+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 223

Thema: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

  1. #31
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.048

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Echte Flüchtlinge sind nicht gewalttätig, sondern bescheiden und dankbar.
    Dankbar dafür, dass wir ihnen Schutz und Obhut gewähren, zumind. so lange, bis deren Heimatländer wieder befriedet sind.
    Schließlich wollen echte Flüchtlinge wieder zurück in ihre Herkunftsländer, um diese wieder aufzubauen.


    Ja stimmt!

    Theoretisch. Vielleicht.

    War ja auch frueher vielleicht einmal so. Da zeigte man sich noch dankbar.

    Doch heute !! vermeinen, bzw. gauckelt man Leuten vor, dass sie Anspruchsberechtigung auch auf alles das haben, was Andere sich muehsam erarbeitet haben. Schliesslich werden in DEU Mohammedaner doch laufend mit Spruechen von 'Sozialer Gerechtigkeit' uebergossen.

    Dankbarkeit kennt diese Klientele nicht ...dafuer umsomehr Forderungen im Namen 'Sozialer Gerechtigkeit' .

    Dass Merkel's Mohammedaner Vergewaltigung und Unzucht als Allah's Wille und obendrein als Akt 'Sozialer Gerechtigkeit' verstehen ...... ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das gro der Horden verfügt bereits über bunteDeutsche Pässe und hat massig abgeferkelt.
    Richtig. Aber die Horden haben selbst nicht abgeferkelt. Schmerzen mögen sie nicht und Geburten gehen gewöhnlich damit einher. Also gehört es sich als "Frauenrechtler", darauf hinzuweisen, dass sie durch großzügige islamische Samenspende den freiwilligen Teddybärenwerferinnen zur generativen Veredlung des unwürdigen Kartoffelvolkes verhelfen und den unfreiwilligen weiblichen Opfern zu unglaublichem orientalischen Horror.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Willst Du damit in Abrede stellen, daß Propaganda und Medien Einfluß auf einen Zeitgeist haben? Nicht wirklich, oder?
    Sicher befruchten sich beide auch gegenseitig, nur wäre es naiv zu glauben, diese die die Mittel zur Einflußnahme haben, würden diese nicht auch zu ihren Vorteil einsetzen. Und wenn in solchen Fällen ein Korrektiv fehlt, verschiebt sich Zeitgeist.
    Nein, das will ich nicht Abrede stellen. Menschen, die einem bestimmten Zeitgeist folgen, weil sie daran glauben oder weil sie davon profitieren, machen natürlich auch entsprechende Propaganda.

    Ich stelle in Abrede, dass sich Menschen einen Zeitgeist, eine politische Strömung, letztlich eine Wahrnehmungs - und Bewusstseinshaltung ausdenken, sie irgendwie in Gesellschaften einpflanzen und dann die Mehrheit der Menschen dazu bringen genau so zu fühlen , zu denken und zu handeln. Geht es noch absurder?

    Zeitgeist ist eine Entwicklung, das Ergebnis von Ereignissen und nicht das Ergebnis eines von Menschen ausgedachten Plans.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nun, das mag auf den ersten Blick der Fall sein, aber da ich glaube, dass es kein Zufall in der Politik gibt, glaube ich nicht, dass die männlichen Horden ohne Hintergedanken importiert wurden. Auch wenn ich kein Mensch bin, der sonst zu Verschwörungstheorien neigt, glaube ich in diesem Fall, dass es ein jahrzehntelanger Plan dahinter steckt. Und natürlich hast du Recht, dass das Problem nicht gelöst wird, selbst wenn wir heute die Verantwortlichen aufhalten könnten. Die Strukturen sind festgefahren. Ich kann dir auf die Schnelle keine Problemlösung nenen, außer zu hoffen, dass jemand an die Macht kommt, der es wagt, alle Strukturen zu durchbrechen und die Horden abzuschieben. Wird natürlich nicht passieren.
    So einer war ja schon an der Macht und hat alles vermasselt bzw. dadurch herauf beschworen, dass er ein Loser war.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Eiertanz beginnt, man weiß es darf es aber nicht sagen, Moral und Anstand drängen aber dazu die Wahrheit zu benennen. Nur wie???? Schließlich will man nicht als ausländerfeindlich oder gar rechts dastehen und vor allem seinen gut bezahlten Arbeitsplatz erhalten.
    Echt blöd wenn etwas rot ist man es aber mit blau und grün umschreiben muß.
    Eine unbedeutende Meinung, weggewischt wenn die weltoffenen linksversifften Medien ihre Vorzeigemoslems zu besten Sendezeiten mit Unterstützung rotgrüner Hofnarren präsentieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Echte Flüchtlinge sind nicht gewalttätig, sondern bescheiden und dankbar.
    Dankbar dafür, dass wir ihnen Schutz und Obhut gewähren, zumind. so lange, bis deren Heimatländer wieder befriedet sind.
    Schließlich wollen echte Flüchtlinge wieder zurück in ihre Herkunftsländer, um diese wieder aufzubauen.
    Warum sollen "Flüchtlinge" wieder zurückwollen, wenn es ihnen hier bei uns um ein Vielfaches besser geht und "man" sie nicht gehen lassen will?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #37
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    "Wir haben mindestens eine Million junger Männer aufgenommen, für die es hier keine jungen Frauen gibt." Junge Männer zwischen 16 und 30 Jahren wünschten sich eine Partnerin und neigten zu Aggressionen, wenn das nicht klappe."

    Auch wenn dies als Zufall dargestellt wird, ist das kein Zufall, sondern gewollt. Um eine Umvolkung erfolgreich durchführen zu können, müssen den einheimischen Männer zuerst die Frauen genommen werden und wie funktioniert es besser, wenn auf eine deutsche Frau fünf Migranten/Flüchtlinge folgen und gegebenfalls ein deutscher Mann. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die deutsche Frau nun mit einen Migranten/Flüchtling an der Seite endet. Und da deutschen Männern jahrzehntelang die Männlichkeit genommen wurde, ist es viel wahrscheinlicher, dass ein Flüchtling/Migrant eine deutsche Frau unbeirrt auf der Straße anspricht als ein Deutscher. Ich sage schon voraus, dass deutsche Jungs in diesem Land keine Zukunft haben, wenn sie nicht ihr ganzes Leben lang Single sein und als Jungfrau sterben wollen.
    Oder nicht die Knete haben, sich eine Vietnamesin aus Fernost einzukaufen, um sie hier anzusiedeln und heimisch zu machen ... Ansonsten: Die Frauen gehören immer den Siegern!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das will ich nicht Abrede stellen. Menschen, die einem bestimmten Zeitgeist folgen, weil sie daran glauben oder weil sie davon profitieren, machen natürlich auch entsprechende Propaganda.

    Ich stelle in Abrede, dass sich Menschen einen Zeitgeist, eine politische Strömung, letztlich eine Wahrnehmungs - und Bewusstseinshaltung ausdenken, sie irgendwie in Gesellschaften einpflanzen und dann die Mehrheit der Menschen dazu bringen genau so zu fühlen , zu denken und zu handeln. Geht es noch absurder?

    Zeitgeist ist eine Entwicklung, das Ergebnis von Ereignissen und nicht das Ergebnis eines von Menschen ausgedachten Plans.
    Ich würde sagen, Zeitgeist ist die Summe von alldem...der veröffentlichten und der öffentlichen Meinung, kombiniert mit der gerade herrschenden Alltagskultur.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, ...
    Sorry - weiß zwar nicht, wie andere es empfinden, mich ärgert diese Formulierung aber jedes Mal.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Zeitgeist ist die Summe von alldem...der veröffentlichten und der öffentlichen Meinung, kombiniert mit der gerade herrschenden Alltagskultur.
    Die Frage ist am Ende ja nur die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Da gibt es die, die sagen, Zeitgeist würde von Menschen ausgedacht, unters Volk gestreut und dann wegen allerlei Propagandatricks übernommen. Also eine geplante Massenmanipulation von Millionen oder gar Milliarden (weltweit, mehrere Staaten) Menschen....

    Und es gibt Leute wie mich, die sagen, Zeitgeist entwickelt sich mehr oder weniger eigenständig als Ergebnis von Ereignissen, wird dann von Theoretikern gesehen und beschrieben, von Interessengruppen gefördert....

    Ohne den rotzgrünen Zeitgeist gäbe es z.B. keine neue Rechte. Die sog. Vordenker bringen lediglich die sich jetzt und auch ohne sie abspielende Wirklichkeit aufs Papier und wagen hier und da mal eine Zukunftsprognose. Das Beispiel in Anlehnung an das Beispiel Frankfurter Schule. Die Frankfurter Schule hat ja auch eine geschichtliche Entwicklung und wurde nicht ausgedacht und in die Welt gesetzt.

    Von einer Verschwörung und einem Plan kann doch keine Rede sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Forscherin fürchtet eine Justizskandal
    Von willy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben