+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 223

Thema: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

  1. #41
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Eiertanz beginnt, man weiß es darf es aber nicht sagen, Moral und Anstand drängen aber dazu die Wahrheit zu benennen. Nur wie???? Schließlich will man nicht als ausländerfeindlich oder gar rechts dastehen und vor allem seinen gut bezahlten Arbeitsplatz erhalten.
    Echt blöd wenn etwas rot ist man es aber mit blau und grün umschreiben muß.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß die Bundesregierung hier besonders viel Einsatz gezeigt hat, weil Susanna laut [Links nur für registrierte Nutzer] Mitglied der jüdischen Gemeinde in Mainz war. Deswegen war der Fall auch sehr schnell im Fernsehen berichtet worden. Bei deutschen nichtjüdischen Frauen verschweigt man ja gerne ihre Vergewaltigung und Ermordung durch Moslems.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist am Ende ja nur die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Da gibt es die, die sagen, Zeitgeist würde von Menschen ausgedacht, unters Volk gestreut und dann wegen allerlei Propagandatricks übernommen. Also eine geplante Massenmanipulation von Millionen oder gar Milliarden (weltweit, mehrere Staaten) Menschen....

    Und es gibt Leute wie mich, die sagen, Zeitgeist entwickelt sich mehr oder weniger eigenständig als Ergebnis von Ereignissen, wird dann von Theoretikern gesehen und beschrieben, von Interessengruppen gefördert....

    Ohne den rotzgrünen Zeitgeist gäbe es z.B. keine neue Rechte. Die sog. Vordenker bringen lediglich die sich jetzt und auch ohne sie abspielenden Wirklichkeit aufs Papier und wagen hier und da mal eine Zukunftsprognose.

    Von einer Verschwörung und einem Plan kann doch keine Rede sein.

    Die Basis für den Zeitgeist bilden Ideologien, Ansichten, Philosophien in der gesellschaftl. Auseinandersetzung. Man könnte auch sagen, in der - mehr oder weniger erfolgreichen - versuchten Umsetzung dieser Theorien...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dir ist aber auch klar, daß die Wirtschaft ein Äugelchen auf die hat, die gut ausgebildet sind und man betrachtet die demografische Lage in D. - nur: man vergißt immer, daß manche Kulturen sich nicht anpassen werden, und bei Mehrheit - und darauf warten manche, die Oberhand zu kriegen und ein Land so zu vereinnahmen, mit gaaanz lieben und freundlichen Worten - daß Jeder glauben soll, daß es doch gut für´s Land ist, daß diese Kultur und Religion bestimmend wird. Das kann man der Jugend noch erzählen, aber nicht so alten Zauseln mit tatsächlicher Erfahrung wie mir.
    Die entscheidende Frage ist doch, wer, soll sich wem anpassen ?!
    Tatsache ist, die NWO'ler träumen von einer bunten, friedfertigen und toleranten (neuen) *Mischkultur...

    * Ein Traum Wahnsinn, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das will ich nicht Abrede stellen. Menschen, die einem bestimmten Zeitgeist folgen, weil sie daran glauben oder weil sie davon profitieren, machen natürlich auch entsprechende Propaganda.

    Ich stelle in Abrede, dass sich Menschen einen Zeitgeist, eine politische Strömung, letztlich eine Wahrnehmungs - und Bewusstseinshaltung ausdenken, sie irgendwie in Gesellschaften einpflanzen und dann die Mehrheit der Menschen dazu bringen genau so zu fühlen , zu denken und zu handeln. Geht es noch absurder?
    Ein gutes Beispiel genau dafür ist da sicher die antideutsche Propaganda im Ersten Weltkrieg, oder? Das Bild hält bei einigen von ihm indoktrinierten bis heute vor.



    Und du glaubst allen Ernstes nicht, daß es auch subtiler bzw unterschwelliger vermittelt werden kann?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Basis für den Zeitgeist bilden Ideologien, Ansichten, Philosophien in der gesellschaftl. Auseinandersetzung. Man könnte auch sagen, in der - mehr oder weniger erfolgreichen - versuchten Umsetzung dieser Theorien...
    Genau. Und diese Denker sind aber auch nur Kinder ihrer Zeit. Die werden ja nicht im Nichts geboren sondern wachsen unter herrschenden Ansichten auf, die sie entweder später teilen oder gegen sie opponieren.

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    Ja stimmt!

    Theoretisch. Vielleicht.

    War ja auch frueher vielleicht einmal so. Da zeigte man sich noch dankbar.

    Doch heute !! vermeinen, bzw. gauckelt man Leuten vor, dass sie Anspruchsberechtigung auch auf alles das haben, was Andere sich muehsam erarbeitet haben. Schliesslich werden in DEU Mohammedaner doch laufend mit Spruechen von 'Sozialer Gerechtigkeit' uebergossen.

    Dankbarkeit kennt diese Klientele nicht ...dafuer umsomehr Forderungen im Namen 'Sozialer Gerechtigkeit' .

    Dass Merkel's Mohammedaner Vergewaltigung und Unzucht als Allah's Wille und obendrein als Akt 'Sozialer Gerechtigkeit' verstehen ...... ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
    Wenn ich eine fremde Wohnung betrete, benehme ich mich wohlgesittet, und stelle keine (unverschämten) Forderungen.
    Was hierzulande abgeht, erweckt in mir den Eindruck, als würde man den Wohnungseigentümer hinausdrängen wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen

    Und du glaubst allen Ernstes nicht, daß es auch subtiler bzw unterschwelliger vermittelt werden kann?
    Wie kommst du darauf? Das, was du scheinbar glaubst, was Thema sein könnte, ist nicht Thema. Glaub du weiter an den grossen Plan von Weltverschwörern. Tu dir da keinen Zwang an. Aber wir kommen da gemeinsam bei solchen Antworten auf meine Beiträge nicht zusammen.

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum sollen "Flüchtlinge" wieder zurückwollen, wenn es ihnen hier bei uns um ein Vielfaches besser geht und "man" sie nicht gehen lassen will?
    Ein echter Flüchtling muss unfreiwillig sein Land verlassen.
    Wer freiwillig sein Land verlässt, ist kein Flüchtling, sondern ein Auswanderer, ein Glücksritter, oder einfach nur ein (vaterlandsloser) Sozialschmarotzer.
    Letztere werden hierzulande oftmals auch als "Fachkräfte" bezeichnet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine fremde Wohnung betrete, benehme ich mich wohlgesittet, und stelle keine (unverschämten) Forderungen.
    Was hierzulande abgeht, erweckt in mir den Eindruck, als würde man den Wohnungseigentümer hinausdrängen wollen...
    Falsch. 87% der Wohnungseigentümer finden derartige Vorkommnisse als wünschenswert und Bereicherung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam-Forscherin zum Fall Susanna

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Falsch. 87% der Wohnungseigentümer finden derartige Vorkommnisse als wünschenswert und Bereicherung.
    Aber nus so lange, bis sie nicht selbst von solchen "Vorkommnissen" heimgesucht werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Forscherin fürchtet eine Justizskandal
    Von willy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben