+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 457 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 4566

Thema: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

  1. #1541
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte mit diesem untermaßigen Schwachkopf mal ein Zwergenwerfen veranstalten!

    In ein Tagebaurestloch und das Teil dann fluten. Inklusive der kompletten ZDF-Redaktion.


    War das jetzt Hass oder Hetze? Nö, das war angemessen!
    Wenn Du das mit allen unterbelichteten Gestalten machen würdest, hättest Du aber eine Menge zu tun...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #1542
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat von Leberecht [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meinst Du wirklich, ´Flüchtlinge´, die Deutschland anpeilen, beantragen freiwillig in Bulgarien oder Rumänien Asyl und sogar mit richtigen Personendaten? Naivität ist verständlich bei Kindern und vielleicht sogar gut, aber fatal bei Erwachsenen.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hast du Leseschwäche? Die ist verständlich bei Kindern aber fatal bei Erwachsenen.
    Ich schrieb nichts von Zurückweisung weil ein Flutschie in einem anderen Land Asyl beantragt hätte, sondern weil er über ein sicheres Land kommt.
    So jemand hat gemäß GG und GfK kein Recht unsere Grenze zu passieren und hier Asyl zu beantragen.
    P.S.

    Illegalität wenn ein Flüchtling aus einem anderen EU-Staat kommend hier Asyl beantragt

    Grundgesetz, Art. 16a:
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Genfer Flüchtlingskonvention GFK:
    Straffreiheit der illegalen Einreise, sofern der Flüchtling sich umgehend bei den Behörden meldet und er unmittelbar aus dem Fluchtland kam (Art. 31 Abs. 1)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist also egal ob er in dem Land wo er zuerst in die EU eindringt registriert wurde oder nicht*, oder ein Asylverfahren bekam oder nicht, weiterreisen in die BRD um hier Asyl zu bekommen ist immer illegal, er muss also an unserer Grenze zurückgewiesen werden!

    Das habe ich schon mehrfach gepostet.

    *Dies weiss offensichtlich nicht einmal der Seehofer (er redet von Leuten die ausserhalb Deutschlands registriert wurden), wie kann da ein Leberecht durchblicken...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1543
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel ist nicht damit einverstanden, dass abgelehnte Asylbewerber und solche ohne Papiere an den deutschen Grenzen zurückgeschickt werden. Deshalb muss Seehofer seinen "Masterplan Migration" für morgen absagen. Und das nach dem Fall Susanna!


    Hoffentlich fällt Frau Merkel nicht runter ,und bricht sich den Hals ,den dieser Bube ist zu schwach derartige Lasten /Belastungen zu Tragen .
    Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #1544
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat er doch eingestellt. Zu viele Auflagen. Der Gutmensch von heute lässt bauen.

    ---
    Sie bauen auch selber ... andauernd Mist: und andere müssen es dann auslöffeln.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #1545
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat er doch eingestellt. Zu viele Auflagen. Der Gutmensch von heute lässt bauen.

    ---
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #1546
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Der Schweiger ist ein Schuft. Er bekämpft seine Heimat die ihn groß gemacht hat.
    Schweiger gehört in den gleichen Sack wie Merkel.

  7. #1547
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schweiger gehört in den gleichen Sack wie Merkel.
    Ich persönlich würde mir jedenfalls auch wünschen, dass der liebe Til seinem Nachnamen - frei nach dem lateinischen Sprichwort NOMEN EST OMEN - in nicht allzunaher Zukunft gerechter wird.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #1548
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wenn Du das mit allen unterbelichteten Gestalten machen würdest, hättest Du aber eine Menge zu tun...
    Deswegen schrieb ich von Tagebaurestloch. Die Dinger sind riesig!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #1549
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich von Tagebaurestloch. Die Dinger sind riesig!
    Yeah.
    Endlich will mal jemand etwas tun...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #1550
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hier ist nichts an die Wand gefahren. Das ist eine Beschreibung für was schief gelaufenes. Es ist aber volle Absicht. Die Mächtigen wollen eine wehr- und willenlose Menschenmasse. Den Menschen sollen alle Werte auf die sie stolz sein können, Wie Volk und Heimat genommen werden. Nur Religion soll erhalten bleiben. Weil die wie ein Übergesetz alle Freiheit ersticken und die Menschengruppen aufeinander hetzen kann. Am Ende haben wir die Herren die ihre Sklavenmassen entweder arbeiten oder aufeinander einschlagen lassen. Auch mal so zum Spaß. Weil sie Wetten abgeschlossen haben. Dann ist es wieder so wie zu der Zeit als die Fremden auf die Erde kamen.

    Lasst es nicht zu!!!!!!!!
    Kommen wir zu Ursache und Wirkung !!! - Es hat immer einen Anfang und das Ende können - objektiv gesehen - die Menschen ohne Vorausblick - nicht erkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das von den Medien Pro-„Flüchtlinge“ eingestimmte und von diesen und der aktuellen Politik zum Kontakt mit sogenannten „Schutzsuchenden“ motivierte Kind hatte mit einer 16-jährigen Freundin und einem den beiden flüchtig bekannten Asylbewerber den Afghanen in der Esslinger „Flüchtlings“-Unterkunft besucht und dann dort übernachtet, weil sie – wie andere eben auch – aufgrund der Medien-Propaganda großes Vertrauen zu jenen angeblich „besseren“ Menschen hatte, die laut Sigmar Gabriel „mehr wert“ seien als das sogenannte „Pack“, das dies etwas kritischer sieht.
    Schließlich sagten alle – auch in der Schule – man müsse „Flüchtlingen“ helfen, da sie alle „in Not“ – und eine enorme „Bereicherung“ – seien, auf die man sich „freuen“ müsse. So z.B. Katrin Göring Eckardt von den Grünen. Nicht nur die Kanzlerin und die Grünen – auch Martin Schulz von der SPD meinte, dass „Flüchtlinge“ wertvoller als Gold seien. Und auch Ralf Stegner (SPD) sagte, alle seien in Not, die man lindern müsse. Dazu müssten Opfer gebracht werden, aber es würde einem nichts weggenommen.
    Dass insbesondere Kinder, Mädchen und Frauen zu den sogenannten „Opfern“ zählen, wusste das Kind natürlich nicht.
    Sagen wir mal so: wenn die Hamburger der Meinung sind, daß bei solchen G20 Treffen alles rechtens sind, was die Chaoten, die von allen Seiten kommen, dort sich austoben dürfen, dann würde ich der Regierung vorschlagen, sie sparen sich die Kosten für den Polizeieinsatz und die Chaoten toben sich mal so richtig aus und damit die Hamburger sehen, welche Goldstückchen was von ihnen an Eigentum vernichten oder vereinnahmen.

    Nun, wenn die Hamburger das so sehen, müssen sie anders zur Einsicht gebracht werden, indem sie am eigenen Leib erfahren, was das heißt: CHAOS der LINKEN.

    08:10 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor dem Migrations-Sondergipfel - Interview Gernot Blümel, ÖVP, Bundesminister

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    merkel-die-ingenieurin-der-macht/



    Das Gesicht Macrons drückt alles aus, was er will - Geld von Europa, vor allem von D. - ran an die Steuertöpfe, um seine eigene Wirtschaft zu halten.

    Also gut. Kehren wir auf den Boden der Tatsachen zurück und lassen das Eutopia Mercronscher Bauart hinter uns. Und was sehen wir da? Die von Seehofer weidwund geschossene Teflonkanzlerin möchte sich einmal mehr als Meisterin der machiavellistischen Finesse zeigen. Gesteuert von ihrem untrüglichen Machterhaltungstrieb, geleitet von ihrer Vision der bunt-schwarz-verschleierten Islamorepublik Eutopistan hat sie zum Gegenschlag ausgeholt. Und wie hat sie das gemacht? Ganz einfach: Sie hat sich auf ihre Stärken besonnen und das getan, was sie am besten kann: Einen Vertrag zu Lasten Dritter schließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bunt statt braun": Nigerianerin zwingt junge Frau durch Voodoo zur Prostitution in Deutschland
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:30
  2. "DDR XXL" - warum zwingt ihr Andersdenkende/-lebende in euer System
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:45
  3. Erfolg von Migration soll jetzt "gemessen" werden
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:06
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben