User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 129 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #781
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal ein netter Bericht und Grafik ,Wie die sogenannten Seenotretter eigentlich nichts anderes als Schlepper sind.
    Eigentlich könnten die gleich in Tripolis anlegen und die Bimbos einladen.
    Dann brauchen sie die Dachpappen gar nicht nass zu machen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dein dummes Geschwafel hier ist ja nun bekannt ..
    es ist ebenso bekannt, dass du nur die Regeln einhältst die dir genehm sind und nicht liest, wenn dir jemand erklärt welchen Teil der Regularien du übersehen hast

    aber du kannst uns ja gerne allen Mal die Frage beantworten warum sich das bejubelte Italien und das heilige Ungarn so gegen Rücküberstellungen nach dem Dublin Abkommen wehren, was passiert wenn die Fristen abgelaufen sind und dann bitte noch warum dann auf einmal GG16a in Kraft treten sollte wie uns Schwabenpower weis machen will
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Alle Asylbewerber, die nicht mit dem Flugzeug kommen, sind über andere EU-Staaten eingereist -> auch wenn Art 16a GG außer Kraft wäre, sind sie grundsätzlich verpflichtet, ihren Antrag im ersten EU-Land zu stellen, in das sie eingereist sind.
    das ist die Normalität die du da beschreibst, wenn aber das erste EU-Land sie nicht registriert und sie weiterreisen in ein anderes EU-Land und sich dort registrieren lasssen, hat das andere EU-Land nur 6 Monate Zeit die in das Erstland zurück zu schaffen, danach ist es automatisch für die Prüfung zuständig steht in demselben Vertrag will hier nur niemand wahr haben
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #784
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    De Maiziere hat in Deutschland 2015 Dublin III außer Kraft gesetzt.
    Quelle? Wenn ja, dann Frage der Rechtmäßigkeit.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #785
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    das ist die Normalität die du da beschreibst, wenn aber das erste EU-Land sie nicht registriert und sie weiterreisen in ein anderes EU-Land und sich dort registrieren lasssen, hat das andere EU-Land nur 6 Monate Zeit die in das Erstland zurück zu schaffen, danach ist es automatisch für die Prüfung zuständig steht in demselben Vertrag will hier nur niemand wahr haben
    Dies läßt dann nur drei Schlussfolgerungen zu:

    • Die betreffenden Länder begehen eine sanktionsfähige Vertragsverletzung,
    • Das Schengen-Abkommen ist dauerhaft auszusetzen,
    • Die EU ist eine Fehlkonstruktion


    Das freut die inländischen Arbeitnehmer.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #786
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Dies läßt dann nur drei Schlussfolgerungen zu:

    • Die betreffenden Länder begehen eine sanktionsfähige Vertragsverletzung,
    • Das Schengen-Abkommen ist dauerhaft auszusetzen,
    • Die EU ist eine Fehlkonstruktion


    Das freut die inländischen Arbeitnehmer.

    Da gibts nur eine Möglichkeit nicht mehr für fremde Leute arbeiten (in jeder Hinsicht).

    Raus aus dem Hamsterrad. Krankfeiern, blaumachen, Leistung zurückhalten, Sand im Getriebe sein, bewußt Alg-1 abräumen, auf Kur und Reha gehen und so früh wie möglich in Rente.

    Wer immer noch schafft wie ein Ochs' und Steuern und Abgaben zahlt wie ein Depp schadet sich selbst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #787
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da gibts nur eine Möglichkeit nicht mehr für fremde Leute arbeiten (in jeder Hinsicht).

    Raus aus dem Hamsterrad. Krankfeiern, blaumachen, Leistung zurückhalten, Sand im Getriebe sein, bewußt Alg-1 abräumen, auf Kur und Reha gehen und so früh wie möglich in Rente.

    Wer immer noch schafft wie ein Ochs' und Steuern und Abgaben zahlt wie ein Depp schadet sich selbst.
    Ich habe es schon paar Mal gesagt: ich nehme keine Jobs unterhalb einer Sachbearbeiterstelle an.

    In Rente gehen kann ich mir nicht leisten. Irgendwelche Niggerjobs auch nicht.

    Dann lieber die Zeit für Weiterbildung in wertschöpfenden Tätigkeiten nutzen, die man im nächsten Krieg nutzen kann. (Programmieren etc.)

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #788
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon paar Mal gesagt: ich nehme keine Jobs unterhalb einer Sachbearbeiterstelle an.

    In Rente gehen kann ich mir nicht leisten. Irgendwelche Niggerjobs auch nicht.

    Dann lieber die Zeit für Weiterbildung in wertschöpfenden Tätigkeiten nutzen, die man im nächsten Krieg nutzen kann. (Programmieren etc.)
    Ich konnte es mir nicht länger leisten, mich von meinem hochedlen "gemeinnützigen" Arbeitgeber und vom Staat ausnützen zu lassen. Das war Wahnsinn aus wirtschaftlicher Sicht.

    In Rente gehen war da die beste Lösung. Man nimmt ja eh' nichts mit und von daher ist es klug sich noch ein paar gute Jahre zu machen, bevor man in die Kiste springt.

    Sich bis zuletzt für fremde Leute kaputtzumachen bringt nichts.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #789
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mir nicht länger leisten, mich von meinem hochedlen "gemeinnützigen" Arbeitgeber und vom Staat ausnützen zu lassen. Das war Wahnsinn aus wirtschaftlicher Sicht.

    In Rente gehen war da die beste Lösung. Man nimmt ja eh' nichts mit und von daher ist es klug sich noch ein paar gute Jahre zu machen, bevor man in die Kiste springt.

    Sich bis zuletzt für fremde Leute kaputtzumachen bringt nichts.
    Ein Leben auf Mindestsicherungsniveau kann ich mir auch nicht leisten. Durch fremde Fehler habe ich keinen vernünftig bezahlten Job ergattern können.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #790
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ****
    aber du kannst uns ja gerne allen Mal die Frage beantworten warum sich das bejubelte Italien und das heilige Ungarn so gegen Rücküberstellungen nach dem Dublin Abkommen wehren, **
    .. welch ein obergradiges dummes Gesabbel von dir ... diese Länder und auch andere wollen diese Asylschmarotzer nicht haben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben