User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 129 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #581
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Intelligenzbestie muss ich mir meine Definitionen nicht im Duden raussuchen, weil ich in meinem insgesamt 5-jährigem Studiengang zig verschiedene Rassimus-Definitionen verinnerlichen und lernen musste, und daher sicherlich in den 5 Jahren mehr darüber gelernt habe, als du jemals in deinem ganzen Leben lernen wirst.

    Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend, denn meine Lust mit solch einem dogmatischen Menschen, wie du es bist zu diskutieren, hält sich in Grenzen.
    Deine neurote Verunglimpfung der Deutschen Sprache macht auf mich keinerlei Eindruck, bestätigt nur das bekannte Zitat “(...)wenn Worte ihren Sinn verlieren(....)“, nach euch Bionade-Terroristen ist man doch bereits “Rassist“, nur da man sich noch nicht mit einem Zitronenneger gepaart hat und dieses auch nicht vor hat.
    Also stecke Dir deine Diffamierungen dort hin, wo die Sonne nicht scheint, elendiges Mistviech.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #582
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Fluechtlingsproblem hat fundamentale, geschlechterspezifische Grundlagen.
    9 vonn 10 Fluechtlinge aus muslimischen und afrikanischen Laendern sind jung
    und maennlichen Geschlechts. Waere das umgekehrt und es kaemen nur junge
    muslimische und afrikanische Frauen als Fluechtlinge nach Deutschland, verlangten
    die maennlichen " Deutschen Kartoffelkoepfe " sogar mehr davon.

    Die Anfeindungssituation verlagerte sich wg. der Neid- und Missgunstgefuehle
    deutscher Frauen weiblichen Geschlechts, weil sie sich in einer Konkurrenzlage
    befaenden die ohne Fluechtlinge nicht entstanden waere. Nicht nur gewoehnliche
    Frauen sondern auch das Lager der Feministinnen und Emanzen ereiferte sich,
    geiferte und giftete die junge weibliche Konkurrenz in jeder Lebenslage an.


    bin da jetzt eigentlich bloss auf den "loana ist rassistin, weil sie findet das schwarze im allgemeinen besser tanzen" einwand eingegangen.


    eigentlich hab ich hier garnicht mitgelesen und hab null plan worum es geht. bin auch schon wieder raus.


    weitermachen !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #583
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Gestern noch habe ich ein dummes Video gesehen, indem genau das vorgekommen ist.
    "I am black. It is in my blood."


    Vor diesem Video habe ich das auch schon gehört/gelesen.

    Überhaupt sehen die sich doch als die Könige der US-Musikindustrie, welche wiederum von allen Industrieländern kopiert wird.
    Das ist ein berechtigter Einwand, über den auch in der Politik- und Sozialwissenschaft diskutiert wird.
    Selbstbezeichnung-Fremdbezeichnung...

    Ich glaube es waren die 90er, die Zeit von „Tupac“ wo alle afroamerikanischen Rapper sich ständig als „Nigga“ betitelt haben. Und es dann einen riesigen Shitstorm gab, als weiße Rapper diese dann ebenso bezeichneten.

    Also, ich kann schon nachvollziehen was du sagst, aber rein nach der politikwissenschaftlichen Definition gesehen, ist es Rassismus.

  4. #584
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Deine neurote Verunglimpfung der Deutschen Sprache macht auf mich keinerlei Eindruck, bestätigt nur das bekannte Zitat “(...)wenn Worte ihren Sinn verlieren(....)“, nach euch Bionade-Terroristen ist man doch bereits “Rassist“, nur da man sich noch nicht mit einem Zitronenneger gepaart hat und dieses auch nicht vor hat.
    Also stecke Dir deine Difammierungen dort hin, wo die Sonne nicht scheint, elendiges Mistviech.
    Meine Fresse, jetzt halt aber mal die Bälle flach! Als Legastheniker über die Verunglimpfung der deutschen Sprache zu schwallen macht's echt nicht besser.

  5. #585
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Suchst du Streit ? Sieht so aus.....
    Ähem, mit der Bezeichnung "positiver Rassismus" hat sie aber vollkommen Recht. Ich dichte auch der Frau an, dass sie grundsätzlich viel besser multitaskingfähig als der Mann ist. Aber der Mann ist der bessere strategische Denker und damit die bessere Führungskraft. Ist halt Evolution.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Deine neurote Verunglimpfung der Deutschen Sprache macht auf mich keinerlei Eindruck, bestätigt nur das bekannte Zitat “(...)wenn Worte ihren Sinn verlieren(....)“, nach euch Bionade-Terroristen ist man doch bereits “Rassist“, nur da man sich noch nicht mit einem Zitronenneger gepaart hat und dieses auch nicht vor hat.
    Also stecke Dir deine Difammierungen dort hin, wo die Sonne nicht scheint, elendiges Mistviech.
    Ich verunglimpfe die Deutsche Sprache? Lerne du doch erst einmal, wie man so Piss-Wörter wie Diffamierung richtig schreibt, bevor du mir hier was erzählen willst. Ist dir das nicht selber peinlich?

  7. #587
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich verunglimpfe die Deutsche Sprache? Lerne du doch erst einmal, wie man so Piss-Wörter wie Diffamierung richtig schreibt, bevor du mir hier was erzählen willst. Ist dir das nicht selber peinlich?
    Ich freue mich ja schon auf demnächst, wenn er checkt, wen er sich hier gerade zur Brust zu nehmen meint.

  8. #588
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das ist ein berechtigter Einwand, über den auch in der Politik- und Sozialwissenschaft diskutiert wird.
    Selbstbezeichnung-Fremdbezeichnung...

    Ich glaube es waren die 90er, die Zeit von „Tupac“ wo alle afroamerikanischen Rapper sich ständig als „Nigga“ betitelt haben. Und es dann einen riesigen Shitstorm gab, als weiße Rapper diese dann ebenso bezeichneten.

    Also, ich kann schon nachvollziehen was du sagst, aber rein nach der politikwissenschaftlichen Definition gesehen, ist es Rassismus.
    Und genau deswegen bin ich der Meinung, dass solche Bereiche wie die Politikwissenschaft keine Gesellschaft dominieren sollten.

    Es ist einfach nur absurd einen schwarzen Afrikaner einen schwarzen nennen zu dürfen, aber nicht einen Neger, obwohl beides identisch ist.
    Ebenso wie man Menschen nicht gleich mit Rassismus ankommen sollte, wenn es um solche Themen geht wie bei Loana.

    Mir geht es hier auch gar nicht darum, den Vorwurf selbst zu entkräften (was aufgrund meiner eigenen politischen Ansichten auch gar nicht geht), aber die heutigen Ansichten, was rassistisch ist und was nicht, sind übertrieben und im Prinzip schlicht Zensur, welche politischen Zwecken dienen soll.

  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen bin ich der Meinung, dass solche Bereiche wie die Politikwissenschaft keine Gesellschaft dominieren sollten.

    Es ist einfach nur absurd einen schwarzen Afrikaner einen schwarzen nennen zu dürfen, aber nicht einen Neger, obwohl beides identisch ist.
    Ebenso wie man Menschen nicht gleich mit Rassismus ankommen sollte, wenn es um solche Themen geht wie bei Loana.

    Mir geht es hier auch gar nicht darum, den Vorwurf selbst zu entkräften (was aufgrund meiner eigenen politischen Ansichten auch gar nicht geht), aber die heutigen Ansichten, was rassistisch ist und was nicht, sind übertrieben und im Prinzip schlicht Zensur, welche politischen Zwecken dienen soll.


    Der Nächste, der nicht ganz mitbekommt, um was es hier eigentlich gerade geht! Macht schön weiter, ist unterhaltsam!

  10. #590
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das ist ein berechtigter Einwand, über den auch in der Politik- und Sozialwissenschaft diskutiert wird.
    Selbstbezeichnung-Fremdbezeichnung...

    Ich glaube es waren die 90er, die Zeit von „Tupac“ wo alle afroamerikanischen Rapper sich ständig als „Nigga“ betitelt haben. Und es dann einen riesigen Shitstorm gab, als weiße Rapper diese dann ebenso bezeichneten.

    Also, ich kann schon nachvollziehen was du sagst, aber rein nach der politikwissenschaftlichen Definition gesehen, ist es Rassismus.
    Übrigens hieß Tupac (2Pac) hinterher nur noch 1pac, weil er ein Ei verloren hat.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben