User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 129 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #561
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ist das nicht etwas, was Neger selber von sich behaupten, wenn sie bei weißen Weibchen punkten wollen?
    Hab mich noch nie mit einem unterhalten, außer mit einem ...
    mit meinem Ex-Arbeitskollege, der aus den States kam, 60 Jahre alt war, und mit mir über Gin Tonic philosophiert hat.
    Ich liebe Gin Tonic... deswegen!

  2. #562
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du bist eine waschechte Rassistin, Loana. Alleine schon der Satz „das liegt denen im Blut“ ist ja die Königsdisziplin des Rassismus.

    Warum stehst du nicht dazu? Oder kennst du die Definition von Rassismus einfach nicht?
    Loana ist keine Rassistin. Sie mag nur keine Maenner mit dunkeler
    oder gelber Hautfarbe. Fuer Frauen trifft das nicht zu. Eine junge
    huebsche Negerin, Asiatin, Muslima oder Juedin stiesse sie bestimmt
    nicht von ihrer Bettkante. Mir geht es uebrigens genauso.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du bist eine waschechte Rassistin, Loana. Alleine schon der Satz „das liegt denen im Blut“ ist ja die Königsdisziplin des Rassismus.

    Warum stehst du nicht dazu? Oder kennst du die Definition von Rassismus einfach nicht?
    Das ist doch völliger Unsinn - ich bewundere diese Menschen schon immer für ihre geschmeidigen Bewegungen beim Tanzen, ich war viel in München unterwegs und war eine leidenschaftliche Tänzerin - erst mal beobachten und dann reden
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  4. #564
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Loana ist keine Rassistin. Sie mag nur keine Maenner mit dunkeler
    oder gelber Hautfarbe. Fuer Frauen trifft das nicht zu. Eine jungen
    huebschen Negerin oder Asiatin stiesse sie bestimmt nicht von der
    Bettkante.
    würde es jedoch auch nicht primär auf die hautfarbe beziehen. glaube das ist in erster linie mal die lebenseinstellung in den ländern. da wird nicht alles sooo bierernst genommen wie hier bei uns scheiss kartoffeln^^
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #565
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das ist doch völliger Unsinn - ich bewundere diese Menschen schon immer für ihre geschmeidigen Bewegungen beim Tanzen, ich war viel in München unterwegs und war eine leidenschaftliche Tänzerin - erst mal beobachten und dann reden
    Also wäre jemand, der über die angeblich positiven Eigenschaften von "Ariern" schwadroniert, deiner Logik zufolge ebenfalls kein Rassist? Denk DU mal nach!

  6. #566
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Hab mich noch nie mit einem unterhalten, außer mit einem ...
    mit meinem Ex-Arbeitskollege, der aus den States kam, 60 Jahre alt war, und mit mir über Gin Tonic philosophiert hat.
    Ich liebe Gin Tonic... deswegen!
    Gestern noch habe ich ein dummes Video gesehen, indem genau das vorgekommen ist.
    "I am black. It is in my blood."


    Vor diesem Video habe ich das auch schon gehört/gelesen.

    Überhaupt sehen die sich doch als die Könige der US-Musikindustrie, welche wiederum von allen Industrieländern kopiert wird.

  7. #567
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    würde es jedoch auch nicht primär auf die hautfarbe beziehen. glaube das ist in erster linie mal die lebenseinstellung in den ländern. da wird nicht alles sooo bierernst genommen wie hier bei uns scheiss kartoffeln^^
    Das Fluechtlingsproblem hat fundamentale, geschlechterspezifische Grundlagen.
    9 vonn 10 Fluechtlinge aus muslimischen und afrikanischen Laendern sind jung
    und maennlichen Geschlechts. Waere das umgekehrt und es kaemen nur junge
    muslimische und afrikanische Frauen als Fluechtlinge nach Deutschland, verlangten
    die maennlichen " Deutschen Kartoffelkoepfe " sogar mehr davon.

    Die Anfeindungssituation verlagerte sich wg. der Neid- und Missgunstgefuehle
    deutscher Frauen weiblichen Geschlechts, weil sie sich in einer Konkurrenzlage
    befaenden die ohne Fluechtlinge nicht entstanden waere. Nicht nur gewoehnliche
    Frauen sondern auch das Lager der Feministinnen und Emanzen ereiferte sich,
    geiferte und giftete die junge weibliche Konkurrenz in jeder Lebenslage an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das ist doch völliger Unsinn - ich bewundere diese Menschen schon immer für ihre geschmeidigen Bewegungen beim Tanzen, ich war viel in München unterwegs und war eine leidenschaftliche Tänzerin - erst mal beobachten und dann reden
    Geschmeidige Bewegungen? Wie bei Tieren?
    Du redest dich um Kopf und Kragen.

    Investiere doch mal ein wenig Geld in eine bessere Bildung, anstatt in ein neues Auto. Oder les dir wenigstens mal die Texte, die dir verlinkt werden, durch.

    ... Positivrassismus, schon mal gehört? Kategorisierung von Menschen bzw. von ihren Attributen, aufgrund der Hautfarbe ist kein Rassimus?

    Ich hab kein Problem mit Rassisten die dazu stehen, dass sie welche sind.

    Aber du bist eine von der Sorte Mensch, die sich für tolerant und weltoffen halten, und gar nicht merken, wie sie die Menschen eigentlich kategorisieren und auf rassistische Art und Weise unterteilen. Unabhängig davon, ob es sich um positive oder negative Attribute handelt, die du bestimmten Menschen zuschreibst. Das ändert nichts daran, dass du rassistisch denkst.

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Fluechtlingsproblem hat fundamentale, geschlechterspezifische Grundlagen.
    9 vonn 10 Fluechtligen aus muslimischen und afrikanischen Laendern sind jung
    und maennlichen Geschlechts. Waere das umgekehrt und es kaemen nur junge
    muslimische und afrikanische Frauen als Fluechtlinge nach Deutschland, verlangten
    die maennlichen " Deutschen Kartoffelkoepfe " sogar mehr davon.

    Die Anfeindungssituation verlagerte sich wg. der Neid- und Missgunstgefuehle
    deutscher Frauen weiblichen Geschlechts, weil sie sich in einer Konkurrenzlage
    befaenden die ohne Fluechtlinge nicht entstanden waere. Nicht nur gewoehnliche
    Frauen sondern auch das Lager der Feministinnen und Emanzen ereiferte sich,
    geiferte und giftete die junge weibliche Konkurrenz in jeder Lebenslage an.
    Das stimmt garantiert!
    Ich für meinen Teil gebe jedenfalls gerne zu, ein "Rassist" zu sein, alles andere wäre ja auch schon bescheuert. Ein Dackel ist schließlich auch kein Schäferhund...

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Geschmeidige Bewegungen? Wie bei Tieren?
    Du redest dich um Kopf und Kragen.

    Investiere doch mal ein wenig Geld in eine bessere Bildung, anstatt in ein neues Auto. Oder les dir wenigstens mal die Texte, die dir verlinkt werden, durch.

    ... Positivrassismus, schon mal gehört? Kategorisierung von Menschen bzw. von ihren Attributen, aufgrund der Hautfarbe ist kein Rassimus?

    Ich hab kein Problem mit Rassisten die dazu stehen, dass sie welche sind.

    Aber du bist eine von der Sorte Mensch, die sich für tolerant und weltoffen halten, und gar nicht merken, wie sie die Menschen eigentlich kategorisieren und auf rassistische Art und Weise unterteilen. Unabhängig davon, ob es sich um positive oder negative Attribute handelt, die du bestimmten Menschen zuschreibst. Das ändert nichts daran, dass du rassistisch denkst.


    Grün ist ja schon weg...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben