+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

  1. #221
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.383

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt tiefgreifend an den sehr unterschiedlichen Kulturen. Vermutlich erlebt so mancher Mann aus islamischen Ländern eine Art Kulturschock bei Ankunft in Europa.
    Diese überwiegend jungen Männer kommen aus einem Land in dem sich Frauen völlig anders zu verhalten haben!!!
    Sexuelle Selbstbestimmung, intime Liebesbeziehungen vor der Ehe sind bei Höchststrafen (besonders für Frauen) meist total verboten. So haben sie es gelernt und so sind sie geprägt.

    Ob sich ihre Einstellung jemals ändert kann man zu Recht bezweifeln. Und falls doch, wird das nicht schnell passieren, sondern kann Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte dauern.
    Fangen wir mal mit deutschen Teenagerinnen an. Junge Frauen in Deutschland haben eine Phase in der sie ihre Wirkung auf Männer ausloten. Sie kleiden sich wie es ihnen gefällt, sie flirten öfter auch mal. Allerdings in der Regel ohne Hintergedanken auf Geschlechtsverkehr.
    Es kann zwar auch mal bei wenigen jungen, unerfahrenen deutschen Männer vorkommen, dass sie einen harmlosen Flirt missverstehen. Aber ihnen ist bekannt, das ein Mädchen auch im letzten Moment das Recht auf ein Nein hat. Was zwar frustrierend für die Betroffenen sein mag, aber in der Regel akzeptiert werden muss!
    Im Vergleich zu Männern aus islamisch geprägten Kulturen verhält sich das anders. Hier besteht die reale Gefahr, das fast alle dieser jungen Männer ein bei uns übliches Verhalten von Mädchen im Teenageralter total missverstehen.
    Eine Frau sagte auf TV mal stellvertretend für alle Mädchen und jungen Frauen: "Ja ich trage freie Kleidung, u. a. auch kurze Röcke wenn es modern ist, aber nicht damit "du" schneller rannkommst, sondern weil ich in meinem Land anziehen kann und will was mir gefällt!"

    Butter bei die Fische ,ich bin da etwas besser im Bilde.
    Eure täten gut daran ihre Mädels so zu schützen wie die Deserteure aus dem nahen Osten die ihren schützen.Das wäre mal Punkt 1.Das heisst nicht mit den Kerlen saufen zu gehen und sich nachts in Parks herumzutreiben .

    Den Islam muss man nicht studieren ,man liest den Koran und die Geschichte.

    Hassan al Numan (701!)ist nach etlichen Fehlschlägen von Syrien aus über ganz Nordafrika geblasen und hat nicht ganz freiwillig aus Christen ,Juden ,Tannitanhängern Muslime gemacht..

    Der Islam ist eine Beutereligion und seid die Saudis das Geld haben wird eben heftig in die Wabhitische Richtung missioniert.Alle wissen es keiner tut was..

    Miniröcke wurden bis Anfang Ende der 70er Jahre in Cairo,Algier ,Agadir ,Tunis und sogar dem Iran getragen.
    Händchen halten und poppen wird heutezutage auch in Cairo gemacht ,mit dem eigenen Blut und einem Papier das einen keiner was anhängen kann.
    In Lu ,Ma ist nun an jeder Ecke ein Hijabladen wo man sich mit dieser Hijabmode vertraut machten kann.
    Ich könnte noch Seiten schreiben ,aber ich habe keinen Bock mehr..Schlaf weiter Dornröschen ,Hassan ist schon da.
    "Vielen Dank" für diese Scheiss an die Saudis ,es ist zu spät
    Jede zweite eingeführte Asienarab hat einen dicken Bauch und einen vollen Kinderwagen
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen



    Genau so ist es!

    Lesen kann schlau machen ...






    Also das waren schon gaaanz üble, hundsgemeine Spielverderber, die zaristischen Geheimpolizisten von der Ochrana! Die sollen nämlich die "Fälscher" gewesen sein.


    Den Hebrejev derart in die Suppe zu spucken ...
    Merkwürdig ist nur, daß diese Fälschung sich jemand zur Vorlage hergenommen hat. Denn genau so wurde es bisher umgesetzt. Der Zeitgeist ist eine direkte Folge daraus. Wer das nicht sehen mag soll weiterschlafen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Forscherin fürchtet eine Justizskandal
    Von willy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben