+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 195

Thema: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dieser Vergleich zeugt von Dummheit und Unkenntnis. Der Österreicher wollte was für das deutsche Volk? Die Halbpolin mit jüdischem Hintergrund will was für das deutsche VolK?
    Beide wollen bzw. wollten das deutsche Volk und die europaeische Zivilisation vernichten.

    Brauchst doch nur Hitlers Testament durchlesen und Dir seine Politik der verbrannten Erde anschauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #92
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Macron ist auch nur eine in Stellung gebrachte Marionette!
    Was kann man von einem (ex-)Rothschild-Investmentbanker denn anderes erwarten?!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Leider ist dieser Unserer Staat auch zu schwach nicht nur Abgelehnte ,sondern auch Kriminelle ab zu schieben !
    Das ist doch die Vorstufe der Kapitulation vor den Horden/Schleppern/Kriminellen/Deserteuren /Schwulen /Drogenhändlern .
    Noch Fragen .
    Gruß ....
    ...ich stelle mir gerade die Frage, was wohl passieren würde, wenn der betroffene Bürger sein Schicksall nicht hinnimmt, sondern den Rechtsweg beschreitet.

    Nehmen wir den aktuellen Fall des Irakers:
    Was, wenn der Vater / Mutter des Opfers zur Staatsanwaltschaft rennt und eine Straftat nach §27 StGB anzeigt (Wortlaut: Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat.) ...also beginnend bei Kohls Mädchen über die Behörde hin zum Anwalt am schlußendlich bei der Justiz zu landen.

    Fakt ist doch - ohne die offenen Grenzen, ohne langwieriges Asylverfahren, ohne anwaltlichen Einspruch etc. wäre dieser Mann wohl kaum in Deutschland...wäre dann interessant wie die Staatsanwatschaft reagieren würde.

  4. #94
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...ich stelle mir gerade die Frage, was wohl passieren würde, wenn der betroffene Bürger...
    Du Spaßvogel gehst davon aus, daß es in der Büttelrepublik Deutschland Staatsanwälte mit Eiern gibt. Nix da, das sind ausgesucht zuverlässige Lakaien.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das ist die Tür ,durch die "Unliebsame Andersdenkende " Mundtot gemacht werden:
    Wie ich ja sagte - wird etwas "unwahr" nur weil man eine andere Sicht der Dinge hat.

    Ich will dies an zeri Beispielen konkretisieren:
    Die Öko-Lobby behauptet, dass 30% des Strombedarfs in diesem Lande regenerativ erzeugt wird - ist das nun wahr? Je nachdem, welche Sichtweise man vertritt ist es wahr und unwahr zugleich. Dass 30% des Strombedarfs in diesem Lande durch regenerative Erzeugungungsformen erzeugt wird ist genauso richtig,, wie wenn man die Behauptung aufstellt, es sind nicht einmal 10%. Die "Wahrheit" liegt also im Auge des Betrachters.
    Vor etlichen Monaten hat man im Bundestag die "Ehe für Alle" beschjlossen - ist dies wahr? Egal welchen Standpunkt man hier nun vertritt, diese Aussage / Meldung ist schlichtweg unwahr. Es wurde einzig und alleine die "Ehe für Alle" auf gleichgeschlechtliche Partnerschaften rdduziert. Heteor- und Homosexuelle Paare sind aber nicht Alle - also ist solch eine Meldung / Nachricht schlichtweg eine Unwahrheit.

    Wenn man also eindeutig definieren kann, dass die Unwahrheit verkündert wird, wäre ich gegenüber der Möglichkeit dies zu verbieten nicht per se dagegen...da dies in einem Rechtsstaat aber nur über den Rechtsweg entschieden werden kann ist solch ein Mittel nicht tauglich - denn bis der Rechtsweg entschieden hat vergehen Wochen, Monate und dann interessiert sich kein Mensch mehr für diese "Unwahrheit".

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du Spaßvogel gehst davon aus, daß es in der Büttelrepublik Deutschland Staatsanwälte mit Eiern gibt. Nix da, das sind ausgesucht zuverlässige Lakaien.
    Ich höre mich ja vom Grundsatz nicht widersprechen...aber ich stelle mir gerade vor - Du bringst besagten Fall zur Anzeige, Staatsanwalt stellt ein und nun gehst Du nach §258 StGB (Strafvereitelung) gegen diesen Staatsanwalt vor. Da hast Du jede Menge Rechtsmittel um den "Rechtsstaat" zu beschäftigen.

    Du wirst - da gebe ich Dir recht - am Ende, Stand heute, als Einzelner nichts erreichen. Was aber wenn aus Einzelnen plötzlich Mehrere oder Viele werden?

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die werden vielleicht IHRE "eu-ropäische Flüchtlingsbehörde" gründen!
    Nur stehen sie eu-ropaweit langsam sehr einsam mit der Verwirklichung der Pläne, bzw. auch der von Sarkozy dar!
    Zudem wiegelt Macron die Verantwortung auf die Kommunen ab! Das sieht mir dann doch eher nicht nach "eu-ropäischer Flüchtlingsbehörde", sondern eher nach Abgabe der Verantwortung, bzw. sich aus der Verantwortung stehlen, aus!

    Die Machthaber steuern lediglich noch die Lügen und Manipulationen, damit der zu beseitigende weiße "Pöbel" bloß nichts davon erfährt, wie er flächendeckend und mit Gewalt, bzw. auch aus der Arbeitswelt, zurückgedrängt und beseitigt wird!
    siehst du dabei nicht, dass für uns in Europa darin die grösste Gefahr liegt ?
    Beide "Machthaber" wollen auf Teufel komm raus ihren Plan durchsetzen, d.h. sie gehen über Leichen.
    Leider gibt es keine Aufzählung der Toten seither, aber solche Fälle wie Maria, Susanna etc gibt es zu hauf.

    Und ja, richtig, ihr Plan kann nur über gesteuerte Medien erreicht werden.
    Für beide läuft es nach doch bisher sehr gut.
    Jeder will Freund von ihnen sein, den "dummen Donald" lachen auch andere aus und die Medien und Umfragen bringen schöne Bilder und Umfragen.
    Seehofer hat einzig allein Angst vor Machtververlust durch einen "Jungspund". Seehofer ist ein besserer Schauspieler als manch ein Hollywood-Star !

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

    ...Die Machthaber steuern lediglich noch die Lügen und Manipulationen, damit der zu beseitigende weiße "Pöbel" bloß nichts davon erfährt, wie er flächendeckend und mit Gewalt, bzw. auch aus der Arbeitswelt, zurückgedrängt und beseitigt wird!
    Klar ist doch das es nicht nur in Italien sondern auch in Deutschland nicht genügend Wohnungen und Arbeitplätze für Deutsche gibt, geschweige für Hunderttausende Wirtschaftsflüchtlinge.
    Dazu kommt wenn es so weitergeht, das Sozialsystem überlastet wird und zusammen bricht.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #99
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Genau, dann dürfen nur noch die Systemmedien (wie vor Aufkommen der alternativen Medien) ihre dauernden Lügen verbreiten. Genau wie die Katze das Mausen nicht lassen kann, so kann der Sozialdemokrat (bzw. die Sozial-Demok-Ratte) nicht vom Vaterlandsverrat lassen.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der aSoziale Faschokrat scheut nichts mehr, wie die Wahrheit, sofern sie nicht von ihm stammt!
    Leute, hört doch auf. Jeder, aber auch wirklich jeder weiß inzwischen, dass 90% der Fakenews aus der rechten Ecke kommen - und ihr wisst es auch, zumindest die schlaueren unter euch. Aber gut, im Weltanschauungskrieg heiligt der Zweck eben die Mittel. Nationalisten und Missgünstler gegen Internationalisten und Menschenfreunde. Ich frage mich nur, wie die Medienlandschaft und die sozialen Netzwerke aussehen würden, wenn alle aus vollen Rohren schießen und die Desinformation als Mittel der Wahl heranziehen würden.

    Eines muss man den Rechten allerdings lassen. Sie verstehen es wie kein anderer, die modernen Medien und Möglichkeiten für sich zu nutzen. Das war damals schon genauso: Als die anderen noch Plakate druckten und Reden hielten, verwendeten die Rechten die damals neuen Medien Rundfunk und Film für ihre Zwecke, und Hitler war im Flugzeug über Deutschland unterwegs, während die Konkurrenz noch mit der Bahn reiste. Ich erinnere mich noch gut daran, wie der allseits bekannte Christian Worch vor 15 Jahren oder so sagte, dass das Internet der Rechten noch mal sehr entgegenkommen würde.


    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Und die AfD wurde ja auch schon entzaubert. Träum weiter.
    Aber die AfD ist tatsächlich entzaubert. Jeder weiß heute, dass die AfD eine rechte Sammlungspartei ist und mitnichten eine alternative Volkspartei. Die AfD wird im Bundesschnitt niemals über max. 15% kommen. Ich schätze sogar, dass die AfD (außer evt. im Osten) ihre beste Zeit schon hinter sich hat.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Leute, hört doch auf. Jeder, aber auch wirklich jeder weiß inzwischen, dass 90% der Fakenews aus der rechten Ecke kommen - und ihr wisst es auch, zumindest die schlaueren unter euch. Aber gut, im Weltanschauungskrieg heiligt der Zweck eben die Mittel. Nationalisten und Missgünstler gegen Internationalisten und Menschenfreunde. Ich frage mich nur, wie die Medienlandschaft und die sozialen Netzwerke aussehen würden, wenn alle aus vollen Rohren schießen und die Desinformation als Mittel der Wahl heranziehen würden.

    Eines muss man den Rechten allerdings lassen. Sie verstehen es wie kein anderer, die modernen Medien und Möglichkeiten für sich zu nutzen. Das war damals schon genauso: Als die anderen noch Plakate druckten und Reden hielten, verwendeten die Rechten die damals neuen Medien Rundfunk und Film für ihre Zwecke, und Hitler war im Flugzeug über Deutschland unterwegs, während die Konkurrenz noch mit der Bahn reiste. Ich erinnere mich noch gut daran, wie der allseits bekannte Christian Worch vor 15 Jahren oder so sagte, dass das Internet der Rechten noch mal sehr entgegenkommen würde.



    Aber die AfD ist tatsächlich entzaubert. Jeder weiß heute, dass die AfD eine rechte Sammlungspartei ist und mitnichten eine alternative Volkspartei. Die AfD wird im Bundesschnitt niemals über max. 15% kommen. Ich schätze sogar, dass die AfD (außer evt. im Osten) ihre beste Zeit schon hinter sich hat.
    ... Internationalisten und "Menschenfreunde". Ja nee, is' klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Macron - Marionette der Rothschilds
    Von Eridani im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2024, 14:45
  2. Macron verkündet in Davos - die NWO !
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 12:07
  3. Macron drängt Martin Schulz zur GroKo
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 15:59
  4. Emmanuel Macron ernennt Regierungschef
    Von Uffzach im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 20:22
  5. F: Macron in Umfragen vor Fillon
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 04:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben