User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 129 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich lebe ja nicht auf dem Festland. Das ist was ganz anderes. Suedamerikaner, Kubaner stellen den Hauptanteil der Bevoelkerung, und die sind Katholisch.
    Sorry, in meinem langen Leben (mittlerweile fast 80) ist es mir nicht gelungen, einen einleuchtenden Grund für die Abgrenzung zwischen ´katholisch´ und ´evangelisch´ auszumachen. Meine Eltern waren streng evangelisch, kann mir keine bessere katholische Familie vorstellen. Übrigens habe ich vor 20 Jahren allen Religionen ´ade´ gesagt.

  2. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Blick zurueck? Richte ihn nach VORNE. Und in der tunesischen Medizin moechte ich nicht verfangen sein; das waere eine Katastrophe.
    wer die Vergangenheit nicht versteht wird in der Zukunft scheitern, weil er die Fehler der Vergangenheit einfach nur wiederholt

    von daher ist ein Blick in die Vergangenheit manchmal ziemlich erhellend um die Wiederholung von Fehlern zu vermeiden

    was die aktuelle tunesische Medizin angeht mag ich nicht urteilen, aber um die ging es auch gar nicht sondern um die Vorstellung wie die europäische Medizin wohl aussehen würde, wenn sie die Grundlagen nicht von den Musles geklaut hätten
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #693
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ah Salvini, der der leider die Italiener behalten muss die er nicht ausweisen kann weil ihm die "Ethnie" nicht passt^^
    Das mußt Du schon mit ihm und den Italienern ausmachen! Die haben ihn wohl gewählt, weil sei einschlägige Erfahrungen gesammelt haben und sammeln?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    der Salvini der Rückführungen nach Dublin (eine eurer Kernforderungen) nicht hinnehmen will
    Diese Dublin-Regelung funktionierte schon seit Jahren nie! Das fällt jetzt nur aus! Wer "eurer" sind weiß ich nicht!
    Meiner Meinung nach gehören die nationalen Grenzen geschlossen, damit somit die Ordnung, der Schutz und die Zukunft der jeweiligen Nation aufrecht erhalten bleibt!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    solche Anschuldigungen gab es schonmal (Carmelo Zuccaro), öffentlich laut, bejubelt, nur nie bewiesen, nichtmal gegenüber dem italienischen Senat

    soange es also nur Salvini behauptet und nciht irgendwer "Offizielles" bestätigt die Beweise gesehen zu haben bezweifel ich das lieber, auch in Hinsicht auf seine sonstigen Äußerungen
    Auch das mußt Du mit diesem Herrn und den Italienern ausmachen, welche ihn gewählt haben! Von welchen Anschuldigungen sprichts Du den jetzt eigentlich?


    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    mit deinem letzten Satz triffst du allerdings ins Schwarze, wenn du jetzt noch herausarbeiten könntest wer da sehr sehr viel Geld verdient, hättest du ja schonmal eine treibende Kraft gefunden, aber bitte bitte, schreib nicht einfahc nur irgendwelche wilden Anschuldigungen und rufe auch nicht "Die Linken" das bringt uns nämlich nicht weiter
    À porpos "wilden Anschuldigungen"!
    Das darfst dann also nur Du?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    wer die Vergangenheit nicht versteht wird in der Zukunft scheitern, weil er die Fehler der Vergangenheit einfach nur wiederholt

    von daher ist ein Blick in die Vergangenheit manchmal ziemlich erhellend um die Wiederholung von Fehlern zu vermeiden

    was die aktuelle tunesische Medizin angeht mag ich nicht urteilen, aber um die ging es auch gar nicht sondern um die Vorstellung wie die europäische Medizin wohl aussehen würde, wenn sie die Grundlagen nicht von den Musles geklaut hätten
    lol ja andere Völker und Kulturen werden einen ganzen Haufen aus der Vergangenheit, genauer unserer Gegennwart lernen können - ob die Kulturen Europas speziell die Deutschen dazu noch Gelegenheit haben werden bleibt abzuwarten.

    Und Wissen ist nie ein Eigentum für die Ewigkeit - jegliches Wissen verbreitet sich langfristig immer in und zwischen Kulturen die das ensprechende Potenzial haben, das ist kein Diebstahl sondern war und ist ein natürlicher Prozess.
    Das ist auch so ein linkes und islamisches Ding ewig auf Dinge zu verweisen die hunderte Jahre her sind - als wenn das für heutige Bewertungen irgendeine Relevanz hätte.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #695
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Ein Bild sagt oft mehr als viele Worte. In diesem Sinne:


  6. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    lol ja andere Völker und Kulturen werden einen ganzen Haufen aus der Vergangenheit, genauer unserer Gegennwart lernen können - ob die Kulturen Europas speziell die Deutschen dazu noch Gelegenheit haben werden bleibt abzuwarten.

    Und Wissen ist nie ein Eigentum für die Ewigkeit - jegliches Wissen verbreitet sich langfristig immer in und zwischen Kulturen die das ensprechende Potenzial haben, das ist kein Diebstahl sondern war und ist ein natürlicher Prozess.
    Das ist auch so ein linkes und islamisches Ding ewig auf Dinge zu verweisen die hunderte Jahre her sind - als wenn das für heutige Bewertungen irgendeine Relevanz hätte.
    nun es hat in sofern Relevanz, als der Ausgangspunkt ja war, dass die muslimische Besetzung Spaniens ganz doll schlimm war und die Entwicklung des heutigen Spaniens behindert hätte und dsa der Islam andere Kulturen immer zerstört, aber keine eigene hervorbringt

    interessanterweise um nochmal auf die Relevanz zurück zu kommen wurden während dieser Zeit alle 3 Religionen in dem Kalifat geduldet, während die christliche Welt sich mit der Duldung anderer Religionen extrem schwer tut

    richtig ist, dass das auf die heutigen Fundamentalisten nicht zu trifft, allerdings kannst du zur Bewertung dieser auch alle Strömungen über einen Kamm scheren, egal aus welcher Richtung sie kommen welche Ideologie und/oder welche Religion sie vertreten, in ihrem Bestreben und ihrer Wahl der Mittel sind alle Fundamentalisten, Extremisten und Radikale gleich

    von daher müsstest du um wieder auf Relevanz und heutige Bewertungen zurück zu kommen zuvor festlegen für was du bewertest, denn wenn du eine fundamentalistisch islamische Gesellschaft bewertest solltest du zu einem anderen Ergebnis kommen als wenn du eine muslimische Gesellschaft bewertest, vorrausgesetzt du urteilst und bewertest objektiv und legst nicht bereits vor der Untersuchung der gesellschaftlichen Verhältnisse das Ergebnis deiner Bewertung fest
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das mußt Du schon mit ihm und den Italienern ausmachen! Die haben ihn wohl gewählt, weil sei einschlägige Erfahrungen gesammelt haben und sammeln?
    ich wusste gar nicht, dass die Italiener ihren Innenminister wählen .... wieder was gelernt



    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Dublin-Regelung funktionierte schon seit Jahren nie! Das fällt jetzt nur aus! Wer "eurer" sind weiß ich nicht!
    Meiner Meinung nach gehören die nationalen Grenzen geschlossen, damit somit die Ordnung, der Schutz und die Zukunft der jeweiligen Nation aufrecht erhalten bleibt!
    das die Dublin Regelung bereits bei ihrer Einführung zum Scheitern verurteilt war haben die damaligen Kritiker schon erklärt und das "Euer" bezieht sich auf all jene die der Meinung sind mit der Einhaltung dieses Abkommens könnte man die Flüchtlingskrise und die damit verbundenen Probleme in Deutschland beenden

    deine Meinung in allen Ehren, aber gestatte die Rückfrage ob du auch bereit bist alle Folgen die eine Wiedereinführung der nationalen Grenzen beinhaltet zu tragen, mir persönlich ist es egal ob ich bei der Reise nach Deutschland jedesmal meinen Pass hoch halten darf, aber wenn dann die LKW mit ihren rollenden just in time Lagern wieder tagelang an allen Grenzen rum stehen und deswegen Waren und Produktionsmittel alle werden find ich das nicht so lustig, aber spätestens wenn wegen Mangel an Produktionsmitteln durch Grenzstaus die Produktion gedrosselt werden muss, wirst vielleicht auch du erkennen, dass alles immer zwei Seiten hat, du darfst also wählen ob du den volkswirtschaftlichen Schaden der durch die Kriminalität entsteht durch den volkswirtschaftlichen Schaden der durch die Grenzstaus entsteht ersetzt oder aber nochmal überdenken ob dir nicht vielleicht eine bessere Lösung einfällt

    [QUOTE=Buella;9506688]Auch das mußt Du mit diesem Herrn und den Italienern ausmachen, welche ihn gewählt haben! Von welchen Anschuldigungen sprichts Du den jetzt eigentlich?

    ich hatte einen Namen mitgeliefert, einfach im Netz suchen, der hat behauptet er hätte Beweise dass die NGO's direkt mit den Schleppern zusammen arbeiten, aber außer heißer Luft ist da nichts gekommen, von daher warte ich bei den Behauptungen des Herrn Salvini auch erstmal auf die Beweisbestätigung ehe ich das bewerte


    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    À porpos "wilden Anschuldigungen"!
    Das darfst dann also nur Du?
    ach wie kommst du nur darauf, wo doch du und deinesgleichen mit sowas dauernd um sich werfen um sich zu verteidigen und ihre Meinung zu überhöhen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #698
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt oft mehr als viele Worte. In diesem Sinne:

    Und Italien hat die Schnauze vom Schlepper-Menschenmüll (verharmlosend "Flüchtlingshelfer" genannt)
    voll:

    Mehr als 200 Menschen an Bord
    Italien will zwei Schiffe deutscher Flüchtlingshelfer beschlagnahmen




    dpa
    Donnerstag, 21.06.2018, 22:23


    Italien will zwei unter niederländischer Flagge fahrende Schiffe deutscher Flüchtlingshelfer im Mittelmeer beschlagnahmen, um deren Zugehörigkeit zu überprüfen.
    Die Schiffe "Lifeline" und "Seefuchs" der Organisation Lifeline würden dafür in einen Hafen gebracht, wie Italiens Verkehrsminister Danilo Toninelli von der populistischen Fünf-Sterne-Bewegung am Donnerstag erklärte. Die Leben der mehr als 200 Flüchtlinge an Bord der "Lifeline" würden allerdings "gerettet" werden.
    Zuvor hatte Innenminister Matteo Salvini von der rechtsextremen Lega den beiden Schiffen das Anlegen in italienischen Häfen untersagt. Die Schiffe seien nach Angaben der Regierung in Den Haag "illegitim und illegal" unter niederländischer Flagge gefahren, sagte Toninelli. Die Vertretung Den Haags bei der Europäischen Union erklärte im Kurzbotschaftendienst Twitter, die beiden Schiffe seien nicht in den niederländischen Registern verzeichnet.

    Internationales Recht gebrochen?

    Laut Toninelli habe die Organisation internationales Recht gebrochen, als sie die 226 Flüchtlinge vor der Küste Libyens an Bord nahm: Die libysche Küstenwache habe auch eingegriffen………
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Prinzip gehörte die Schlepper-Crew vom Schiff weg verhaftet und selbstverständlich für die Kosten der so genannten Flüchtlinge haftbar gemacht!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    wer die Vergangenheit nicht versteht wird in der Zukunft scheitern, weil er die Fehler der Vergangenheit einfach nur wiederholt

    von daher ist ein Blick in die Vergangenheit manchmal ziemlich erhellend um die Wiederholung von Fehlern zu vermeiden

    was die aktuelle tunesische Medizin angeht mag ich nicht urteilen, aber um die ging es auch gar nicht sondern um die Vorstellung wie die europäische Medizin wohl aussehen würde, wenn sie die Grundlagen nicht von den Musles geklaut hätten
    Und die haben es von den Indern geklaut ! Immer dieses dumme Geschwalle was wir alles den Musels zu verdanken haben, die Blütezeit (wenn es je eine gegeben hat) der Musels ist vorbei. Die sind im Mittelalter stehengeblieben.

  10. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Und die haben es von den Indern geklaut ! Immer dieses dumme Geschwalle was wir alles den Musels zu verdanken haben, die Blütezeit (wenn es je eine gegeben hat) der Musels ist vorbei. Die sind im Mittelalter stehengeblieben.
    nun wenn man die Ausdehnung der muslimischen Reiches betrachtet muss es ja mindestens eine gegeben haben

    und das mit dem Mittelalter stimmt, sofern man sich auf die rein auf ihre Traditionen und Vorstellungen beschränkt, denn wenn du auf die Entwicklung muslimischer Staaten unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten schaust wird es schwer werden die mit dem europäischen Mittelalter in Einklang zu bringen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 09:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 14:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben