+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 195

Thema: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

  1. #151
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Der macht nichts mehr in seinem Restleben . Dem reichen doch die Bezüge die er ungerechtfertigter weise abgreift , bis zu seiner Umquartierung ins Erdmöbel doch völlig . Für Deutschland und Bayern hat er doch nix zu Stande gebracht .

    Den Vergleich mit dem Tiger und Bettvorleger muß ich ja nicht extra noch bringen , kennst Du ja .
    Ein Franz Josef Strauß hätte den kleinen Kläffer (Seehofer) längst vom Hof gejagt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #152
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung war, dass die Neuverschuldung während des 3. Reichs größer war (mitunter über 20%) als während der Weimarer Republik. Wie wäre es denn möglich, dass die gesamte Staatsverschuldung sogar leicht sinkt, während die Neuverschuldung Jahr für Jahr etwa 20% beträgt?
    Das war die Stelle, an der Demokrat damals die versetzungsrelevante Mathearbeit verhauen hat. Wir müssen hier nachsichtig sein.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar verzweifeln Politik und Medien langsam an ihrem eigenen vorsätzlichen Versagen?

    Natürlich darf die Zauberformel der Zauberlehrlinge im Menschenversuchs-Labor eu-ropa nicht fehlen: "Integration"!
    Und damit diese Utopie sich zumindest offiziell propagieren läßt, wird die Zensur-Knute nochmals verschärft!

    Herrlich! Dieses Eu-ropa ist wirklich ein Erfolgsmodel in jeglichen Bereichen!

    ...Schuld daran sei nicht er selbst, sondern seine Amtsvorgänger, so Macron. Sie hätten es versäumt, die heutigen Parallelgesellschaften beizeiten zu integrieren, ...
    So einen Aussage belegt daß sie es immer noch nicht verstanden haben.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #154
    Serkel
    Gast

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Teil 1 von 2!

    Inzwischen haben 126 CDU-Politiker einen offenen Brief gegen Angela Merkels Asylpolitik unterzeichnet. Auch in der Bundestagsfraktion wächst der Unmut. Doch die Kanzlerin hält an ihrer Linie fest.


    Wutbrief gegen Merkel wird zum Renner in der CDU



    Hier, aus meinem Kommentar von gestern in einem anderen Forum,...


    Seehofer gegen Merkel
    Hallo allerseits und an Unseren Seehofer!!

    An die Unsere Mutter, Merkel!! (Ich meinte dass eher arrogant, da diese Mutter eher für die Mutter der Asylanten steht"!)
    Was tust du denn da gerade Angela?? Willst du darauf weiter agieren, Deutschland in eine Anarchie der Gesetzlosigkeit stürzen zu wollen oder eher in ein Chaos, das längst bereits durch dein arrogantes und leichtsinniges Handeln besteht?


    Seehofer hat in Sachen Asylrecht ABSOLUT RECHT UND VORRANG, das er, und die restliche Population Deutschlands gegen diesen FASS OHNE BODEN der Frau Merkel Deal steht, "was du da wieder von dir gibst Angela, aber wirklich"!! Schon vergessen Angela, als du diese Tausenden von aber tausenden von jungen Männern von Asylanten, dessen zu 99,999% junge Terroristen sind und nicht einmal 1% davon, "wirkliche Familien und Frauen gewesen waren"! Selbst ich als Laie sah was du da tatst!! Du schufst Anarchie für Unser Deutschland Merki!!.
    Ich weiß auch, dass "ohne diesen deinen Schachzug", du sonst keine deiner Schrott gebauten Drohnen aus denn Vereinigten Staaten erwerben konntest denn "ohne Chaos gibt es auch gar keinen Grund dafür, überhaupt Drohnenn Flugzeuge für die Deutsche Sicherheit zu erwerben" und dank des Syrien Krieges ergab sich "DIE GELEGENHEIT" dafür, deswegen ließest du sie auch alle rein, ob mit oder ohne Papiere, Terroristen tragen meistens gefälschte oder gar keine Papiere mit sich!!
    Und nun willst du das wieder tun Merki?? Warum denn nur?? Ist dir Deutschland langsam langweilig geworden?? Zu viel Geld unter deiner Kontrolle, und du nicht mehr weist was noch damit alles zu machen, verschleuderst Du es, als wäre es Salz für glatte Straßen. So lange ein Vorrat davon, ein "Endloser Vorrat" davon besteht, ist es ja egal, was damit geschieht nicht?? Ein Guter Kümmernder Geschäftsmann, Frau, investiert IMMER WIEDER in sein Geschäft hinein, nur so kann er es zum "erblühen" bringen und nicht um Haushalte hier und da zu sparen!! Dein Business Merki IST die BRD!!

    Und soviel Korruption!!
    Alle schrien auf, das "Grenzen wieder zu schließen und Dokument Kontrollen wieder durchzuführen" sollen, und jetzt?? Jetzt machst du alles wieder kaputt mit deiner Eingebildetheiten Arroganten vorgehnsweisen Angie!! Was ist denn bloß los mit dir??? Brauchst du wieder eine streicheleinheit oder was Angie?? Du weist ja, das ich dich mag und lieb habe aber "So Nicht" Merki!!!
    Sieh doch mal, jetzt hat die Polizei diesen Tunesier aus Tunesien erwischt, der eine Biowaffe bei sich zuhause anfertigte und der hat bestimmt Pläne dafür gehabt, sie einzusetzen!! Ich hoffe nur Schatzi, das an denn Orten die Leute ab Heute besuchen werden um diese nutzlose WM Live ansehen zu können, das sie durch die Polizei und under - cover Polizeibeamte sehr gut gesichert sein wird da wenn dieser Tnesier schon dass so vorbereitet hatte, werden da noch weitere dran sein, das gleiche getan zu haben!!
    Siehst du was ich meine Merki?? Genau solche Menschen, Terroristen, Schmarotzer und Parrasiten das sind sie nicht alle aber die mehrheit! Der großteil der nach Deutschland kam und weiterhin kommen wird auch wenn sie sich nicht mehr alle in Asylantenheimen aufhalten mehr brauchen werden, weil die Vorgänger die nach Deutschland kamen, sich bereits in DE seshaft machten, eine Wohnung (nicht unbedingt Legal), Legal vermieten so lange das Geld stimmt! Auch hier wissen sie untereinander, wer einer von deren Lansleuten sind um Sicher untertauchen zu können, um eine große oder kleine Wohnung anzumieten für die nächsten "schon bald zu erwartenden" Flüchtlingen zu schaffen die Asylantenheime überhaupt längst meiden, wozu auch!
    Die lebten auch in ihrer Heimat von Gewalt und auch anderen zu terrorisieren, sie zu unterdrücken, sich an Frauen zu vergreifen wie in der Kölner Nacht und noch sehr vielen Nächten danach die Frauen zu viel Scham haben sich bei der Polizei zu melden um Anzeige zu erstatten! ...und weiterhin geschehen wird mit illegalem Geld deren Wohnungsnöte zu finanzieren, durch Raubüberfälle, Morde, vergewaltigungen auf offener straße, sich an uns Frauen zu bedienen als wären wir nichts weiter Vieh!!
    Die Kölner Nacht, eine von hunderten, die grausamen Angriffe die die meisten nur darüber gehört haben aber nicht gesehen hatten, was denn Frauen angetan wurde :-( Wie es nun ist, einst Schön gewesen zu sein, jetzt Hautpartien ersten und zweiten Grades verbrannt zu haben, weil sie es toll fanden, einem einen Chinaböller unters hemd zu stecken!! Wenn sie nicht explodierten, endete man ab mit schlimmen Hautverbrennungen!! So was hätten die Medien im Fernseher zeigen sollen, wie auch noch jetzt diese Frauen leben müssen. Man traut sich schon gar nicht mehr nach draußen, weil es scheint das sie die straßen übernehmen. :-(
    Gestern war ich mit meiner 73 Jährigen Mutter zum einkaufen unterwegs, da kamen zwei dieser Araber uns entgegen, obwohl an einem Öffendlichen weg, mit Läden in der nähe, sah´n die beide meine Mutter kurz an und einer von denen rapte (Hip-Hop) einen Satz, der mich schaudern ließ! ... "mach die Frauen fügig, dann speichern sie deine Nummer in deren iPHONE und du kannst sie dann fi....!"" Was ist denn dass für eine aussage??? In deren Köpfen besteht weiterhin diese Selbsteinschätzung, eingebildetheit wie bei der Merkel, die glauben das sie hier sagen und tun können was sie wollen.
    Hör mal Merkel!! Damals als die Türken in unser Land kamen, waren auch viele deswegen nicht gerade erfreut, aber, mal so Tachless gesprochen, wer hat denn Deutschland nun WIRKLICH erbaut?? Nicht unsere Engineere sondern die Türken die hart arbeitend und sehr fleissig sind!! Lieber habe ich Türken um mich herum als diese Araber die mich auch schon zwei mal auf offener Strasse beinam ausraubten, kein gutes gefühl, solltest du auch mal so was erleben Merkel!! Mal sehen wie du danach drauf sein würdest!!
    Oder eine vergewaltigung, Gang Bang nennen die das oder etwas anders!! Die Araber und andere dieser Minderheiten der Geselschaft nennen so was "'Taharrush gamea'? Arab 'rape game' spreads to Europe from Middle East" <-- diesen Titel hier auf Youtube.com eingeben, denn es ist nichts Neues für sie aber für UNS!! :-(
    Vielen Dank Merkel!! Mach weiter so!! Fehlt dir das etwar, das noch mehr dieser Schande über uns ergehen soll?? Ich wünsche dir auch das auch dir so was schreckliches zuteile wird und all deinen Minnistern, die noch dafür und feige wie sie sind, "hinter dir sich versteckend stehen", anstatt auch mal gegen deine Forderungen auszusagen! Denn was genug ist, IST GENUG!! ;-(
    In diesem Video Clip hier unten, es schaudert mich, wenn ich so was Nochmals erleben muss, wirst du sehen wie diese Syrianer samt Arabern eine Frau in die änge TREIBEN, wie ein haufen Wölfe die ihre Beute in eine dunkle ecke treiben um sich dann auf Sie zu stürzen!!

  5. #155
    Serkel
    Gast

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Teil 2 von 2!

    What is 'Taharrush gamea'? Arab 'rape game' spreads to Europe from Middle East

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Published on Jan 12, 2016
    Protests follow NYE's in Cologne and other German cities where hundreds of women were harassed by men of foreign origin, asylum seekers. Germany has faced a phenomenon of 'Taharrush ja-mie'. This Arabic word describes a group harassment committed by young men during mass gatherings.

    Diese Menschen kamen aus Ländern, wie Syrien, Tunesien, Moroko, Arabien, Afrika usw., die nur schlechtes im Sinne haben und nichts anderes als die EU oder das Deutschland auszubeuten!! So was hörte ich viel, als sie berichtetten vor Journalisten, weshalb sie tatsächlich hier her kommen und sie werden es "für immer so weiterhin tun Merkel"!! Willst du etwar einen Bürgerkrieg wie in Syrien anzetteln, die mit Panzern in unseren Straßen und Kämpfen tag täglich angehen werden sollen?? Plünderein aus Läden die eh versichert sind und Häusern??
    Dir kann das ja scheiß egal sein Merki, denn dich versteckt der Staat an einem Sichernen Ort wo du dir die Nachrichten, diese Schlachten in Deutschland aus einem Sicheren Standort ansehen darfst. Ihr Politiker wart schon immer das letzte! Großmaulig, Größenwahnsinnig, Großkotzig aber um wirklich Hinters eigene Volk zu stehen und UNS zu helfen un unserer Geselschaft mit Kitas usw., da bist du nicht anders als die anderen Länder, die Reichen Länder die deren Volk ausnutzen, sie derer Würde und Lebenssinn plündern usw.
    Was machen denn eigendlich diese Afrikaner hier?? Hast du einen Deal mit denen, du bekommst von Afrika einige Güter für Handys usw., günstig und dafür musst du erlauben das tausende von Schisswütige Afrikaner in dieses Land einzieht? Mit destruktiven Plänen, Giftanschläge an uns zu fördern, damit es dir besser geht??? Du machst mich wirklich traurig Merki, echt traurig. Willst du weiter im Amt bleiben dann MUSST du unbedingt UMDENKEN!! Denn überleg doch mal weiter, ... deine und unsere Zukunft, gibt es da überhaupt noch eine?
    Und für Deutschland das gerade von Asylanten kriminellen Parasiten überschwemt wird, von spuckenden Afrikanern, was ist denn derer Problem, sich so zu benehmen?? Gefält es denen hier nicht?? Die bekommen so vieles, Freie dies und jenes, Bonuse an Geldern, Kinderwägen, etc. Immer noch viel zu wenig?? Wenn sie sich uns Unserer Geselschaft nicht anpassen können, dann sind sie hier Falsch am Platz!!!
    Wo sind denn al siese Frauen die mit über die Grenzen kamen??? Auch diese angeblichen Familien die nach DE kommen sollte man mit einem schnelltest vor allem wenn sie Kinder mitbringen, einem DNA Test unterziehen, ob sie auch wirklich deren Kind/er sind oder doch wieder eine weitere Lüge!
    Sie bekamen Gelder vom Mutter Staat und wenn sie randalierten, bekamen sie noch €1000,- drauf damit sie dies unterließen. Also wirklich Angie, enn so das neue Recht ist, sollten alle Deutsche herum randalieren damit der Staat deren Konten so aufbessert oder nicht?? Staatliche Gelder gibt es doch genüge und wenn schon!! Währe ich du, würde ich mit unseren Steuergeldern sehr behutsam umgehen und Asylanten in Heimen stecken die noch immer auf deren Akseptanz oder derer Abschiebungen warten denn sie wissen nicht, das sie GAST hier bei uns sind. Für sie ist Deutschland ein Schlaraffenland, wo Milch und Honig, Teure Waren wie iPHONES, Schmuck und Geld wie auch Frauen, für sie eine art von Selbstbedienungsladen ist!!
    Weiter, diese Asylantenheime sollten so was wie Festungen sein, die sie darinnen leben müssen so das andere darüber im Ausland auch erfahren, das DE doch nicht das mehr ist, was es einst war. Die werden weiter und weiter und weiter und weiter und weiter... nerfig nicht?? Für uns aber auch! Und unsere Sicherheit geht auch flöten!! Nun gut, du pledierstest darauf an Steuer einnahmen denn wenn wir Bürger an Selbstverteidigungskursen oder uns Pepperspray oder andere zum Eigenschutz Waffen uns kaufen gehen müssen, die Steuereinnahmen sind wundervoll, aber ist es DASS ALLES SO WERT???
    Asylantenheime sollen so was wie Gefängnisse für sie sein so lange bis sie entweder (die noch da sind) bleiben oder gehen müssen. Denn die sind auch spendabel, geben unsere Steuergelder locker aus, kaufen sich Handys, teure handys von dem ich nicht einmal besitze und wenn denen das Geld aus geht, was tun sie dann? Gehen etwar arbeiten?? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Falsch geraten!
    Sie gehen auf Raubzug!! Vor einigen Tagen wurde ein Taxifahrer in unserer Stadt von drei Arabern zusammengeschlagen und ausgeraubt!! Danke Merkel!! Schick doch noch mehr von denen rein!! Das wünsche ich mir auch für dich Merki, das du auch mal von diesen Leuten die du so Freizügig in Unser Land einlaufen lässt, dich zusammenschlagen und vergewaltigen, damit auch du aufwachst und denn Kaffee riechst, schmecken und trinken wirst du ihn danach eher durch eine Schnabeltasse, nach dem du auch solch eine Tortur durchgemacht hast.
    Hast du auch all diese Menschen besucht, die von deinen Asylanten so in ganz Deutschland zusammengeschlagen, verstümmelt, verbrannt durch Feuerwerkskrachern, angespuckt, verletzt oder die hinterbliebenen besucht hattest, die wegen solch einen verrückten Syrianer dessen Tochter durch eine Messerattacke schwer verletzt ihren verletzungen unterlegen ist oder erschossen ist?? Galaube ich eher nicht!! Erst wenn du selbst einen Menschen verloren hast durch diese Schmarotzer, vergewaltiger, oder selbst so über sie hinGERICHTED wurdest, erst dann kannst du mit reden Merki!!
    Hier, weitere solche Grauenhaften Folgen der Syrianer Vergewaltigungen!! Findet man nur unter Englischen suchbegriffen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---------
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn es denen HIER bei UNS nicht gefällt, dann sollen sie abhauen oder Lebenslänglich eingespert werden! ;-(
    Bevor du Merkel unser "so einst Geliebtes Land" noch weiter in denn Abgrund stürzt, ... werde ich dazu nicht länger stehen, das nicht zulassen! Alternativ, um weitere solcher Attacken über mich ergehen zu lassen, verbrenne ich Mich lieber in aller öffendlichkeit aus Protest gegen ihre Politik!! Wie viele Menschen müssen weiterhin "noch so leiden, sterben durch die Hände dieser Asylanten", bevor du einsiehst, das dass WAS hier bei uns geschieht FALSCH ist?? , wie in diesem Video Klip hier. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist mehr schmerzhafter, Leidensweghafter,... darauf in Angst und schrecken zu ERwarten, eine weitere vergewaltigung, verstümellung durch zu stehen oder sich so anzuzünden??

  6. #156
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.709

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt, erinnere Dich bspw. auch an den "Untersuchungsausschuss" Joschka Fischer und seine "großzügige" Visavergabe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt ! Das war auch so ein Klassiker !

  7. #157
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das war die Stelle, an der Demokrat damals die versetzungsrelevante Mathearbeit verhauen hat. Wir müssen hier nachsichtig sein.
    Auch hier findet ein Geben und Nehmen statt. Wenn ein Urheber nicht einmal die Mühe auf sich nimmt, entartete Referenzen auf ihre grobe Plausibilität zu prüfen, ist das ärgerlich. Im übrigen gebe ich zu bedenken, dass die Einzigartigkeit des Menschengeschlechts nur in geistigen Kapazitäten begründet ist. Wer jene aus Bequemlichkeit nicht nutzt, sollte sich folgerichtig zu den Schweinen im Stall gesellen.

  8. #158
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann wird diese Verbrecherbande jetzt alle IHRE "Flüchtlinge" über Spanien einschiffen!
    Soviel zum Thema Schutz der eu-Außengrenzen!
    Dabei werden die doch extrem streng kontrolliert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ok, nur bei Kühen halt. Das bemerken die sogar beim überschreiten grüner Genzen. Die EU weiß genau, was an ihren Grenzen los ist.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  9. #159
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wer jene aus Bequemlichkeit nicht nutzt, sollte sich folgerichtig zu den Schweinen im Stall gesellen.
    Hohe Erwartungen an die Introspektionsfähigkeit gegenüber jenen, die zu bequem sind. Um einen gewissen Stallgeruch werden wir hier im Forum nicht herumkommen, nehme ich daher mal an.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    685

    Standard AW: Migrantengewalt: Macron gibt auf – Seehofer verzweifelt

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich sehe dies mit einem "lachenden" und einem "weinenden" Auge.

    Es wäre sicherlich sinnvoll, dass man unwahre "Nachrichten" an der Verbreitung hindert - aber da kommt dann eben die Frage ins Spiel - was ist unwahr und was ist nur eine andere Sicht der Dinge.
    Wenn man ehrlich umsetzen würde müßte man dann ARD und ZDF komplett verbieten.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Macron - Marionette der Rothschilds
    Von Eridani im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2024, 14:45
  2. Macron verkündet in Davos - die NWO !
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 12:07
  3. Macron drängt Martin Schulz zur GroKo
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 15:59
  4. Emmanuel Macron ernennt Regierungschef
    Von Uffzach im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 20:22
  5. F: Macron in Umfragen vor Fillon
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 04:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben