+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 457 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 4566

Thema: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

  1. #121
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn es nur inszeniert ist, würde man die eigene Kanzlerin damit nicht zu sehr beschädigen?

    Es gibt durchaus Gründe die für ein (echtes) Umdenken in Teilen der Union sprechen, die Wahlen in Italien und Slowenien, ein Land nach dem anderen rückt nacht rechts, in letzter Zeit wieder eine Häufung von spektakulären Gewalttaten durch Migranten, wichtige Landstagswahlen heuer und nächstes Jahr; Merkels schlechtes Verhältnis zu Trump und anderen Staatschefs.
    Wenn es den CSUlern jemals ernst gewesen wäre, ihren hohlen Worten Taten folgen zu lassen, hätten sie die Vertrauensfrage gegenüber Merkel gestellt (wie es IM Erika gegenüber Birne machte) bzw. eine Legitimation der Flüchtlingspolitik der Regierung durch einen Volksentscheid in Bayern eingeholt.

    Nichts davon ist passiert, vielmehr soll wohl dieses Schmierentheater dazu dienen, den Flüchtlingsdiskurs für sich zu besetzen, um damit alle Positionen der Afd auszustechen, um dann wieder vor Merkel einzuknicken.

    Mal schaun inwieweit diese Strategie der Roßtäuscher der CSU diesmal wieder (nicht) aufgeht. Die CSU fuhr bei den BTWen ihr schlechtestes Ergebnis aller Zeiten ein, dennoch kleben sie alle schön an ihren Posten, anstatt Konsequenzen daraus zu ziehen, die Verantwortung hierfür zu übernehmen und zurückzutreten. Seehofer und Schleuser-Scheuer wurden sogar zu Ministern befördert, als Anerkennung für ihre Speichelleckerei in Berlin. Das sagt doch schon alles über die Denkweise und den Charakter dieser Leute aus.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wenn es den CSUlern jemals ernst gewesen wäre, ihren hohlen Worten Taten folgen zu lassen, hätten sie die Vertrauensfrage gegenüber Merkel gestellt (wie es IM Erika gegenüber Birne machte) bzw. eine Legitimation der Flüchtlingspolitik der Regierung durch einen Volksentscheid in Bayern eingeholt.

    Nichts davon ist passiert, vielmehr soll wohl dieses Schmierentheater dazu dienen, den Flüchtlingsdiskurs für sich zu besetzen, um damit alle Positionen der Afd auszustechen, um dann wieder vor Merkel einzuknicken.

    Mal schaun inwieweit diese Strategie der Roßtäuscher der CSU diesmal wieder (nicht) aufgeht. Die CSU fuhr bei den BTWen ihr schlechtestes Ergebnis aller Zeiten ein, dennoch kleben sie alle schön an ihren Posten, anstatt Konsequenzen daraus zu ziehen, die Verantwortung hierfür zu übernehmen und zurückzutreten. Seehofer und Schleuser-Scheuer wurden sogar zu Ministern befördert, als Anerkennung für ihre Speichelleckerei in Berlin. Das sagt doch schon alles über die Denkweise und den Charakter dieser Leute aus.




    AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag


    +++Gauland: Wir treiben Seehofer erfolgreich vor uns her!+++


    Zur Debatte um Seehofers „Masterplan Migration“ erklärt der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland:

    „Dass es die Debatte um Masterpläne in der Migrationspolitik überhaupt gibt, ist der AfD zu verdanken. Seehofer würde niemals den Konflikt mit der Kanzlerin in dieser Art und Weise suchen, säßen wir ihm nicht im Nacken. Er hätte selbst nie Grenzsicherung und Ankerzentren für sich entdeckt, wenn die AfD nicht so dramatisch erstarkt wäre.

    Meine Ankündigung am Wahlabend, dass wir sie jagen werden, zeigt schon jetzt große Wirkung. Seehofer muss sich jetzt gegen die Kanzlerin durchsetzen, ansonsten bleibt er das, was er in Bayern schon immer war: Ein Bettvorleger des Kanzleramtes.“
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn es nur inszeniert ist, würde man die eigene Kanzlerin damit nicht zu sehr beschädigen?

    Es gibt durchaus Gründe die für ein (echtes) Umdenken in Teilen der Union sprechen, die Wahlen in Italien und Slowenien, ein Land nach dem anderen rückt nacht rechts, in letzter Zeit wieder eine Häufung von spektakulären Gewalttaten durch Migranten, wichtige Landstagswahlen heuer und nächstes Jahr; Merkels schlechtes Verhältnis zu Trump und anderen Staatschefs.
    Die Bayern stehen auf ein paar pfundige Sprüche. Dann sind´s zufrieden und widmen sich wieder dem Jodeln und Bier trinken. Sie sind leicht zufrieden zu stellen. Und genau das macht Drehofer. Passt scho !!

  4. #124
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Bayern stehen auf ein paar pfundige Sprüche. Dann sind´s zufrieden und widmen sich wieder dem Jodeln und Bier trinken. Sie sind leicht zufrieden zu stellen. Und genau das macht Drehofer. Passt scho !!
    Im Gegensatz zum Rest Westdeutschlands, waren "die Bayern" so "zufrieden" mit der Regierung, daß sie von allen westdeutschen Ländern den prozentual höchsten AfD-Wähleranteil hatten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #125
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Auf WELT.de wird schon über Neuwahlen spekuliert, leider Bezahlartikel, meint ihr das Zerwürfnis mit der CSU und der eigenen Basis ist so groß, dass Merkel diese Amtszeit nicht mehr durchhält?

    PS: Interessanter Artikel dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich halte das immer noch für die übliche CSU-Faschingsnummer um die Wähler bis zum 14. Oktober zu verarschen. Wenn die Leute dann tatsächlich so blöde sind sÖder zu wählen geht das alte Spiel weiter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #126
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.779

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    +++Gauland: Wir treiben Seehofer erfolgreich vor uns her!+++

    Zur Debatte um Seehofers „Masterplan Migration“ erklärt der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland:

    „Dass es die Debatte um Masterpläne in der Migrationspolitik überhaupt gibt, ist der AfD zu verdanken. Seehofer würde niemals den Konflikt mit der Kanzlerin in dieser Art und Weise suchen, säßen wir ihm nicht im Nacken. Er hätte selbst nie Grenzsicherung und Ankerzentren für sich entdeckt, wenn die AfD nicht so dramatisch erstarkt wäre.

    Meine Ankündigung am Wahlabend, dass wir sie jagen werden, zeigt schon jetzt große Wirkung. Seehofer muss sich jetzt gegen die Kanzlerin durchsetzen, ansonsten bleibt er das, was er in Bayern schon immer war: Ein Bettvorleger des Kanzleramtes.“
    .. und genau so ist es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Mag alles sein. Lieber mal nicht zu hoch stapeln !
    Es muß um jede Stimme gekämpft werden.
    facebook Likes sind doch keine Stimmen !
    Was suggerierst du dir zusammen ??
    Ob das mit den 13% stimmt, das ist unerheblich.
    das ist unintressant.
    Interessant wird es sowieso erst 2 wochen vorher in dieser PESM Wahlbörse.
    Ich suggerier mir gar nix zusammen; ich behaupte lediglich, dass 13% Schwachsinn sind.
    Und denkst Du ernsthaft ich bin so blöd und glaube das Facebook-Likes Stimmen sind? Trotzdem steigt Zuspruch nun mal proportional. Wenn auf Facebook innerhalb kürzester Zeit der Zuspruch für die AfD um Tausende Likes steigt, wird die AfD in ihrem realen Stimmen sicherlich nicht stagnieren. Was interpretierst Du für einen Mumpitz in ein paar simple Aussagen hinein?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich suggerier mir gar nix zusammen; ich behaupte lediglich, dass 13% Schwachsinn sind.
    das ist erstmal kein "schwachsinn" !

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    das ist erstmal kein "schwachsinn" !
    Doch, ist es.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

    Es ist doch schon irgendwie surreal daß uns diese hemmungslose Schnalle noch immer anhängt wie eine klette. Ein Stück aus dem Irrenhaus.
    Und ihre auserkorene "Nachfolgerin". Da ist man sprachlos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bunt statt braun": Nigerianerin zwingt junge Frau durch Voodoo zur Prostitution in Deutschland
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:30
  2. "DDR XXL" - warum zwingt ihr Andersdenkende/-lebende in euer System
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:45
  3. Erfolg von Migration soll jetzt "gemessen" werden
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:06
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben