User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 335

Thema: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

  1. #281
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Es macht ja auch keiner was dagegen. Davon gibt es so viele, weil man kein Mittel nimmt um es gegen sie einzusetzen. Wenn jeder Irre durchkommt gibts immer mehr Irre.

  2. #282
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Minuscharakter. Durch und durch.
    Bei so einer hätte ich die Klamotten direkt aus dem Fenster geschmissen. Mit Schmackes! Als Mann.
    So in etwa lief das dann damals auch ab. Ihre Klamotten hat ihre Mutter abgeholt, nachdem ich die Schlösser ausgetauscht hatte und meinem Unmut Luft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #283
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, danke. Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet Polyamorie eine Liebesbeziehung zu mehr als einer Person und im Unterschied zum "Fremdgehen" geschieht das im gegenseitigen Konsens. Wobei ich mir so etwas kaum vorstellen kann, es sei nur das Stichwort Eifersucht genannt.
    Wie dem auch sei, was Erwachsene im gegenseitigen Konsens miteinander anstellen, geht weder mich noch den Staat etwas an. So ist auch meine Haltung zur Homosexualität. Was mich nervt, ist allein die ständige Präsenz dieser absoluten Minderheiten in den Medien.
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wobei die wirkliche Polyamorie recht selten ist. Aber meine Novia hat mich so kennengelernt und weiss, wie manche oder viele (das ist schwer zu beurteilen oder abzuschätzen) Männer ticken. Meine verstorbene Ehefrau war extrem eifersüchtig und meine Verlobte ist nun das genaue Gegenteil.

    (Nach dem Fussballspiel vielleicht mehr dazu ....)
    Zum Thema Eifersucht möchte ich noch anmerken, dass diese Eifersucht ja zu einem grossen Teil eine Angst vor Verlust ist.

    Ich sehe das für meinen Teil wie jede andere Beziehung unter Menschen. Beispielsweise ein Angestelltenverhältnis oder eine Geschäftsbeziehung. Eine Firma kündigt mir und stellt dann jemand anderen ein für die gleiche Position. Oder ein Stammkunde kauft nicht mehr bei mir, sondern bei der Konkurrenz.

    Natürlich schmerzt so etwas, aber wenn die gesellchaftlichen Regeln so etwas erlauben, muss ich lernen, darauf zu reagieren. Natürlich kann ich dem Personalchef einer Firma mit irgendetwas drohen, ebenso auch dem Stammkunden. I.a. wird es aber einfacher sein, sich eine neue Firma oder einen weiteren Stammkunden zu suchen.

    Ausserdem kann man den Partner auch durch Tod verlieren. Das ist mir passiert und da konnte ich niemandem mit Gewalt drohen, um das zu verhindern.

    Schmerzlich sind neben emotionalen Einbussen dann eben auch finanzielle Einbussen. Die kann man aber abschätzen und sich evtl. dagegen schützen, z.B. mit Güterteilung. Wenn in Staaten in der BRD Unterhaltszahlungen nicht durch einen Vaterschaftstest ohne das Einverständnis der Mutter angefochten werden können, dann kann das für einige Menschen ein weiterer Minuspunkte sein bei der Entscheidung, nicht in der BRD wohnen zu wollen.

    Ich denke, meine Novia (Verlobte) denkt nun ein wenig weiter und weiss vor allem aus Lebenserfahrung, dass manche oder viele Männer, es gibt wohl keine verlässliche Statistik dazu, immer wieder sich zu anderen als der festen Partnerin hingezogen fühlen. Vor einem Jahr hatte sie auch einmal auf Facebook eine von diesen "Weisheiten" aus dem Internet gepostet: "Männer sind wie Hunde. Auch wenn man ihnen das beste Fleisch gibt, so wühlen sie doch weiter im Müll herum".


    Ich glaube, sie denkt wie der Verfassungsschutz oder im Prinzip wie jeder Staat auf dieser Welt: Wenn man eine unangenehme Partei nicht verbietet, so kann man sie in der Legalität besser beobachten.

    Sie fragt mich dann also immer auch aus, wie die anderen Frauen so sind, bis auf intimste Details. Von daher ist unsere richtige Beziehung keine wirkliche Polyarmorie. Denn in dieser Polyarmorie sind alle Partner gleichberechtigt. In unserer Beziehung hat aber meine Novia die Position einiger Königin inne, die die Konkubinen des Königs duldet. Meine Novia hat aber nach eigener Aussage keine fremden Sexpartner mehr, sondern unterhält nur noch Beziehungen zu den Vätern ihrer Söhne, einerseits wegen Unterhaltszahlungen, andererseits wegen der Kindererziehung. Meine Novia ist immer noch ledig, war also nie verheiratet.

    Zu dem Punkt, weshalb nun ich als Mann immer "im Müll wúhlen" muss, kann ich nur erklären, dass, obwohl ich je nach Lust und Laune eigentlich jede mir sympthische Frau anziehend finde, egal ob klein, dick, gross oder dünn, Negerin oder Blondine, mein jetziges Frauenideal Indianerinnen sind. Je asiatischer, besonders je mongolischer, aussehend und je dunkler der Teint, umso besser. Meine Novia entstammt aber nicht nur baskischem Adel, sondern ist erstens hellhäutig wie ich und sieht auch aus wie eine Spanierin. Bei meinen Freundinnen ist aber ein europäische Anteil nicht erkennbar.

    Eine Freundin sieht z.B. sehr mongolisch aus und hat zwei Kinder von einem genau 30 Jahre älteren Mann, der aber verstorben ist. Ich bin nun 35 Jahre älter als sie und sie studiert Psychologie im letzten Jahr und mit ihr kann ich mich auch gut unterhalten. An meiner Novia schätze ich nun, dass sie immer kurz und präzise ist, aber ein oder zweimal im Monat möchte ich auch mal über Gott und die Welt reden.

    Das ist also ein Grund fúr das promiske Begehren. Aufgrund meiner Lebenserfahrung halte ich mich für einen recht durchschnittlichen Mann, der nur gerne über sich und andere nachdenkt und das Ganze auch noch offen ausspricht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #284
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...Natürlich schmerzt so etwas, aber wenn die gesellchaftlichen Regeln so etwas erlauben, muss ich lernen, darauf zu reagieren.....
    Oder nichts mit der Gesellschaft als Großteil zu tun haben. So mache ich es. Jeder wie er möchte. Deine Ehrlichkeit in Ehren.

  5. #285
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Es gilt "Kuckuckskinder bzw. die verlogenen Mutter zu entlarven.

    Fernen sollte es - Im Falle das es hinterher raus kommt - für den gehörnten Ehemann / Vater möglich sein , die Mutter wegen Betrugs zu verklagen!

    Warum?
    Weil es nicht möglich sein kann , daß nur die Mutter mit Sicherheit weiß´, daß das Kind von ihr ist! …………..
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #286
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch, bei einigen gibt es die annähernd 100%ige Sicherheit. Da braucht's keinen Gentest mehr.



    Na, wie heißt wohl der Vater?
    Mixer oder Bäcker?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So in etwa lief das dann damals auch ab. Ihre Klamotten hat ihre Mutter abgeholt, nachdem ich die Schlösser ausgetauscht hatte und meinem Unmut Luft.
    Ich hatte mal einen Freund. Die 'Freundin' hat ihn mehrfach betrogen. Jeden Mittwoch nachmittag, angeblich war sie in einem Seminar. Er rief mich an, war völlig verzweifelt und saß dann bei mir in der Küche.
    Er gab dem Typen die Schuld, wollte ihn zur Rede stellen. Er redete sich das ganze schön. Ausreden, Beschwichtigungen mannigfaltiger Art. Sowas kenne ich eher von Frauen. Ich konnte reden wie ein Wasserfall. Es nutzte nichts, insofern hätte ich mir das sparen können....

    Zu allem Überfluss wollte er sie dann auch noch heiraten und fragte mich ob ich 'Trauzeuge' sein wolle.
    Ich lehnte ab.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #288
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Freund. Die 'Freundin' hat ihn mehrfach betrogen. Jeden Mittwoch nachmittag, angeblich war sie in einem Seminar. Er rief mich an, war völlig verzweifelt und saß dann bei mir in der Küche.
    Er gab dem Typen die Schuld, wollte ihn zur Rede stellen. Er redete sich das ganze schön. Ausreden, Beschwichtigungen mannigfaltiger Art. Sowas kenne ich eher von Frauen. Ich konnte reden wie ein Wasserfall. Es nutzte nichts, insofern hätte ich mir das sparen können....

    Zu allem Überfluss wollte er sie dann auch noch heiraten und fragte mich ob ich 'Trauzeuge' sein wolle.
    Ich lehnte ab.
    Manche lernen es nie oder nur durch Schmerz.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Manche lernen es nie oder nur durch Schmerz.
    Eben.
    Wobei ersteres m. E. häufiger anzutreffen ist...nicht nur in diesem Bereich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #290
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Wobei ersteres m. E. häufiger anzutreffen ist...nicht nur in diesem Bereich.
    Wobei man anmerken muss, dass dies für Männlein und Weiblein gleichermaßen zutrifft.

    Manche Menschen sind eben dazu verdammt, die selben Fehler immer wieder zu machen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte jeder Deutsche in einer Partei sein?
    Von Nordseekrabbe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 19:10
  2. Sollte man auch gelesen haben
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:15
  3. Geburt einer Göttin am Pophimmel
    Von Marine Corps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:06
  4. Geburt einer neuen Nation?
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 08:54
  5. CDU sollte sich die Aussagen einer prominenten Jüdin anhören
    Von Dampflok im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben