User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 335

Thema: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    ...(Ich habe mir ja keinen Partner ausgewählt, um ihn zu betrügen, bescheißen etc. pp.)
    Es hat auch niemand geheiratet, um sich scheiden zu lassen.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es hat auch niemand geheiratet, um sich scheiden zu lassen.
    Keine Ahnung.
    Ich schrieb von MIR.
    Ich kann immer nur von mir schreiben, was andere machen geht mich nichts an und ist mir lax. Bin ja hier nicht immer Kindergarten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #263
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Kommt's raus oder bleibt's vorerst geheim? Wahrheit oder Glück? Doch für das Glück ist der Staat - und um den geht's bei verpflichtenden Vaterschaftstest ja - nur subsidiär zuständig, wenn überhaupt. Für die Wahrheit... Nun, mindestens dafür, gewissen Rechten und Pflichten Geltung zu verschaffen. Gibt es ein Recht, nicht für anderer Leute Kinder zahlen zu müssen? Andererseits wird der biologischen Verwandtschaft ja gesetzgeberisch durchaus eine wichtige Rolle eingeräumt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Ein weiterer Strang, in dem Spam-Automat kurti nicht mehr teilnehmen darf...

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es hat auch niemand geheiratet, um sich scheiden zu lassen.
    Eben. Situationen ändern sich.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so eine, die nach ihrem Fremdfick mit nem netten Tripper angetanzt ist. Das Ding war durch!
    Richtig so!
    War es die, von der Du Anfang Mai in einem anderen Strang geschrieben hast, die mit dem 'reingrätschen' wollen in deine Beziehung?
    (Du brauchst mir diese Frage selbstverständlich nicht beantworten.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #267
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Richtig so!
    War es die, von der Du Anfang Mai in einem anderen Strang geschrieben hast, die mit dem 'reingrätschen' wollen in deine Beziehung?
    (Du brauchst mir diese Frage selbstverständlich nicht beantworten.)
    Nöö, das war Anfang der 90er. Die Dame war ohne mich in der Türkei im Urlaub, hatte vorher unser Konto geplündert und sich dort von diversen Ölaugen besteigen lassen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #268
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was soll diese Tautologie? Für Dich ist das vielleicht dasselbe. Gottseidank sind nicht alle Menschen gleich.

    Ich würde mit niemandem eine Partnerschaft eingehen, der sexuelle Freizügigkeit nicht akzeptiert. Da bliebe ich lieber alleine.

    Es gibt ja auch Gruppen oder Organisationen, wo man ständig unter Beobachtung steht und besondere Verhaltensregeln beachten muss. Tritt man beispielsweise einem Rocker-Klub bei, oder einer Mafia-Organisation oder einem Geheimdienst, dann kann man da nicht so einfach wieder austreten oder sein Recht auf Freizügikeit oder den freien Willen geltend machen.

    Ohne zwingenden Grund würde ich solchen Gruppen nicht beitreten und ohne zwingenden Grund suche ich auch nicht die Nähe von Menschen, die mich auf derartige Weise vereinnahmen möchten, dass sie über sexuelle Freizügigkeit nicht reden wollen.

    Ich lebe in einem sehr konservativen Land, wo es aber unter der Oberfläche, quasi stillschweigend, weitaus mehr sog. Fremdgehen gibt als beispielsweise in Italien. Die meisten akzeptieren es stillschweigend und meine Verlobte und meine Wenigkeit sowie einige meiner Freundinnen reden auch darüber. Wieviele andere auch darüber reden, weiss ich nicht, da das ja Gespräche im Vertrauten sind. In meinem Alltag gehe ich damit auch nicht hausieren, nur meine Verlobte erfreut sich daran.

    Hier mal ein recht bekanntes Lied vom letzten Jahr zu dem Thema, also das gewöhnliche Fremdgehen ohne Polyamorie:

    Sehr interessant, danke. Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet Polyamorie eine Liebesbeziehung zu mehr als einer Person und im Unterschied zum "Fremdgehen" geschieht das im gegenseitigen Konsens. Wobei ich mir so etwas kaum vorstellen kann, es sei nur das Stichwort Eifersucht genannt.
    Wie dem auch sei, was Erwachsene im gegenseitigen Konsens miteinander anstellen, geht weder mich noch den Staat etwas an. So ist auch meine Haltung zur Homosexualität. Was mich nervt, ist allein die ständige Präsenz dieser absoluten Minderheiten in den Medien.

  9. #269
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, danke. Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet Polyamorie eine Liebesbeziehung zu mehr als einer Person und im Unterschied zum "Fremdgehen" geschieht das im gegenseitigen Konsens. Wobei ich mir so etwas kaum vorstellen kann, es sei nur das Stichwort Eifersucht genannt.
    Wie dem auch sei, was Erwachsene im gegenseitigen Konsens miteinander anstellen, geht weder mich noch den Staat etwas an. So ist auch meine Haltung zur Homosexualität. Was mich nervt, ist allein die ständige Präsenz dieser absoluten Minderheiten in den Medien.
    Wobei die wirkliche Polyamorie recht selten ist. Aber meine Novia hat mich so kennengelernt und weiss, wie manche oder viele (das ist schwer zu beurteilen oder abzuschätzen) Männer ticken. Meine verstorbene Ehefrau war extrem eifersüchtig und meine Verlobte ist nun das genaue Gegenteil.

    (Nach dem Fussballspiel vielleicht mehr dazu ....)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, das war Anfang der 90er. Die Dame war ohne mich in der Türkei im Urlaub, hatte vorher unser Konto geplündert und sich dort von diversen Ölaugen besteigen lassen.
    Minuscharakter. Durch und durch.
    Bei so einer hätte ich die Klamotten direkt aus dem Fenster geschmissen. Mit Schmackes! Als Mann.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte jeder Deutsche in einer Partei sein?
    Von Nordseekrabbe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 19:10
  2. Sollte man auch gelesen haben
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:15
  3. Geburt einer Göttin am Pophimmel
    Von Marine Corps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:06
  4. Geburt einer neuen Nation?
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 08:54
  5. CDU sollte sich die Aussagen einer prominenten Jüdin anhören
    Von Dampflok im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben