User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 129 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #591
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Der Nächste, der nicht ganz mitbekommt, um was es hier eigentlich gerade geht! Macht schön weiter, ist unterhaltsam!
    Dieser Beitrag von dir hat jetzt garantiert viel daran geändert!

  2. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ist deine Kirche und Papst, die in Afrika gegen Kondome und Pille hetzen und predigen, damit die Bevölkerungsexplösion verursachen, und hier refugee welcome plärren. [Links nur für registrierte Nutzer]
    na wie gut, dasss ich jetzt neben linksversifft, grünem Antifasteineschmeißer, Merkelbefürworter auch noch Erzkonservativer Katholik bin

    wirklich ich find eure Festlegungen witzig ... noch absurder geht es kaum eure dauernden Versuche euch selbst in dem Versuch zu übertreffen mir möglichst viel zuzuschreiben um meine Meinung die ihr nicht kennt, sondern ebenfalls nur festlegt, zu diskreditieren
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kleene Pissnelke bist doch einen echten Schlagabtausch gar nicht wert.

    Glaubst Du ernsthaft, dass ich mich auch nur ansatzweise mit Dir befassen würde? Nimm Dich nicht so wichtig!
    nö du applaudierst lieber Leuten wie Beamish, weswegen du auch den Rest von meinem Post geflissentlich übergehst und auch wieder mit Beleidigungen um dich schmeißt

    Beleidigungen müssen echt zu neuen deutschen Leitkultur gehören, so inflationär wie ihr damit um euch werft, nur weil man euch nicht applaudierend in den A... kriecht
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Mehr verhüten oder weniger schnackseln, denn die Fürstin wusste schon länger:



    Und sie ist Katholikin, nech Krabat?!
    aha du und die Fürstin scheinen dann also zu glauebn, alle anderen schnackseln nicht gerne?

    dürfen die Mädels deswegen mit der ersten Regelblutung zum Frauenarzt rennen und sich Pillen verschreiben lassen? weil alle so enthaltsam leben?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Schreiberlinge bei Wikipedia ---

    Selbst der 2. Wk hatte was mit Musels zu tun.
    aha keine Belege dafür versuchen den Musels alles in die Schuhe zu schieben

    dann erklär dochmal warum die Musels am Jugoslawienkrieg Schuld gewesen sein sollen

    erklär doch mal warum die Musels am 2. WK Schuld geqwesen sein sollen


    ich warte
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir noch mehr von diesen "Menschen" zeigen?

    Wie sie ihren eigenen Leuten einen brennenden Reifen um den Hals legen und sich daran ergötzen, wie er lebendig verbrennt?!

    Wach mal auf in Deinem Nestchen!!!!
    auch wenn ich dir glaube, dass du sowas problemlos findest, was macht dich Glauben, dass du das auf die Bevölkerung eines ganzen Kontinents projizieren kannst?

    nimmst du auch die Darstellung von ein paar Amish und glaubst zu wissen wie die Amis in ihrer Gesamtheit sind?

    oder glaubst du da lieber Fiulm und Fernsehen dass die alle in Florida in Bikinis am Strand rum lungern?

    auch die gibts alle, aber die benutzt du komischerweise nicht um die Bevölkerung eine ganzen Kontinents zu beurteilen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das ist doch völliger Unsinn - ich bewundere diese Menschen schon immer für ihre geschmeidigen Bewegungen beim Tanzen, ich war viel in München unterwegs und war eine leidenschaftliche Tänzerin - erst mal beobachten und dann reden
    Geschmeidige Bewegungen beim ...... naja ..... und dafür dann gleich die Staatsangehörigkeit samt voller Bezugsberechtigungen der Sozialleistungen, gell.....

    Du bist der lebende Beweis für die Auffassung, dass man die allermeisten Frauen nicht in politische Entscheidungen einbeziehen sollte.

  8. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    also zum einen entfällt bei deinem Mengenvergleich schon die Größe und derzeitige Anzahl der Bürger

    und zum anderen ist deine Einschätzung zum Wirtschaftswachstum leider auch falsch, ich hab hier eine top 50 Liste, sie sagt zwar nicht aus, von wann sie ist oder welchen Zeitraum sie betrachtet, ist also als Einzelnachweis unbrauchbar, aber wenn du die aufgeführten Staaten dann via Statista oder ähnlichem direkt auswählst merkst du dass du dich mit dem Wachstum irrst

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    als Beispiel: Dtl hatte 2013 ein Wirtschaftswachstum von 0,5% im Vergleich zum Vorjahr, während es Angola auf 6,84% geschafft hatauch hier gilt natürlich wie immer bei solchen Zahlenspielen Vorsicht zu genießen, da die Ausgangslagen völlig unterschiedlich sind aber unabhängig von dieser Vorsicht lässt sich festhalten, dass du mit deinem Pauschalurteil wieder völlig ins Klo gegriffen hast, aber gut da du dich hier in bester Beifallgesellschaft befindest die auch nur solche Parolen raus haut wirst du bestimmt wieder anfangen irgend einen Gegenbeweis zu suchen oder von linksversifften Gutmenschentum anfangen zu labern, weil Pauschalurteile über Afrika einfach nicht schlecht genug ausfallen können

    alternativ dazu kannst du natürlich auch wieder anfangen zu Fragen warum die dann alle nach Dtl. kommen wo es doch einigen Ländern dort so gut geht oder auch wieder ohne Bezug anfangen von offenen und geschlossenen Grenzen zu träumen ...
    Sehr schön, dass du deinen eigenen Käse schon gleich im selben Beitrag widerlegst. Das erspart mir die Zeit und die Arbeit, deinen Blödsinn aufdröseln zu müssen.

    Abgesehen davon kann ich mir die Bemerkung nicht mehr verkneifen, dass dein Gejammer und deine verlogenen Verbalbasteleien nur noch ganz gewaltig nerven.

  9. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Gesetz den Fall, ich wäre Flüchtling und mir würden andere Flüchtlinge mit viel Erfahrungen auf ihrer weiten Reise durch die EU-Länder, in welchen Ländern es die besten sozialen Leistungen gäbe, würde ich aufhorchen, wenn man mir erzählte, daß es in D. am besten ist - beste Verpflegung, monatlich einen Scheck, der zum Überleben reicht, für jedes Kind 200 Euro - manchmal ein Haus geschenkt in Orten, wo man die Flüchtlinge am liebsten hat und mietfrei natürlich und wenn man ein paar Mädchen vernascht, die sowieso darauf warten, die jungen Kerls kennen zu lernen - dann ist die Welt doch in Ordnung. Soll der dumme Deutsche doch dafür arbeiten, daß es mir gut erginge und wenn die Rentner noch dazu nicht ihr Geld rausrücken, dann gibt´s eins drüber und man kann die eigene Religion so praktizieren, daß man den Leute mal den Hintern hoch hält, wenn man öffentlich niederkniet - muß halt sein - und der Staat gibt einem Recht - immer Recht - er muß ja einknicken, damit das Ausland, das genau hinschaut, auch alles als hübsch und nett ansieht.

    Und eines Tages steht man vor der Wohnungstür der Deutschen, mit Sack und Pack, und bekommt einen Wohnschein, weil der Vermieter vom Staat mehr Geld für mich mehr Geld erhält, als von denen, die sowieso nicht viel haben und mmit 3 Jobs manchmal die Wohnung nicht mehr halten kann.

    Alles ist für mich da, denn sie brauchen und sie lieben mich - die Parteien und der Staat - für die Einheimischen, die nichts wert sind und keine Identität haben, ist der Rest gut genug.

    Und Recht kriege ich als Flüchtlinge sowieso immer - dafür sorgen die, die das eigene Volk gar nicht mögen. Eben alles Verbrecher,dieses Volk - verurteilt wegen 3. Reich bis in alle Zeiten von den Politikern - was für ein Leben !!!!


    Achtung Sarkasmus !!!!

  10. #600
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    aha keine Belege dafür versuchen den Musels alles in die Schuhe zu schieben

    dann erklär dochmal warum die Musels am Jugoslawienkrieg Schuld gewesen sein sollen

    erklär doch mal warum die Musels am 2. WK Schuld geqwesen sein sollen


    ich warte
    Hmpf, diese themenfremden Scharmützel nerven mich. Könnt Ihr dazu bitte einen eigenen Strang erstellen?! Danke...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben