User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 129 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #121
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mir scheint in größter Gefahr war die Besatzung des Schleuserschiffes, vermutlich war das die humanitäre Hilfe. Das zeigt auch die potenzielle Gefahr dieser Flüchtlinge auf, wenn sie ihren Willen nicht bekommen werden sie zu tickenden Zeitbomben nicht nur auf so ein Schiff.
    .. wäre ja optimal , wenn man solche Schleuser gleich ins Meer schmeißt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    24

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ach Egmont,
    aus welcher Petrischale bist du denn entwichen? Und jetzt willst du hier den Dicken machen ... um mitzuhelfen, die ägyptische Mischrasse zu erzeugen!
    Bist du dir eigentlich im Klaren, daß du dich mit derartiger Hetz- und Völkermordpropaganda um Kopf und Kragen schreiben kannst?
    Irgendwann in der Zukunft ...
    ich beantworte mal das letzte (dein) Posting, um einen gravierenden Unterschied in der Betrachtung von Flüchtlingen aufzuzeigen.

    Die martialische Ausdrucksweise und die Menschenverachtung, mit welcher hier gegen Menschen in Not argumentiert wird, ist zum Kotzen. Da benötigt es noch nicht einmal eines Parteibuches der Grünen, der Sozis oder der Christen. Dies war und ist die Sprache der Deutschen, welche immer noch glauben, sie wären eine Herrenrasse.

    Die Deutschen, welche im Ausland arbeiten oder gearbeitet haben, bekommen nämlich die Ansichten mit, welche die Deutschen so 'beliebt' in der Welt machen; nicht die Touristen, welche zahlen um aus anderer Leute Lebensweise ihre Arroganz abschöpfen zu können.

    Nicht die Behandlung des Flüchtlingsthemas ist hier angesprochen worden, sondern die Menschen welche die Schwäche Deutschlands ausnutzen. Deutschland hat ohne Not keine Gesetze formuliert, mit den absehbaren Flüchtlingen (welche es schon vor 2015 gegeben hat) fertig zu werden. So kommen jetzt all die Rambos -welche das Mittelmeer mit Kalaschnikows reinigen möchten - auf ihre Kosten...und diese, nur diese meinte ich!

    Wer Flüchtlinge verhindern will, der muss an die Adresse gehen, welche diese Flüchtlinge erst ermutigt hat, welche zu sein. Glaubt mein jüdischer Freund Moishe im Ernst, ich würde mich ob eines Forums verbiegen lassen..?

    PS: es wäre gut, wenn User das lesen würden was geschrieben ist, und nicht in einem plötzlichen Anfall von Blockwartdenken das anklagen, was überhaupt nicht erwähnt wurde. Die Angst von Menschen vor dem Tod ist international, überrassistisch und elementar. Ich habe 'Neger' sterben (ertrinken) sehen; und das ist bei keiner Hautfarbe anders.

    Übrigens war die Petrischale mit mir, schon vor sehr langer Zeit angesetzt worden, wenn in meiner DNA 0,8% Nigerianer enthalten ist. Btw. verdeutlicht dies die 'Drift', welche die Menschheit seit eh angetrieben hat.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Wie hier bereits jemand anmerkte, werden die Schiffe nun nach Spanien weiterfahren.


    630 Menschen sitzen fest: Italienische Schiffe bringen Flüchtlinge nach Spanien

    Die seit dem Wochenende auf einem Schiff im Mittelmeer ausharrenden 629 Flüchtlinge sollen nach Angaben der Hilfsorganisation SOS Méditerranée nun von italienischen Schiffen nach Spanien gebracht werden.
    Spanien hatte sich am Montag zur Aufnahme der Flüchtlinge bereit erklärt, nachdem Italien und Malta sich geweigert hatten - angesichts der Lage an Bord und der weiten Strecke war aber unklar geblieben, ob die Besatzung der „Aquarius“ Kurs auf Spanien nehmen würde. Für die rund 1300 Kilometer bis Valencia im Osten Spaniens bräuchte das Schiff Schätzungen zufolge mindestens vier Tage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...und dann kommen nochmal 2 Tage dazu, dann sind sie endlich hier....

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    Wenn ich all dies hier lese, frage ich mich, ob viele hier noch alle Tassen im Schrank haben. Aus diesen Gedanken und Ideen schufen Nazi ihr Brutal-Potential einer unmenschlichen Vernichtungsraserei.
    NAZIALARM! Ich wiederhole: NAZIALARM!! Alle User sofort auf die Demo gegen Rechts, George Soros druckt schonmal die Flyer!!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    Wenn ich all dies hier lese, frage ich mich, ob viele hier noch alle Tassen im Schrank haben. Aus diesen Gedanken und Ideen schufen Nazi ihr Brutal-Potential einer unmenschlichen Vernichtungsraserei. Schämt euch, wenn nichts anderes einfällt als die Gewalt zu bemühen.

    Nur Wenige von euch dürften bei einem Luftangriff (mit Bomben und Luftminen) in einem Keller gesessen haben, wenn die Häuser wakelten und die Menschen (Deutsche) vor Angst schrieen. Dies nämlich werte User, war eine Realität in Deutschland. Kernige Worte oder Sprüche hörte man da nicht mehr.

    Luftangriff Nazis und wann kommt Mickey Mouse ins Spiel?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen

    Übrigens war die Petrischale mit mir, schon vor sehr langer Zeit angesetzt worden, wenn in meiner DNA 0,8% Nigerianer enthalten ist. Btw. verdeutlicht dies die 'Drift', welche die Menschheit seit eh angetrieben hat.
    Armer Irrer

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.861

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    ich beantworte mal das letzte (dein) Posting, um einen gravierenden Unterschied in der Betrachtung von Flüchtlingen aufzuzeigen.

    Die martialische Ausdrucksweise und die Menschenverachtung, mit welcher hier gegen Menschen in Not argumentiert wird, ist zum Kotzen. Da benötigt es noch nicht einmal eines Parteibuches der Grünen, der Sozis oder der Christen. Dies war und ist die Sprache der Deutschen, welche immer noch glauben, sie wären eine Herrenrasse.

    Die Deutschen, welche im Ausland arbeiten oder gearbeitet haben, bekommen nämlich die Ansichten mit, welche die Deutschen so 'beliebt' in der Welt machen; nicht die Touristen, welche zahlen um aus anderer Leute Lebensweise ihre Arroganz abschöpfen zu können.

    Nicht die Behandlung des Flüchtlingsthemas ist hier angesprochen worden, sondern die Menschen welche die Schwäche Deutschlands ausnutzen. Deutschland hat ohne Not keine Gesetze formuliert, mit den absehbaren Flüchtlingen (welche es schon vor 2015 gegeben hat) fertig zu werden. So kommen jetzt all die Rambos -welche das Mittelmeer mit Kalaschnikows reinigen möchten - auf ihre Kosten...und diese, nur diese meinte ich!

    Wer Flüchtlinge verhindern will, der muss an die Adresse gehen, welche diese Flüchtlinge erst ermutigt hat, welche zu sein. Glaubt mein jüdischer Freund Moishe im Ernst, ich würde mich ob eines Forums verbiegen lassen..?

    PS: es wäre gut, wenn User das lesen würden was geschrieben ist, und nicht in einem plötzlichen Anfall von Blockwartdenken das anklagen, was überhaupt nicht erwähnt wurde. Die Angst von Menschen vor dem Tod ist international, überrassistisch und elementar. Ich habe 'Neger' sterben (ertrinken) sehen; und das ist bei keiner Hautfarbe anders.

    Übrigens war die Petrischale mit mir, schon vor sehr langer Zeit angesetzt worden, wenn in meiner DNA 0,8% Nigerianer enthalten ist. Btw. verdeutlicht dies die 'Drift', welche die Menschheit seit eh angetrieben hat.
    Kannst du diesen Schrott auch in 1-2 verständliche Sätze verpacken?

  8. #128
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    Wenn ich all dies hier lese, frage ich mich, ob viele hier noch alle Tassen im Schrank haben. Aus diesen Gedanken und Ideen schufen Nazi ihr Brutal-Potential einer unmenschlichen Vernichtungsraserei. Schämt euch, wenn nichts anderes einfällt als die Gewalt zu bemühen.

    Nur Wenige von euch dürften bei einem Luftangriff (mit Bomben und Luftminen) in einem Keller gesessen haben, wenn die Häuser wakelten und die Menschen (Deutsche) vor Angst schrieen. Dies nämlich werte User, war eine Realität in Deutschland. Kernige Worte oder Sprüche hörte man da nicht mehr.
    Ich schäme mich nicht, dass ich das mit zwei Schuss vor den Bug, den dritten (hoppla) gut finde.

    Ich bin Jahrgang 1939, habe Luftangriffe und Panzerbeschuss erlebt. Ich war keineswegs traumatisiert und bin empört, dass mit "Traumatisierung" das Fehlverhalten von "Flüchtlingen" entschuldigt wird.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #129
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    ich beantworte mal das letzte (dein) Posting, um einen gravierenden Unterschied in der Betrachtung von Flüchtlingen aufzuzeigen.

    Die martialische Ausdrucksweise und die Menschenverachtung, mit welcher hier gegen Menschen in Not argumentiert wird, ist zum Kotzen. Da benötigt es noch nicht einmal eines Parteibuches der Grünen, der Sozis oder der Christen. Dies war und ist die Sprache der Deutschen, welche immer noch glauben, sie wären eine Herrenrasse.

    Die Deutschen, welche im Ausland arbeiten oder gearbeitet haben, bekommen nämlich die Ansichten mit, welche die Deutschen so 'beliebt' in der Welt machen; nicht die Touristen, welche zahlen um aus anderer Leute Lebensweise ihre Arroganz abschöpfen zu können.

    Nicht die Behandlung des Flüchtlingsthemas ist hier angesprochen worden, sondern die Menschen welche die Schwäche Deutschlands ausnutzen. Deutschland hat ohne Not keine Gesetze formuliert, mit den absehbaren Flüchtlingen (welche es schon vor 2015 gegeben hat) fertig zu werden. So kommen jetzt all die Rambos -welche das Mittelmeer mit Kalaschnikows reinigen möchten - auf ihre Kosten...und diese, nur diese meinte ich!

    Wer Flüchtlinge verhindern will, der muss an die Adresse gehen, welche diese Flüchtlinge erst ermutigt hat, welche zu sein. Glaubt mein jüdischer Freund Moishe im Ernst, ich würde mich ob eines Forums verbiegen lassen..?

    PS: es wäre gut, wenn User das lesen würden was geschrieben ist, und nicht in einem plötzlichen Anfall von Blockwartdenken das anklagen, was überhaupt nicht erwähnt wurde. Die Angst von Menschen vor dem Tod ist international, überrassistisch und elementar. Ich habe 'Neger' sterben (ertrinken) sehen; und das ist bei keiner Hautfarbe anders.

    Übrigens war die Petrischale mit mir, schon vor sehr langer Zeit angesetzt worden, wenn in meiner DNA 0,8% Nigerianer enthalten ist. Btw. verdeutlicht dies die 'Drift', welche die Menschheit seit eh angetrieben hat.
    Die Kalaschnikow als Sturmgewehr wäre meines Erachtens (die Experten mögen mich korrigieren) nicht besonders geeignet. Das kleine Kaliber würde nur eine Sauerei anrichten. Günstiger wären vermutlich feste Panzerabwehrgeschütze (Raketen und Kanonen), die gleich das gesamte Schiff versenken. Überlebende könnten noch (sollten wenige sein) mit einem leichten Sturmgewehr beseitigt werden.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Laber keinen Stuß. Du wolltest die Bevölkerungsexplosion in Afrika trump unterschieben, was vollkommen absurd ist.
    es ist klar daß viel eher solche wie der "humane" Gates es waren, die die afrikanische Bevölkerungsexplosion vorsätzlich gezüchtet haben. der Westen hat sie gezüchtet, aber nicht trump.
    aber klar doch, man sieht wieder einmal wie eingeschränkt Leute wie du denken ...

    Gates und seine Stiftung arbeiten gegen die Kindersterblichkeit, die anderen durch die US Regierung gestützten Organisationen arbeiten für Aufklärung, Verhütung, Abtreibung, Familienplanung (also eben nicht mit 16 das 2. Kind austragen, sondern Alternativen aufzeigen)

    also guckst du dir jetzt einen Bösewicht aus (Gates) und behauptest deswegen der andere (Trump) wäre der Gute, vergessen die Tatsache, dass beides zusammengehört, wenn du die Verhütung, Abtreibung u.s.w. einziehst musst du gleichzeitig auch den Kampf gegen die Kindersterblichkeit aufgeben/verbieten, ansonsten kommt eben Bevölkerungsexplosion bei raus

    dazu müsste man aber auch mal logisch denken und die eigenen Denkbahnen verlassen, aber soweit willst du ja wieder nicht über den Tellerrand schauen ...
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben