User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 129 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #1021
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Die KfW verschenkt kein Geld, es wird als Darlehen vergeben und muss zurück gezahlt werden, von den 485 Mio. müssen auch 430 Mio. zurück gezahlt werden. Auch du kannst von der KfW Darlehen bekommen, wenn du ein gutes Konzept vorlegst

    In Marokko geht der Weinbau bis auf die Phönizier zurück. Phönizien war in der Antike die Landschaft an der mittelsyrischen Küste vom Karmel bis Arados. Im 2. Jahrtausend v. Chr. beginnt die Einwanderung der semitischen Phöniker (Kanaanäer). Bedeutende Handelsstädte waren: Byblos, Tyros und Sidon. Um circa 1000 v. Chr. Gründung zahlreicher Handelskolonien im Mittelmeerraum wie z. B. [Links nur für registrierte Nutzer] und Gades (Cadiz-Spanien). Ab 538 v. Chr. gehört es zum persischen, ab 63 v. Chr. zum römischen Reich. Verehrung (Kulte) der Gottheiten Eschmun, Baal, Adonis, Astarte und weitere. Hohe Handwerkskunst im Schiffbau, in der Glasherstellung und Purpurfärberei. Aus der phönikischen Buchstabenschrift haben sich die übrigen semitischen Schriften sowie durch Vermittlung der Griechen alle Schriften der europäischen Sprachen entwickelt. Anfang des 1. Jahrhunderts übernahmen die Römer die Herrschaft und bauten ihre eigenen Rebsorten an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Römer und ein paar findige Juden wäre der Weinanbau längst verboten.


    Aber egal.


    Von vier Anlagen läuft bisher nur NOOR1 und lustigerweise sind die dort auch mal so richtig umweltbewusst. Zum Betrieb der Anlage verballern die TÄGLICH 19 Tonnen Diesel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist das eine. Und wenn dann dieses Volk dazu kommt, wirds richtig bunt. Was kostet Heroin, was kostet sonst was, was illegal ist?
    Die Jugendarbeitslosigkeit dürfte bei ca 30 % liegen - leider, und das sind gut ausgebildete Menschen. Mit Rauschgift kenne ich mich nicht aus, nur dass es mit durch die Luft, über das Wasser und unter dem Wasser in Cadiz an Land gebracht wird.

    Vergesst aber bitte nicht dass hier ca 40 verschiedene Nationalitäten leben - friedlich !!!
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  3. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ohne Römer und ein paar findige Juden wäre der Weinanbau längst verboten.


    Aber egal.


    Von vier Anlagen läuft bisher nur NOOR1 und lustigerweise sind die dort auch mal so richtig umweltbewusst. Zum Betrieb der Anlage verballern die TÄGLICH 19 Tonnen Diesel!

    Diesel ?? Das kann nicht sein - es funktioniert doch auch hier mit der Sonne - wo hast du das gelesen ???
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Die KfW verschenkt kein Geld, es wird als Darlehen vergeben und muss zurück gezahlt werden, von den 485 Mio. müssen auch 430 Mio. zurück gezahlt werden. Auch du kannst von der KfW Darlehen bekommen, wenn du ein gutes Konzept vorlegst

    [FONT="]In [/FONT][B]Marokko geht der Weinbau bis auf die Phönizier zurück. Phönizien war in der Antike die Landschaft an der mittelsyrischen Küste vom Karmel bis Arados. Im 2. Jahrtausend v. Chr. beginnt die Einwanderung der semitischen Phöniker (Kanaanäer). Bedeutende Handelsstädte waren: [B]Byblos, Tyros und Sidon. Um circa 1000 v. Chr. Gründung zahlreicher [B]Handelskolonien im Mittelmeerraum wie z. B. [Links nur für registrierte Nutzer] und Gades (Cadiz-Spanien). Ab 538 v. Chr. gehört es zum persischen, ab 63 v. Chr. zum [B]römischen Reich. Verehrung (Kulte) der [B]Gottheiten Eschmun, Baal, Adonis, Astarte und weitere. Hohe [B]Handwerkskunst im Schiffbau, in der [B]Glasherstellung und [B]Purpurfärberei. Aus der phönikischen Buchstabenschrift haben sich die übrigen semitischen Schriften sowie durch Vermittlung der Griechen alle Schriften der europäischen Sprachen entwickelt. Anfang des 1. Jahrhunderts übernahmen die [B]Römer die Herrschaft und bauten ihre eigenen [B]Rebsorten an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, mein Schwager baut auch Wein an. Unterfranken. Braucht aber keinen Kredit. Man muss ARBEITEN. Es gibt etwa 15 Rebsorten oder so.

  5. #1025
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Diesel ?? Das kann nicht sein - es funktioniert doch auch hier mit der Sonne - wo hast du das gelesen ???
    aus Wiki:

    Für die gesamte Anlage werden ca. 19 t Diesel pro Tag benötigt, um erstens die Salzmischung über der Erstarrungstemperatur von 110 °C und zweitens die Temperatur des als Wärmeträger genutzten synthetischen Öls über 8 °C zu halten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Die Jugendarbeitslosigkeit dürfte bei ca 30 % liegen - leider, und das sind gut ausgebildete Menschen. Mit Rauschgift kenne ich mich nicht aus, nur dass es mit durch die Luft, über das Wasser und unter dem Wasser in Cadiz an Land gebracht wird.

    Vergesst aber bitte nicht dass hier ca 40 verschiedene Nationalitäten leben - friedlich !!!
    NOCH friedlich. Weil Musels in der Minderzahl. Wenns dann 15% sind, verkaufst du dein Anwesen und suchst eine muselfreie Zone.

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Diesel ?? Das kann nicht sein - es funktioniert doch auch hier mit der Sonne - wo hast du das gelesen ???
    Bei uns in Spanien macht man auch fast alles mit DIESEL. Was du da kennst, gibts nur in Maerchen.

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, mein Schwager baut auch Wein an. Unterfranken. Braucht aber keinen Kredit. Man muss ARBEITEN. Es gibt etwa 15 Rebsorten oder so.
    Für Weinanbau gibt es soweit mir bekannt ist kein Geld - man muss eine außergewöhnliche Idee mit Konzept haben. Weinanbau ist ein hartes Geschäft in Deutschland u. mit viel Arbeit verbunden sowie auch vom Wetter abhängig..
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #1029
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.414

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sie nicht. Sie glaubt, nur die Tuerkei waere Musel. Sie weiss nicht, wohin die sich ausgebreitet haben.

    Die Türken sind im freien Fall nach unten ein Muslimbruder hat das sagen.
    Die Ma werden von ihren eigenen Nachbarn gemieden.Ihre Frauen werden nicht von den Nachbarn geheiratet
    Einer der reichsten Männer der Welt M6 ,Amir al Mumin-Herrscher der Gläubigen ,gibt jungen Kerlen die Chance ihren Körper an alte Säcke zu verkaufen ,bei der IS zu rekutieren ,im MIttelmeer zu ersaufen oder in einem Müllwagen zerquetscht zu werden ,weil man kein Araber sein will und sich vom Land abspalten will( Rif)
    Der Geschäftsführer ( Azoulay)von dem Laden hat einen Davidstern im Blut
    ich kotze gleich und dem steckt Lagarde noch Geld in den Arsch
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #1030
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    NOCH friedlich. Weil Musels in der Minderzahl. Wenns dann 15% sind, verkaufst du dein Anwesen und suchst eine muselfreie Zone.
    Spanien soll zerlegt werden in einen Zustand gebracht werden wie vor 1492.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben