User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 129 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Hier können sie arbeiten und sich selbst versorgen - sie müsse sich hier anpassen und nicht umgekehrt. Meine Partei ist nach wie vor die FDP Hier leben wir auch unter vielen Nationen, aber wir können uns frei bewegen und kennen die Gesetze Aber ich ja in Spanien und nicht in Deutschland *lach*
    Wie hoch ist nochmal die Arbeitslosigkeit unter spanischen Jugendlichen?

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Kein Mensch ist illegal. Alle Menschen sind gleich und allen MEnschen denen es schlecht geht, muss geholfen werden... ( es sei denn, es sind deutsche Menschen, die haben es nicht anders verdient )
    Nur Pech das euch das überhaupt nichts nützen wird.
    Hauptopfer sind jetzt schon verstrahlte Gutmenschen, die in Foren groß gegen Deutsche daher ziehen und dann von ihrem glorifizierten Goldstück erledigt werden.
    Dem Musel ist am Ende egal ob du ne linke, rechte, oder sonstige Kartoffel bis.


  3. #1013

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Hier können sie arbeiten und sich selbst versorgen - sie müsse sich hier anpassen und nicht umgekehrt. Meine Partei ist nach wie vor die FDP Hier leben wir auch unter vielen Nationen, aber wir können uns frei bewegen und kennen die Gesetze Aber ich ja in Spanien und nicht in Deutschland *lach*
    Ich habe den Verdacht das es Sie nicht interessiert wenn junge deutsche Mädchen von Afrikanern und Arabern vergewaltigt werden.
    Ich habe den Verdacht Sie stehen auf diese Art von Männern, darum wollen Sie auch das soviel wie möglich dieser Verbrecher hier ins Land kommt.
    Ich habe den Verdacht das Sie sonst niemals zu einem Mann kommen.
    Kann es sein das ich recht habe?

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Hier können sie arbeiten und sich selbst versorgen - sie müsse sich hier anpassen und nicht umgekehrt. Meine Partei ist nach wie vor die FDP Hier leben wir auch unter vielen Nationen, aber wir können uns frei bewegen und kennen die Gesetze Aber ich ja in Spanien und nicht in Deutschland *lach*
    Ich lebe im Sommer in Deutschland, und im Winter in Spanien. Anpassen koennen sich Musels nicht. Sie sind voellig integriert in ihrer Auffassung vom Leben, was wir "Religion" nennen. Frei bewegen fuer uns geht nur in muselfreien Zonen. Lebe mal unter Musels, dann kannst du mitsprechen. Bis dahin - lebe in der Tuerkei oder in Marokko, dann lernst du genau das kennen. Oder lebe in Spanien, mit moeglichts wenigen dieser Art. Und je mehr Musels du in deiner Umgebung hast, desto schwieriger wird es fuer dich werden.

  5. #1015
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.371

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist nochmal die Arbeitslosigkeit unter spanischen Jugendlichen?

    Sie redet sich die Welt schön..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist nochmal die Arbeitslosigkeit unter spanischen Jugendlichen?
    Das ist das eine. Und wenn dann dieses Volk dazu kommt, wirds richtig bunt. Was kostet Heroin, was kostet sonst was, was illegal ist?

  7. #1017

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    In Libyen gibt es sichere Häfen, sollen sie dort anlanden.

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer finanziert denn die Solarkacke in Marokko?

    "Deutschland ist maßgeblich an dem Projekt beteiligt. Zu den geplanten Gesamtkosten von etwa 2,2 Milliarden Euro trägt die Bundesregierung nach [Links nur für registrierte Nutzer] (KfW) 834 Millionen Euro bei. Die Bundesregierung hatte Marokko für 2015 [Links nur für registrierte Nutzer] von 485 Millionen Euro zugesagt. Davon waren 430 Millionen Euro Darlehen für den Ausbau erneuerbarer Energien."

    Die KfW verschenkt kein Geld, es wird als Darlehen vergeben und muss zurück gezahlt werden, von den 485 Mio. müssen auch 430 Mio. zurück gezahlt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und den Weinanbau haben sich die Sandneger auch nicht selber einfallen lassen!



    Die KfW verschenkt kein Geld, es wird als Darlehen vergeben und muss zurück gezahlt werden, von den 485 Mio. müssen auch 430 Mio. zurück gezahlt werden. Auch du kannst von der KfW Darlehen bekommen, wenn du ein gutes Konzept vorlegst

    In Marokko geht der Weinbau bis auf die Phönizier zurück. Phönizien war in der Antike die Landschaft an der mittelsyrischen Küste vom Karmel bis Arados. Im 2. Jahrtausend v. Chr. beginnt die Einwanderung der semitischen Phöniker (Kanaanäer). Bedeutende Handelsstädte waren: Byblos, Tyros und Sidon. Um circa 1000 v. Chr. Gründung zahlreicher Handelskolonien im Mittelmeerraum wie z. B. [Links nur für registrierte Nutzer] und Gades (Cadiz-Spanien). Ab 538 v. Chr. gehört es zum persischen, ab 63 v. Chr. zum römischen Reich. Verehrung (Kulte) der Gottheiten Eschmun, Baal, Adonis, Astarte und weitere. Hohe Handwerkskunst im Schiffbau, in der Glasherstellung und Purpurfärberei. Aus der phönikischen Buchstabenschrift haben sich die übrigen semitischen Schriften sowie durch Vermittlung der Griechen alle Schriften der europäischen Sprachen entwickelt. Anfang des 1. Jahrhunderts übernahmen die Römer die Herrschaft und bauten ihre eigenen Rebsorten an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Sie redet sich die Welt schön..
    Ich verstehe sie nicht. Sie glaubt, nur die Tuerkei waere Musel. Sie weiss nicht, wohin die sich ausgebreitet haben.

  10. #1020
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.371

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Die KfW verschenkt kein Geld, es wird als Darlehen vergeben und muss zurück gezahlt werden, von den 485 Mio. müssen auch 430 Mio. zurück gezahlt werden. Auch du kannst von der KfW Darlehen bekommen, wenn du ein gutes Konzept vorlegst

    In Marokko geht der Weinbau bis auf die Phönizier zurück. Phönizien war in der Antike die Landschaft an der mittelsyrischen Küste vom Karmel bis Arados. Im 2. Jahrtausend v. Chr. beginnt die Einwanderung der semitischen Phöniker (Kanaanäer). Bedeutende Handelsstädte waren: Byblos, Tyros und Sidon. Um circa 1000 v. Chr. Gründung zahlreicher Handelskolonien im Mittelmeerraum wie z. B. [Links nur für registrierte Nutzer] und Gades (Cadiz-Spanien). Ab 538 v. Chr. gehört es zum persischen, ab 63 v. Chr. zum römischen Reich. Verehrung (Kulte) der Gottheiten Eschmun, Baal, Adonis, Astarte und weitere. Hohe Handwerkskunst im Schiffbau, in der Glasherstellung und Purpurfärberei. Aus der phönikischen Buchstabenschrift haben sich die übrigen semitischen Schriften sowie durch Vermittlung der Griechen alle Schriften der europäischen Sprachen entwickelt. Anfang des 1. Jahrhunderts übernahmen die Römer die Herrschaft und bauten ihre eigenen Rebsorten an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Den Link hab ich schon reingesetzt ,du blindes Ding.
    Wenn die Islamofaschos weggucken ,wird gesoffen bis zum umfallen,

    Einer der reichsten Männer der Welt ,der König von Marokko lässt sein Volk vergammlen ,statt im zu helfen.


    Marokko ist der Puff der Magrebländer und das Pädoparadies für Typen wie Jack Lang. und deine Spanier mit denen du rumhändelst haben das gleiche Blut in den Adern weil es der gleiche Saft ist in al Andalus wie in Rabat( Gene)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 09:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 14:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben