+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 223

Thema: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal ist, dass diese germanophobe Nullnummer überhaupt ein öffentliches Amt bekleiden darf!
    Habe sie bei Maischberger gesehen. Dachte mir, die hat echt mehr als "eine Schraube locker" und umgeschaltet. Erinnert mich an "hart aber fair". Kann man auch kaum mehr ansehen, weil jedesmal mindestens ein totaler Knalldepp dabei ist der die ganze Sendung versaut.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch das tun sie. Auch du scheinst ein vollkommen falsches Verständnis zu haben. Nochmal: Was war denn zu erst da? Die Gräuel des 30 jährigen Krieges oder die Haager Landkriegsordnung? Die unterdrückte Arbeiterklasse oder Marx? Wer hat das französische Volk zu Hungernden gemacht? Der damalige Staat oder die späteren Revolutionsführer? Letztere geben einer Bewegung nur ein Gesicht. Sie beschreiben und theoretisieren nur das, was schon da ist. Gab es vor Hitler noch keine deutsch-nationale Bewegung? Gab es vor Kubitschek und der IB etwa noch keine Neu Rechten Strömungen? Bewegungen werden nicht am Reissbrett erdacht, die entwickeln sich als Reaktion und werden dann gegebenfalls aufgegriffen und theoretisiert. Das ist die Folge, nicht andersherum.
    Der Marxismus ist doch nicht einfach so aus einer gesellschaftlichen Laune heraus entstanden.
    Diese Theorien hat Marx sich ausgedacht, natürlich beeinflusst von Philosophen vorheriger Generationen, andere haben das gelesen, fanden das gut, und haben versucht das politisch umzusetzen und danach zu leben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das Bold ist geschönt.



    Das ist noch geprahlt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Marxismus ist doch nicht einfach so aus einer gesellschaftlichen Laune heraus entstanden.
    Diese Theorien hat Marx sich ausgedacht, natürlich beeinflusst von Philosophen vorheriger Generationen, andere haben das gelesen, fanden das gut, und haben versucht das politisch umzusetzen und danach zu leben.
    Der hat sich das doch nicht im Vakuum ausgedacht sondern er hat die Realität wahrgenommen und entsprechend gedeutet. Die unterdrückte Arbeiterklasse und den Kapitalisten gab es schon vorher, die hat Marx nicht erst erfunden. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht. Und er gehört für mich auch nie zu Deutschland.
    Wenn es so weitergeht, gehört Deutschland bald nicht mehr zum Christentum.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne die Reeducation durch die US-Amerikaner hätte es den ganzen 68er-Quatsch nicht gegeben. Bester Beweis dafür ist, dass es in der DDR und Osteuropa keine vergleichbaren Strömungen gab/gibt.





    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Grundlagen zu alldem werden schon in jewissen, (natürlich gefälschten) Protokollen beschrieben.



    Genau so ist es!

    Lesen kann schlau machen ...


    Dadurch, daß wir dem Einzelnen das Gefühl der eigenen Wichtigkeit geben, werden wir unter den Gojim die Bedeutung der Familie und ihres erzieherischen Wertes zerstören und die Möglichkeit selbständiger Persönlichkeiten beseitigen; denn das Volk, von uns geführt, wird sie gar nicht aufkommen lassen, geschweige denn sie hören wollen.




    Also das waren schon gaaanz üble, hundsgemeine Spielverderber, die zaristischen Geheimpolizisten von der Ochrana! Die sollen nämlich die "Fälscher" gewesen sein.


    Den Hebrejev derart in die Suppe zu spucken ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen



    Genau so ist es!

    Lesen kann schlau machen ...

    Kann.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der hat sich das doch nicht im Vakuum ausgedacht sondern er hat die Realität wahrgenommen und entsprechend gedeutet. Die unterdrückte Arbeiterklasse und den Kapitalisten gab es schon vorher, die hat Marx nicht erst erfunden. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Natürlich nicht im Vakuum, sondern in der von ihm erlebten Realität. Trotzdem hat er darüber nachgedacht, und seine Gedanken aufgeschrieben. Dieses theoretische Konzept gab es vorher nicht.
    Und genau diese in seinen Büchern niedergeschriebenen Gedanken waren die Vorlage für alles, was sich danach in Form eines Staatsgebildes namens Sowjetunion und später dann auch in der BRD als sog. 68er-Bewegung entwickelte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Kann.



    Du (natürlich! Wer sonst? ) hast mich durchschaut!


    Arbeitest du für die Ochrana?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die 68er waren Gegenbewegung auf die sog. Tätergeneration. Die 68er waren die Kinder derer, die Diktatur und Krieg aktiv miterlebten. In Westdeutschland war mit einer Aufarbeitung bis zu dem Zeitpunkt relativ sparsam, viele ehemalige Nazis gingen quasi nahtlos in die BRD Behörden, in Politik usw. über. Unter anderem das führte zur 68er Bewegung. In Ostdeutschland war das anders. Da ging man von Beginn an offensiver mit der Vergangenheit um.

    Die Reeducation hat die 68er selber gar nicht mehr betroffen. Das waren die Eltern und Großeltern die davon betroffen waren.


    Deine Analyse stimmt nur zu kleinem Teil.

    Um anzufangen, in der DDR hockten mehr als genug ehemalige NS auf ihren Pöstchen. Daran hat sich dann aber niemand gestört!

    Allerdings lief die Antifa-Propaganda der DDR auf Hochtouren.
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Forscherin fürchtet eine Justizskandal
    Von willy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben