+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 457 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 4566

Thema: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

  1. #1481
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sebastian Kurz hat von einer Achse der Willigen mit Italien und Bayern gesprochen.

    Italien greift jetzt knallhart bei den deutschen Schleuserschiffen durch. Es finden wohl Beschlagnahmungen und auch Verhaftungen statt ?

    Diese deutschen Schleuser muessen fuer Jahre hinter Gitter kommen.

    Die CSU muss also liefern und wie Italiens Salvini knallhart durchgreifen, wenn sie nicht vollkommen jede Glaubwuerdigkeit verspielen will.
    Das Problem in Italien sind nicht die Großmäuler in Rom sondern die Strukturen im Süden. Was meinst Du, wie viele Milliarden die Herren zwischen Neapel und Palermo mit ihren "Reisebürodiensten" für die Goldstücke aus dem Orient kassiert haben. Die Kameltreiber, die die Boote besitzen stehen doch in Libyen alle auf der Gehaltsliste von Camorra, N`drangheta & Co. Während Rom medienwirksam drei Schiffe zurückweist, kommen in den kleinen Häfen kleine Fischtrawler, abetakelte KüMos und Privatboote mit der gut zahlenden Fracht an. Ein Bahnticket von Napoli an den Brenner kostet 150 Euro und schon sind sie im goldenen Westen. Und keiner hat`s gemerkt.

  2. #1482
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die AfD hat es in keinem West-Bundesland über 15% geschafft. Dazu ist die Klientel einfach nicht da. Gerade in BY. Bei uns im südlichen Rheinland ist das ähnlich. In Regionen, wo Kaufkraft und Einkommen deutlich über dem Bundesschnitt liegen, bleiben die Wähler ihren Wahlgewohnheiten treu. Auf dem Land ist es ähnlich. Katholisch, CSU. Egal welcher Stümper antritt. Bei uns waren es Rüttgers und dann Türken-Armin. Die wohlhabenden Rentner, Bauern und Einfamilienhausbesitzer haben auch die gewählt. Wird sich erst ändern, wenn Messer-Ali und Macheten-Neger der werten Gemalin zeigen, wo Bartels den Most holt. Dann ist man natürlich sofort Ultra-"Rächts".

    Die AfD braucht Zeit. Die unser Land leider nicht hat. DAS ist das Problem. Selbst im Osten reichts - nur ganz vielleicht - in Sachsen zur Spitze. Aber auch da bin ich noch skeptisch.
    Wir werden sehen, wie sich das alles noch im antideutschen BRD-System entwickeln wird.

    Allerdings moechte ich daran erinnern, dass die Lega auch mal nur bei 4 Prozent in Italien war.

    Im Moment sind die bei fast 30 Prozent:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/london/2018/06/17/nearly-70-per-cent-of-italians-back-salvinis-stand-again-eu-on-migrant-ship/

    Viele Italiener stehen hinter Salvinis knallharter Linie gegenueber den Invasoren und Merkel.

    Gerade die Jugend und die jungen Menschen sind in Italien aufgewacht und haben Merkels No Border No Nation Gehirnwaesche nicht mitgemacht.

    Italien gibt mir Zuversicht, dass sich immer mehr Deutsche und Franzosen in ihrem Freiheitswillen gegen die Faschistin und Diktatorin Merkel erheben werden.

    Hintergrundanalyse zu Italiens Phaenomen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wsj.com/articles/the-force-behind-europes-populist-tide-frustrated-young-adults-1529250781
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #1483
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das Problem in Italien sind nicht die Großmäuler in Rom sondern die Strukturen im Süden. Was meinst Du, wie viele Milliarden die Herren zwischen Neapel und Palermo mit ihren "Reisebürodiensten" für die Goldstücke aus dem Orient kassiert haben. Die Kameltreiber, die die Boote besitzen stehen doch in Libyen alle auf der Gehaltsliste von Camorra, N`drangheta & Co. Während Rom medienwirksam drei Schiffe zurückweist, kommen in den kleinen Häfen kleine Fischtrawler, abetakelte KüMos und Privatboote mit der gut zahlenden Fracht an. Ein Bahnticket von Napoli an den Brenner kostet 150 Euro und schon sind sie im goldenen Westen. Und keiner hat`s gemerkt.
    Das ist ein riesen Geschaeft und mindestens so lukrativ wie der Drogenhandel.

    Wer es so geschickt wie der el Chapo bei seinen Drogengeschaeften in Mexiko anstellt, kann mit Menschenschmuggel in Europa recht schnell zum Multimillionaer werden.

    Die Mafia und andere Verbrecherorganisationen sind da gewiss nicht auf den Kopf gefallen.

    Bestimmt verdienen auch einige Politiker in Italien daran und machen einen riesen Reibach damit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Es geht um Zurückweisungen derer die hier gesetzwidrig (weil über ein sicheres Land kommend) eindringen.
    Meinst Du wirklich, ´Flüchtlinge´, die Deutschland anpeilen, beantragen freiwillig in Bulgarien oder Rumänien Asyl und sogar mit richtigen Personendaten? Naivität ist verständlich bei Kindern und vielleicht sogar gut, aber fatal bei Erwachsenen.

  5. #1485
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, ´Flüchtlinge´, die Deutschland anpeilen, beantragen freiwillig in Bulgarien oder Rumänien Asyl und sogar mit richtigen Personendaten? Naivität ist verständlich bei Kindern und vielleicht sogar gut, aber fatal bei Erwachsenen.
    in der "Roten Fahne" von der MLPD vom Februar diesen Jahres steht doch glattweg drin, dass es ein Menschenrecht auf Flucht nach Deutschland gäbe den § in der AMER hat man natürlich nicht gesagt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #1486
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in der "Roten Fahne" von der MLPD vom Februar diesen Jahres steht doch glattweg drin, dass es ein Menschenrecht auf Flucht nach Deutschland gäbe den § in der AMER hat man natürlich nicht gesagt
    Das gehört in die Rubrik "Kein Mensch ist illegal"...


    Schwachsinn
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1487
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das Problem in Italien sind nicht die Großmäuler in Rom sondern die Strukturen im Süden. Was meinst Du, wie viele Milliarden die Herren zwischen Neapel und Palermo mit ihren "Reisebürodiensten" für die Goldstücke aus dem Orient kassiert haben. Die Kameltreiber, die die Boote besitzen stehen doch in Libyen alle auf der Gehaltsliste von Camorra, N`drangheta & Co. Während Rom medienwirksam drei Schiffe zurückweist, kommen in den kleinen Häfen kleine Fischtrawler, abetakelte KüMos und Privatboote mit der gut zahlenden Fracht an. Ein Bahnticket von Napoli an den Brenner kostet 150 Euro und schon sind sie im goldenen Westen. Und keiner hat`s gemerkt.
    So sieht die Realität aus und nicht anders. Allein administrativ ist illegale Masseneinwanderung nicht zu verhindern, erst recht nicht mit Anfütterung im christlichen Mäntelchen.

  8. #1488
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    die AfD bleibt an diesem Thema dran -

    ein "Vertuschen", ein "weg-lügen" oder ein durch Zeitablauf erledigtes Thema, wie aus früheren Zeiten bekannt, wird es mit der AfD nicht mehr geben -

    darauf könnt ihr euch verlassen Leute -
    Wie ich ja oben schon angemerkt habe, sieht das Trumplager in den USA durchaus, dass die Fuehrerin in Europa ein faschistisches 4. Reich gegen den Willen vieler Voelker errichten will.

    Germanistan versucht mit Hilfe dieses 4.Reichs die Herrschaft und die Dominanz ueber den gesamten Kontinent zu erlangen.

    Die deutschen Politiker schwafeln zwar immer vom geeinten Europa meinen aber damit in Wahrheit das 4.Reich unter der Dominanz und Herrschaft der Fuehrerin und Bruessels. Das faschistische BRD-System soll ueber ganz Europa gestuelpt werden.

    Das gilt es in meinen Augen zu verhindern.

    Die Trump-Regierung sollte in Europa zusammen mit der AfD und anderen patriotischen Freiheitsbewegungen wie Lega, Orban usw. versuchen, diese Dominanz der Faschisten um Merkel und Bruessel zu brechen.

    Hier sollte auch der CIA bei Merkel und Bruessel aktiv werden. Man muss fuer diese Hexe endlich eine Loesung finden.

    Meiner Meinung nach kann die Macht der deutschen Faschisten um Merkel nur durch eine Zerschlagung des antideutschen BRD-System in mehrere souveraene Teilstaaten wie Sachsen oder Bayern oder durch eine Machtergreifung der AfD gebrochen werden.

    Die AfD sollte sich an der Seite Trumps ganz deutlich gegen das 4.Reich Merkels positionieren.

    Germanistan in Form der EUdSSR muss unbedingt in Europa verhindert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1489
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Merkel tritt mit sofortiger Wirkung von all ihren Ämtern zurück, und macht den Weg frei für Neuwahlen !!!

    Eine solche Nachricht möchte ich möglichst bald auf der Titelseite der BILD lesen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie ich ja oben schon angemerkt habe, sieht das Trumplager in den USA durchaus, dass die Fuehrerin in Europa ein faschistisches 4. Reich gegen den Willen vieler Voelker errichten will.

    Germanistan versucht mit Hilfe dieses 4.Reichs die Herrschaft und die Dominanz ueber den gesamten Kontinent zu erlangen.

    Die deutschen Politiker schwafeln zwar immer vom geeinten Europa meinen aber damit in Wahrheit das 4.Reich unter der Dominanz und Herrschaft der Fuehrerin und Bruessels. Das faschistische BRD-System soll ueber ganz Europa gestuelpt werden.

    Das gilt es in meinen Augen zu verhindern.

    Die Trump-Regierung sollte in Europa zusammen mit der AfD und anderen patriotischen Freiheitsbewegungen wie Lega, Orban usw. versuchen, diese Dominanz der Faschisten um Merkel und Bruessel zu brechen.

    Hier sollte auch der CIA bei Merkel und Bruessel aktiv werden. Man muss fuer diese Hexe endlich eine Loesung finden.

    Meiner Meinung nach kann die Macht der deutschen Faschisten um Merkel nur durch eine Zerschlagung des antideutschen BRD-System in mehrere souveraene Teilstaaten wie Sachsen oder Bayern oder durch eine Machtergreifung der AfD gebrochen werden.

    Die AfD sollte sich an der Seite Trumps ganz deutlich gegen das 4.Reich Merkels positionieren.

    Germanistan in Form der EUdSSR muss unbedingt in Europa verhindert werden.
    Aha. Da haben wirs. Wenn Deutschland mal wieder nicht nach der amerikanischen Pfeife tanzt ... noch kleiner zerstückeln.
    Faschismus, Machtergreifung, Volksaufstand, Deportation....

    Wer bezahlt dich eigentlich für deine Hetze hier?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bunt statt braun": Nigerianerin zwingt junge Frau durch Voodoo zur Prostitution in Deutschland
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:30
  2. "DDR XXL" - warum zwingt ihr Andersdenkende/-lebende in euer System
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:45
  3. Erfolg von Migration soll jetzt "gemessen" werden
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:06
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben