User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 129 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #981
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Ich lebe an der Sonnenküste in Andalusien und hier kommen ständig Flüchtlinge mit Booten aus Marokko an - sie werden von der Guardia Civil an Land gebracht und diese ganze Hetzerei gegen Ausländer gibt es hier nicht - trotz der ca. 40 Nationen die hier leben.
    Es hat einen Grund, warum Spanien mit EU-Geldern aufgepeppt werden musste vom bis dahin noch weitgehend monokulturellen Deutschland. Fleiß, Ordnung und Pünktlichkeit schlagen "mañana", Siesta und sonst nix am Ende des Tages um Längen. Bedeutet aber Arbeit, insofern überrascht Dein Aufenthalt in Andalusien ebensowenig wie die Gelassenheit der Guardia Civil. Letztere weiß genau, wo die Vagabunden einen Tag später landen. In der BRD.


    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin, werden in der EU Lösungen für diese Probleme gesucht und ich bin froh, dass Spanien ein friedliches und offenes Land ist - kein Wunder, dass hier fast immer die Sonne scheint
    Die EU sucht Sprachregelungen, keine Lösungen. Aber sei's drum. Spanien hat seinen Zenit als Seefahrerweltmacht und zuvorletzt Militärdiktatur überschritten. Jetzt ist es ein sozialistisch weichgespültes Land, das von Abspaltungsversuchen heimgesucht wird und zu den Krisenländern der Eurozone gehört. Sehr friedlich das alles. Gibt eben eine enge Beziehung zwischen Sonne und Wüsten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #982
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Jurist und Seemann, aber wenn das Schiff unter niederländischer Flagge fährt, diese die Menschen aufgenommen und an Bord genommen hat befinden die sich dann nicht quasi auf holländischem Boden?

    Auch wenn die Besatzung aus deutschen "Gutmenschen" und "Teddybärenwerfer/Innen" besteht.

    Ich hätten denen eine Möglichkeit gegeben:

    Aufrüsten mit neuem Proviant und Versorgung mit Schweröl. Dann zurück an Afrikas-Küste und die "Goldstücke" mit einem Beiboot an Land setzen.

    Danach das Schiff aufbringen oder freiwillig die Flagge/Segel streichen lassen, die Besatzung festnehmen, das Schiff an die Kette legen oder gleich versenken und die Besatzung zur Aburteilung nach Seerecht an Holland ausliefern oder "Kielholen".
    So falsch liegst du da garnicht. Allerdings ein hollaendischer "Aussenposten", eher Zollgebiet. Fuer die Hollaender auf dem Schiff gelten hollaendische Gesetze bezueglich Fuehrerscheine etc. Wer der Schiffsfuehrer ist, ist wieder was anderes. Er sollte - auch als Auslaender - einen Befaehigungsausweis seines Landes haben. Wenn da mehr als 9 oder 12 Personen an Bord sind, einen Personenbefoerderungsschein, bei der Rettung von in Seenot geratenen natuerlich nicht - bis zum naechsten Hafen natuerlich. Die Passagiere, das ist auch wieder was anderes. Und wenn dann Behoerden anderer Laender einfach das Schiff betreten, ... Kannst ja mal versuchen, sie daran zu hindern.

    Letztendlich landet man als Deutscher auf einem Deutschen Schiff als Schiffsfuehrer vor dem Seegericht in Hamburg, wenn man in Malaysia eine Havarie mit Personenschaden hatte. Da wird zuerst nach dem Befaehigungsnachweis gefragt. Schwieriger wirds dann als deutscher Schiffsfuehrer auf einem malayischen Schiff.

  3. #983
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön und gut, aber von was möchtest du im Alter leben ?? Von Hartz IV oder Grundsicherung ?
    Ich würde weder das eine noch das andere bekommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #984
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Nööö, die nehmen sie hier auf und schicken sie bisher nicht zurück -
    Dann wuerden ja Millionen kommen - jedes Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegenzug duerfen dann Saisonarbeiter aus Marokko in Spanien arbeiten. 97% kommen ja aus Marokko.

  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Als in der Schule die Groß-/Kleinschreibung nebst Punkt-/Kommasetzung durchgenommen wurde, hattste wohl grad`frei?
    Verkaufst du Lizenzen zum Benutzen der Deutschen Sprache? Hast du sie dann erfunden? Gehoert sie denn dir? Und, der Eigentumsnachweis dafuer, hast du ihn schon erbracht?

    Ich VERBIETE dir hiermit AUSDRUECHLICH, die meinige deutsche Sprache zu benutzen. Sie gehoert - MIR!!! Meinetwegen kannst du Latein schreiben, wie die Aerzte, oder auch Schuldenglisch, wie die Lehrer, oder Amtsteutsch. Meine eigene, mir gehorerende Sprache gehoert NUR! Mir ganz alleine. Sprich also deine Sprache, damit habe ich garnix am Hut.

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Nööö, die nehmen sie hier auf und schicken sie bisher nicht zurück -
    Und das freut dich, oder wie?

  7. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jo, die Spanier werden sie dann auch ganz schnell wieder los. Zurueck nach Marokko, das wars dann.
    Sie leben in Blechhütten und arbeiten für einen Hungerlohn in der Landwirtschaft - Papiere haben sie nicht in Spanien läuft vieles anders


    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann wuerden ja Millionen kommen - jedes Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegenzug duerfen dann Saisonarbeiter aus Marokko in Spanien arbeiten. 97% kommen ja aus Marokko.
    Das glaube ich nicht, denn Marokko entwickelt sich wirtschaftlich sehr gut - die größte Solaranlage weltweit befindet sich in Marokko
    Es wird auch ausgezeichneter Wein angebaut - allerdings noch in geringer Menge Immerhin es ist ein Fortschritt.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  8. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich würde weder das eine noch das andere bekommen.
    Du würdest aber nicht verhungern .........hoffe ich doch
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #989
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Du würdest aber nicht verhungern .........hoffe ich doch

    Nein - und auch nicht verdursten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #990
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, denn Marokko entwickelt sich wirtschaftlich sehr gut - die größte Solaranlage weltweit befindet sich in Marokko
    Es wird auch ausgezeichneter Wein angebaut - allerdings noch in geringer Menge Immerhin es ist ein Fortschritt.
    Wer finanziert denn die Solarkacke in Marokko?

    "Deutschland ist maßgeblich an dem Projekt beteiligt. Zu den geplanten Gesamtkosten von etwa 2,2 Milliarden Euro trägt die Bundesregierung nach [Links nur für registrierte Nutzer] (KfW) 834 Millionen Euro bei. Die Bundesregierung hatte Marokko für 2015 [Links nur für registrierte Nutzer] von 485 Millionen Euro zugesagt. Davon waren 430 Millionen Euro Darlehen für den Ausbau erneuerbarer Energien."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und den Weinanbau haben sich die Sandneger auch nicht selber einfallen lassen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben