User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 129 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #1051
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Nein - ich lebe auf einem Berg ohne Security, wie es hier in den Urbanisationen üblich ist habe allerdings meine Hunde und ein Alarmanlage, die mit der Polizei verbunden ist
    Ich bevorzuge Alleinlage ohne Nachbarn oder Urbanisation - ich mag keine Eigentümerversammlungen und den ganzen Krims Krams der damit verbunden ist. Allerdings bin ich nicht ängstlich, trotz der Wildschweine, Hirsche und den Geiern mit einer Flügelspannweite von 2 m die hier herum streifen. Ich wollte mitten in der Natur sein und das habe ich erreicht und nicht bereut.
    Gut, das ist das andere Extrem.

    Trotzalledem würdest du sicherlich anders über die Sachlage denken, wenn du nicht so begütert wärst und in solchen Gegenden wie diesen wohnen müßtest:




    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Gut, das ist das andere Extrem.

    Trotzalledem würdest du sicherlich anders über die Sachlage denken, wenn du nicht so begütert wärst und in solchen Gegenden wie diesen wohnen müßtest:



    Ja, das ist eine Zumutung für jeden Menschen - die Vermieter müssten zur Verantwortung gezogen werden - kein Wunder wenn Menschen hier verwahrlosen.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  3. #1053
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine Zumutung für jeden Menschen - die Vermieter müssten zur Verantwortung gezogen werden - kein Wunder wenn Menschen hier verwahrlosen.
    Verstehst du nicht das Problem? Die Autochtonen, die nichts haben - sei es durch eigene oder fremde Schuld - werden durch die "Gutmenschen" mit manchmal sehr bösen Absichten oder bestenfalls Gedankenlosigkeit weiter in die Scheiße geritten.

    Ein Staatsoberhaupt hat sich erst einmal um das eigene Volk zu kümmern!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Verstehst du nicht das Problem? Die Autochtonen, die nichts haben - sei es durch eigene oder fremde Schuld - werden durch die "Gutmenschen" mit manchmal sehr bösen Absichten oder bestenfalls Gedankenlosigkeit weiter in die Scheiße geritten.

    Ein Staatsoberhaupt hat sich erst einmal um das eigene Volk zu kümmern!

    Sie müssten sich wehren - die Mieten kürzen und Fristen setzen - Gesundheitsamt einschalten u.u.u Bügermeister informiern - irgendwas wird helfen. Jeder Mensch der in eine derartige Lage kommt, sollte alle Hebel in Bewegung setzen um aus dieser Situation heraus zu kommen.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  5. #1055
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Sie müssten sich wehren - die Mieten kürzen und Fristen setzen - Gesundheitsamt einschalten u.u.u Bügermeister informiern - irgendwas wird helfen. Jeder Mensch der in eine derartige Lage kommt, sollte alle Hebel in Bewegung setzen um aus dieser Situation heraus zu kommen.
    Ich weiß so etwas - aber es gibt genug andere, die das nicht mehr auf die Reihe kriegen werden. Es sind nicht alle so intelligent wie ich.

    Außerdem .- um zurück zum Thema zu kommen - bringt diese ganze unintegrierbare Brut das ganze Sozialsystem ins Wanken und bindet Ressourcen für volkswirtschaftlich sinnvolle Investitionen. Von dem Geld, was für diese Leute ausgegeben wird, läßt sich locker eine ganze Armee von Softwareentwicklern von Leuten ab 45 Jahren ausbilden, die ansonsten nutzlos zu Hause rumsitzen würden.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #1056
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Kaptän von "Live line" wieder auf freiem Fuß:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Danke für die offenen Worte, Arschloch.
    Jetzt wissen wir wie ein Linksrassist die Dinge sieht. Demokratie, Rechtstaat alles muß weg, nur das Sozialsystem ist gut um die Parasiten anzuziehen, die sollen es aussaugen und zusammenbrechen lassen. Dir ist auch egal, das mit sehr hoher Wahscheinlichkeit die Wasserleichen, Christen sind die von guten Muslimen entsorgt wurden bevor sie (die guten Muslime) gerettet wurden.
    Kein Krimineller ist illegal, es sei den er ist Deutscher, oft gesehenen Rechtspraxis.
    Deutsche sind die aktuellen Untermenschen, genau das wird Freitags gepredigt und offenbar auch sonntags.
    Glaubst Du wirklich die lassen ungläubige Verräter ungeschoren? Vergiss es. Häng die ein Gürtel um und tu das Deinige...
    Ironie ist nicht so deins, oder?! ( aber hätte ich vielleicht auch etwas kenntlicher gestalten können )

  8. #1058
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ironie ist nicht so deins, oder?! ( aber hätte ich vielleicht auch etwas kenntlicher gestalten können )
    Nein, unterlasse er das. Dies verdirbt den Spaßfaktor.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #1059
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Malta wird mir immer sympathischer. Vielleicht sollte ich mal einen Urlaub dort verbringen?

    Malta setzt erneut Schiff von Flüchtlingshelfern fest
    Valletta (Reuters) - Malta hat erneut ein Schiff einer Hilfsorganisation festgesetzt, das vor der Küste Libyens Migranten aus der Seenot retten will.

    Die von einer deutschen Nicht-Regierungsorganisation betriebene "Sea Watch 3" habe nach einer Überholung seinen Hafen auf Malta verlassen wollen, teilte eine Sprecherin der Hilfsorganisation "Sea Watch" mit. Die Behörden hätten das Auslaufen aber untersagt. Die Hafenverwaltung erklärte lediglich, dass der Status der "Sea Watch 3" überprüft werde.

    Vergangene Woche wurde bereits die "Lifeline", ebenfalls ein Rettungsschiff einer deutschen Hilfsorganisation, festgesetzt. Kapitän Claus-Peter Reisch wurde zu einer Anhörung vor Gericht am Montag auf Malta bestellt. Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft ist die "Lifeline" nicht korrekt registriert. Reisch wurde gegen eine Kaution von 10.000 Euro freigelassen, darf das Schiff und Malta aber nicht verlassen und muss am Donnerstag erneut zur Anhörung erscheinen.

    "Sie schaffen Bedingungen, unter denen ein Einsatz auf See für Nicht-Regierungsorganisationen unmöglich wird", sagte eine "Sea Watch"-Sprecherin. "Vor diesem Hintergrund sterben Menschen, und niemanden scheint das zu interessieren."...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #1060
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Malta wird mir immer sympathischer. Vielleicht sollte ich mal einen Urlaub dort verbringen?
    Nur so kann das Schlepper-Unwesen eingedämmt werden, sehr gut! Mal sehen, ob auch die finanzierenden Hintermänner ans Licht gezerrt werden können!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben