User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 129 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ja der Wind dreht sich langsam! Das scheint aber nur da zu klappen wo "Rechte" das Ruder in der Hand halten!
    Worauf begründet sich Deine Hoffnung? Dieser ´Gipfel´ kann es jedenfalls nicht sein. Hier unterschrieben alle, weil ihre Unterschrift sie zu nichts verpflichtet, allenfalls Deutschland zur Geldzahlung. Ich bleibe dabei: "Nach ihren Taten sollt ihr sie bewerten, nicht nach ihren Reden oder Unterschriften". Mein Gott, wie leicht ist das Volk zu täuschen und hin zu halten.

  2. #1042
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Die Jugendarbeitslosigkeit dürfte bei ca 30 % liegen - leider, und das sind gut ausgebildete Menschen. Mit Rauschgift kenne ich mich nicht aus, nur dass es mit durch die Luft, über das Wasser und unter dem Wasser in Cadiz an Land gebracht wird.

    Vergesst aber bitte nicht dass hier ca 40 verschiedene Nationalitäten leben - friedlich !!!
    Du verschweigst wahrscheinlich, dass die Gegend in der du wohnst, eine "Gated Community" ist.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Du verschweigst wahrscheinlich, dass die Gegend in der du wohnst, eine "Gated Community" ist.
    genau.

    In den Villenvierteln der BRD leben sie auch alle friedlich zusammen.

    Der Marrokanische Arzt. Der Türkische Zeitschriftenverkäufer. Der Tunesische Bankier. Der Algerische Zahnarzt... etc...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1044
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Worauf begründet sich Deine Hoffnung? Dieser ´Gipfel´ kann es jedenfalls nicht sein. Hier unterschrieben alle, weil ihre Unterschrift sie zu nichts verpflichtet, allenfalls Deutschland zur Geldzahlung. Ich bleibe dabei: "Nach ihren Taten sollt ihr sie bewerten, nicht nach ihren Reden oder Unterschriften". Mein Gott, wie leicht ist das Volk zu täuschen und hin zu halten.
    Eines hat die Hexe schon jetzt erreicht - sie hat Zeit gewonnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines hat die Hexe schon jetzt erreicht - sie hat Zeit gewonnen...
    Genau das war ihr Ziel, denn sie weiß natürlich, daß es keine einvernehmliche Lösung gibt. Also solange fluten wie möglich in der Hoffnung, daß die Flutung irgendwann nicht mehr reversiebel ist.

  6. #1046
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Genau das war ihr Ziel, denn sie weiß natürlich, daß es keine einvernehmliche Lösung gibt. Also solange fluten wie möglich in der Hoffnung, daß die Flutung irgendwann nicht mehr reversiebel ist.
    Das ist sie schon jetzt nicht mehr !
    Wir haben schon längst die Kontrolle verloren, wer etwas anderes behauptet, hat sich die Situation ledigl. "schöngesoffen".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ist sie schon jetzt nicht mehr !
    Wir haben schon längst die Kontrolle verloren, wer etwas anderes behauptet, hat sich die Situation ledigl. "schöngesoffen".
    Bald so wie bei alten Schrapnells: Mit jedem Bier wächst denen ein Zahn.

  8. #1048
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Danke für die offenen Worte, Arschloch.
    Jetzt wissen wir wie ein Linksrassist die Dinge sieht. Demokratie, Rechtstaat alles muß weg, nur das Sozialsystem ist gut um die Parasiten anzuziehen, die sollen es aussaugen und zusammenbrechen lassen. Dir ist auch egal, das mit sehr hoher Wahscheinlichkeit die Wasserleichen, Christen sind die von guten Muslimen entsorgt wurden bevor sie (die guten Muslime) gerettet wurden.
    Kein Krimineller ist illegal, es sei den er ist Deutscher, oft gesehenen Rechtspraxis.
    Deutsche sind die aktuellen Untermenschen, genau das wird Freitags gepredigt und offenbar auch sonntags.
    Glaubst Du wirklich die lassen ungläubige Verräter ungeschoren? Vergiss es. Häng die ein Gürtel um und tu das Deinige...
    ah wie einfach doch die Welt sein kann, wenn ma sie schwarz weiß teilt

    wo hast du bitteschön linksradikales gelesen wenn einer schreibt, Menschen müssen gerettet werden?

    die Antwort ist ganz einfach: weil du Retten mit Asyllügen und Kriminalität gleich setzt

    das bist aber du niemand von denen der schreibt, Menschen retten

    daran kracht die ganze Diskussion und so wird aus einem der Menschen das Leben retten will ein radikaler, steineschmeißender linksgrünAntifant

    sagst du dass eigentlich auch einem Feuerwehrmann der durch seinen Einsatz Leben retten will?

    dass er ein Linksradikaler ist, weil er seinen Beruf ausübt?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #1049
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Du verschweigst wahrscheinlich, dass die Gegend in der du wohnst, eine "Gated Community" ist.
    Nein - ich lebe auf einem Berg ohne Security, wie es hier in den Urbanisationen üblich ist habe allerdings meine Hunde und ein Alarmanlage, die mit der Polizei verbunden ist
    Ich bevorzuge Alleinlage ohne Nachbarn oder Urbanisation - ich mag keine Eigentümerversammlungen und den ganzen Krims Krams der damit verbunden ist. Allerdings bin ich nicht ängstlich, trotz der Wildschweine, Hirsche und den Geiern mit einer Flügelspannweite von 2 m die hier herum streifen. Ich wollte mitten in der Natur sein und das habe ich erreicht und nicht bereut.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  10. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Du verschweigst wahrscheinlich, dass die Gegend in der du wohnst, eine "Gated Community" ist.
    Ist auch bei uns schon stark im Kommen. Aktuell sind Mehrparteien-Wohnhäuser mit Portier gefragt. Aber kaum Angebote auf dem Markt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben