+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 526

Thema: Trump und Deutschland

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Mehr Investitionen in Afrika bedeutet mehr Wirtschaftswachstum ebendort und damit weniger Umvolkung in Europa.
    Das bedeutet einfach bloß noch mehr Neger, die dann nach Europa kommen und die dieses Regime dann auch noch jubelnd hier reinlässt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #502
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das bedeutet einfach bloß noch mehr Neger, die dann nach Europa kommen und die dieses Regime dann auch noch jubelnd hier reinlässt.
    Ähem, wenn es dort genug Beschäftigung gibt, warum soll dann der Schwarze Mann noch nach Europa kommen?!

    Das Leben besteht nicht nur aus Ficki-Ficki.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #503
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ähem, wenn es dort genug Beschäftigung gibt, warum soll dann der Schwarze Mann noch nach Europa kommen?!
    Weil er hier nicht arbeiten muss...

  4. #504
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Weil er hier nicht arbeiten muss...
    Alles eine Frage der Anreize. <whip!>

    Mit den richtigen Anreizen bekommt man auch Zigeuner auf arbeitsmäßige Höchstleistungen und notorische Bückbeter zu begeisterten Anhängern bzw. Praktikern des inversen Pentagrammrituals in schwarzen Messen.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ähem, wenn es dort genug Beschäftigung gibt, warum soll dann der Schwarze Mann noch nach Europa kommen?!

    Das Leben besteht nicht nur aus Ficki-Ficki.
    Der schwarze Mann wird niemals langfristig eine höhere Zivilisation aufbauen können. Selbst bei ständiger Hilfe durch die Weißen. Bisher hat die Industrialisierung (inklusive weißer Medizin) dort nur zu einer extremen Bevölkerungsexplosion geführt. Am besten überlässt man die Schwarzen sich selbst, dann regelt das die Natur irgendwann wieder. Zudem ist der Massenzustrom aus Afrika ja vom politischen System gewollt und gefördert, also muss das zuerst weg.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #506
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der schwarze Mann wird niemals langfristig eine höhere Zivilisation aufbauen können. Selbst bei ständiger Hilfe durch die Weißen.
    Ich bin ja auch dafür, die Entwicklungshilfe zu streichen. Außerdem helfen ja jetzt die "Gelben"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bisher hat die Industrialisierung (inklusive weißer Medizin) dort nur zu einer extremen Bevölkerungsexplosion geführt. Am besten überlässt man die Schwarzen sich selbst, dann regelt das die Natur irgendwann wieder.
    Die Bevölkerungsexplosion hängt mit mangelnder Bildung zusammen. Dumm fickt gut. Mehr Bildung -> weniger Kinder. Den zweiten Satz kann ich sehr gut nachvollziehen und bin auch derselben Meinung. Das Motto lautet: KLASSE STATT MASSE.


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zudem ist der Massenzustrom aus Afrika ja vom politischen System gewollt und gefördert, also muss das zuerst weg.
    Vollkommen richtig.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Dumm fickt gut. Mehr Bildung -> weniger Kinder.
    Die breite Masse der Schwarzen kann aufgrund geringer angeborener Intelligenzvoraussetzungen nicht wirklich gebildet werden, das wäre vergebene Liebesmüh. Lasst die Afrikaner einfach "ihr Ding" machen bzw. lasst sie in Ruhe. Keine weiße Technologie mehr, keine Medizin mehr usw. Fairer, sporadischer Handel - das reicht. Dann hätten wir die wenigsten Probleme. Und nach Europa würde niemand reinkommen, wenn wir die richtigen Leute an der Macht hätten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #508
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die breite Masse der Schwarzen kann aufgrund geringer angeborener Intelligenzvoraussetzungen nicht wirklich gebildet werden, das wäre vergebene Liebesmüh.
    Die Aussage ist so nicht richtig - Intelligenz ist eine fluide Eigenschaft, sie kann sich im Zeitverlauf ändern.


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lasst die Afrikaner einfach "ihr Ding" machen bzw. lasst sie in Ruhe. Keine weiße Technologie mehr, keine Medizin mehr usw. Fairer, sporadischer Handel - das reicht. Dann hätten wir die wenigsten Probleme. Und nach Europa würde niemand reinkommen, wenn wir die richtigen Leute an der Macht hätten.
    Mit der Aussage könnte ich mich sehr gut anfreunden.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Trump und Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die intelligenten Ostasiaten

    1968, auf dem Höhepunkt der Studentenrevolte, stiess Arthur Jensen, ein Pionier der modernen Intelligenzforschung von der Berkley-Universität, mit dem gleichen Gedankengut auf steifen Gegenwind. In einem Artikel mit dem harmlosen Titel «In welchem Masse können wir den IQ und den schulischen Erfolg steigern?» berichtete er über seine IQ-Messungen, die zeigten, dass schwarze Amerikaner deutlich niedrigere Werte aufwiesen als weisse. Da er davon ausging, dass Intelligenz grösstenteils erblich ist, lastete er das Scheitern schulischer Förderungsprogramme für Schwarze vor allem diesen selber an. Doch wegen des veränderten Zeitgeistes wurde Jensen für seine Thesen mit Hohn und Feindschaft bedacht; der Begriff «Jensenismus» sollte fortan für kleinkarierten Rassismus stehen.

    Der nächste grosse Streit um diese Behauptung brach im Jahr 1994 vom Zaun. Damals veröffentlichten der inzwischen verstorbene Psychologe Richard Herrnstein und der Soziologe Charles Murray «The Bell Curve», zu Deutsch «Die Glockenkurve». Der Titel spielt auf die Gausssche Normalverteilung an, die auch die Verteilung von Intelligenz in einer grossen Stichprobe beschreibt: Es gibt wenige sehr kluge und wenige sehr dumme Menschen, die meisten haben einen mittleren Intelligenzquotienten. Herrnsteins und Murrays These: Die Kurve für Schwarze ist eine andere als die für Weisse – der Mittelwert liegt niedriger. Tatsächlich, und das bestätigen auch über jeden Verdacht erhabene Intelligenzforscher, ergaben Intelligenzmessungen an weissen und schwarzen US-Amerikanern oft einen IQ für Schwarze, der 10 bis 15 Punkte unterhalb des Mittelwertes von 100 liegt. Ostasiaten schneiden dagegen sogar noch besser ab als die weisse Bevölkerungsmehrheit.

    Etwa zur gleichen Zeit, als die linksintellektuelle Szene sich über die «Bell Curve» ereiferte, schlug der Psychologe J.Philippe Rushton von der University of Western Ontario in Kanada mit einer Buchveröffentlichung eine härtere Gangart ein. Rushton hatte Untersuchungen und Literaturanalysen vorgenommen, die nahelegten, dass bei einer Reihe von menschlichen Eigenschaften wie Gehirngrösse, IQ und Selbstkontrolle bei den drei untersuchten Rassen immer das gleiche 1-2-3-Muster auftritt. In Rushtons seltsamer Wortwahl, die aber durchaus dem Sprachgebrauch in der Anthropologie entspricht, hiess das: «Mongolide» (Gelbe) haben eine höhere Intelligenz, grössere Gehirne und mehr Selbstkontrolle als «Kaukasier» (Weisse), die wiederum mit ihren Ausprägungen über «Negroiden» (Schwarzen) stehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #510
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Trump und Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der schwarze Mann wird niemals langfristig eine höhere Zivilisation aufbauen können. Selbst bei ständiger Hilfe durch die Weißen. Bisher hat die Industrialisierung (inklusive weißer Medizin) dort nur zu einer extremen Bevölkerungsexplosion geführt. Am besten überlässt man die Schwarzen sich selbst, dann regelt das die Natur irgendwann wieder. Zudem ist der Massenzustrom aus Afrika ja vom politischen System gewollt und gefördert, also muss das zuerst weg.
    Nachtrag, da heute erst in der Zeitung gelesen:

    Ägypten will eine Geburtenkontrolle einführen.

    Ägypten will eine demografische Bombe entschärfen. Das Bevölkerungswachstum ist enorm, es belastet die knappen Ressourcen. Durch Aufklärung soll erreicht werden, dass jede Frau möglichst nur noch zwei Kinder bekommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gefällt mir! Heil General Abdel Fatah El-Sisi!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?
    Von Captain_Spaulding im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 16:35
  4. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  5. Donald Trump: Deutschland soll sich um die Ukraine-Invasion kümmern
    Von FloridaGerd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 06:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben