennen folgen oder eben nicht mehr mit uns handel machen.

    Seit Trump POTUS ist, hat sich so viel entwickelt. Wir haben mehr Geld. Es ist fast jeder in Arbeit und die Economy ist in boom. Die Illegalen werden heraus gebracht und es kommen kaum welche, weil es so hart ist.

    Alles was Trump tut ist seine Versprechen zu halten.

    Die USA sind nicht nur Cali und New York. Trump arbeitet fuer ganz USA. Fuer Idaho, Utah, Wyoming, Alabama... Und er hat in 1.5 Jahe mehr getan als Obama in 8. Obama hat USA sehr kaputt gemacht.

    Ich weis in Deutschland verstehen viele das nicht aber es es nur jetzt hart, weil wir Dinge tun fuer uns und Deutschland sich gewoehnen muss.

    Wir haben Wunsch an Deutschland. Kauft auch von uns so wie wir von euch kaufen. Sonst wird es bei uns keine deutschen Autos mehr geben. Und wir wollen das Deutschland seine Armee investiert.

    Es wird da keinen deal geben. Wir haben gesagt was wir wollen und erwarten 1:1 das Deutschland das tut.

    Und ich moechte eine Sache sagen. Trump kaempft auch fuer eure Arbeiter. Deutschland hat von seinen ganzen export nichts. Die arbeiter in deutschland verdienen wenig. Dieses ganze riesn plus wandert zur elite. Deutschland kann seinen arbeitern mehr geld geben. Dann koennen sie mehr dinge kaufen. Auch Dinge aus den USA.
    Ihr habt nichts anzubieten, was man bei euch kaufen kann
    und eure schlechten technischen Produkte will niemand kaufen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?
    Von Captain_Spaulding im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 16:35
  4. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  5. Donald Trump: Deutschland soll sich um die Ukraine-Invasion kümmern
    Von FloridaGerd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 06:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben