User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 129 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #31
    AfD-Wähler Benutzerbild von Heopei
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    406

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Jetzt hat sich lt. Focus Spanien bereiterklärt die 629 Flüchtlinge aufzunehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arschlöcher...

  2. #32
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zu früh gefreut, denn wenn dieser Frachter nicht in Italien oder Malta anlegen darf, welches Land könnte und würde dann wohl zum naheliegenste Zielhafen dieses deutschen Schiffes werden? Richtig: Die Merkeldespotie.

    Aber dieses Beispiel eignet sich hervorragend, um einmal klar zu zeigen, von woher eigentlich die irre Vorstellung herkommt, dass diese Bimbos und alle nicht-rechten Europäer tatsächlich denken und eines wahrhaften inneren Glauben sind, diese Bimbos hätten ein Recht europäischen Boden betreten zu dürfen: das Christentum.

    Jedes normale Land würde diesen Kahn ohne zögern versenken. Als Akt der Selbstverteidigung. Und jede andere richtige Religion würde das auch gebieten oder zumindest dulden.

    Und hier sieht man, dass solange das Fühlen, Denken und Glauben Europas von der Schadsoftware des Christentums bestimmt wird und in diesem Bann gehalten und gefangen bleibt, Europa und die weisse Rasse unaufhaltsam ihrem sicheren und totalen Untergang weiter entgegen gehen werden.

    Das Christentum ist der eigentliche Feind Europas, der den Europäern den Selbsterhalt und die Selbstbehauptung als Sünde erklärt und damit verbietet; und dass auch dieser und allen anderen Kähne nicht versenkt werden "dürfen", hat seine Ursache im Christentum, das keine Völker und Rassen kennt, sondern eine "Menschheit" befiehlt.
    Geändert von Th.R. (11.06.2018 um 14:45 Uhr)

  3. #33
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wir einer Lösung des Flüchtlingsproblems schon sehr nahe. Die neue italienische Regierung lässt ein deutsches "Shuttle-Schiff" nicht andocken, und Malta weigert sich ebenfalls. Lasst sie auf dem Meer warten, bis sie von alleine umkehren. Dann wissen die Nächsten, was ihnen blüht. Nur so geht es! Alles andere bringt nichts.
    Merkel übt schon wieder für die nächste Mutter-Theresa-Nummer und jammert rum wegen der "armen Menschen". Aber diesmal klappt das hoffentlich nicht mehr so reibungslos wie mit den "armen Menschen" am Budapester Bahnhof 2015.

    Obwohl, so naiv wie die Wahlschafe sind würde es mich nicht wundern, wenn sie wieder "Ihr Fugeeslein kommet" singt und die Tore ins Sozialparadies weit aufreißt.


    Wenn jetzt konzertiert wieder das Tränendrüsenspiel gespielt wird kriegen wir über Nacht wieder ein paar Hunderttausend neue Mitbürger.

    Wenn ich heute noch jeden Tag an die Arbeitsfront eilen und brav in Steuerklasse I zahlen müßte, würde ich dann wohl durchdrehen. Das wäre dann zu viel für meine Nerven.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #34
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Negerschiff wird jetzt von Spanien aufgenommen, welches sich ja in letzter Zeit besonders als Schleuser-Nation betätigte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Diese verdammten Spanier. Wäre nicht das erste Mal, dass sie sich dem Islam unterwerfen.

  5. #35
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Negerschiff wird jetzt von Spanien aufgenommen, welches sich ja in letzter Zeit besonders als Schleuser-Nation betätigte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Die Spanier wissen, dass die meisten Neger nicht bleiben, sondern nach Deutschland, Frankreich oder Englang weiterströmen.
    Da kann man schon mal generös-gutmenschlich sein.

    Zudem liegt Spanien ja viiiieeeeel näher an Italien als Libyen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sich lt. Focus Spanien bereiterklärt die 629 Flüchtlinge aufzunehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arschlöcher...
    Na da haben die Spanier eine tolle neue Regierung, das die Schleuser wieder kommen das wird wohl sicher sein.

    Man muss das Schleuserboot zwingen einen lybischen Hafen anzulaufen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #37
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    .. Schiff mit Migranten im Mittelmeer ** Italien machte dicht – Spanien nimmt 629 Flüchtlinge aufErste Machtdemonstration vom neuen Innenminister Matteo Salvini +++ Bundesregierung besorgt +++ EU-Kommission ruft zum Handeln auf


    .. die spinnen die Spanier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Spanien hielt bislang immer ziemlich dicht, kaum haben die Sozis übernommen, geht es wieder los.

    Dafür wird Italien jetzt die Schlepperbanden aus Deutschland und co. immer mehr abweisen.

  9. #39
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    , ansonsten wird Europa von diesen gewaltigen Bevölkerungsüberschüssen hinweggefegt.---
    .. ich glaube , der Zug ist abgefahren es werden mehr und mehr kommen , die Afrikaner produzieren ihren Nachwuchs in Massen , können ihn nicht ernähren , haben keine Arbeit und hören von Allah die Geschichte über das Schlaraffenland Europa ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Spanien hielt bislang immer ziemlich dicht, kaum haben die Sozis übernommen, geht es wieder los.

    Dafür wird Italien jetzt die Schlepperbanden aus Deutschland und co. immer mehr abweisen.
    Falls Frankreich die Grenze dicht macht dann ist das eine Sackgasse.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben