+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 405

Thema: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

  1. #361
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.075

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    der US Militär Expert[Links nur für registrierte Nutzer], plante das schon lange diese Umvolkung nach Europa, damit dort Alles verdummt

    In Frankreich ist mit diesem dummen Pack aus Afrika (überwiegend IQ unter 70 und oft nur 50) als dümmer wie Tier), Alles viel schlimmer, was 1956 schon bekannt war, wie aus einem Spiegel Artikel hervorgeht.

    Arachische Raubzüge von Afrikanern, Albanern, auch aus Georgien, Irakis, das ist die Zukunft, was man hier reinholt





    Üben IQ der Völker der Erde, wo Afrikaner ganz schlecht abschneiden, lt. O

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein UN Bericht zum Thema [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #362
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Integration:

    Die vier Almans



    Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia gelten an ihrem Gymnasium im Ruhrgebiet als "die Deutschen". Sie sind in der Minderheit. Wie fühlt sich das an?
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]

    31. Januar 2020, 12:48 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wenn auf dem Pausenhof Türkisch und Arabisch gesprochen wird, fühle ich mich manchmal außen vor": An dem Gymnasium im Ruhrgebiet sind deutsche Kinder in der Minderheit
    © Lucja Romanowska/​plainpicture

    Mansur Seddiqzai arbeitet als Lehrer an einem Gymnasium im Ruhrgebiet. Seddiqzai, selbst Kind afghanischer Einwanderer, berichtet auf ZEIT ONLINE immer wieder über seine Erfahrungen an der Schule. Seine Schwerpunktthemen sind Migration und soziale Benachteiligung.

    An meiner Schule sind die deutschen Kinder in der Minderheit: Beinahe 100 Prozent unserer Schülerinnen und Schüler haben einen Migrationshintergrund, die meisten sind Muslime. Selbst die blauäugigen Kinder haben häufig Verwandte in Albanien, Serbien oder Polen.

    Mansur Seddiqzai

    arbeitet unter unter anderem als Philosophie- und Islamlehrer im Ruhrgebiet. Diesmal beleuchtet er die Warte seiner Schüler- und Schülerinnen, die zur Minderheit an seinem Gymnasium gehören – den Deutschen.

    Deshalb treffe ich mich mit Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia. Sie gelten als die Almans, die Deutschen. Die vier Oberstufenschüler stehen gerne beieinander, oft getrennt von der Mehrheit. Sie fallen auf, weil sie [Links nur für registrierte Nutzer] haben.

    "Wenn auf dem Pausenhof Türkisch und Arabisch gesprochen wird, fühle ich mich manchmal außen vor", erzählt die groß gewachsene blonde Chantal. Selbst wenn die Mitschülerinnen auf Deutsch über türkische Hochzeiten, libanesisches Essen oder Stress mit der arabischen Großfamilie reden, hieße es manchmal: "Du kannst das nicht verstehen, du bist eine Deutsche", sagt sie.

    Von knapp 800 Schülerinnen und Schülern an unserer Schule haben nur 13 einen deutschen Hintergrund. Chantal und Saskia, beide 18 Jahre alt, gehören dazu. Die 17-jährige Sarah hat eine deutsche Mutter, ihr Vater stammt aus Marokko. Ilyas hat algerische und polnische Wurzeln. Er ist ein gläubiger Muslim, wegen seiner hellbraunen Locken und der akzentfreien Sprache wird der 18-Jährige trotzdem Alman genannt.
    Hätte mir vor 30 Jahren jemand erzählt, dass Deutsche an einem Gymnasium zur Minderheit würden, ich hätte es nicht geglaubt.

    weiter auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Integration: Die vier Almans

    Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia gelten an ihrem Gymnasium im Ruhrgebiet als "die Deutschen". Sie sind in der Minderheit. Wie fühlt sich das an?
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]

    31. Januar 2020, 12:48 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]



    "Wenn auf dem Pausenhof Türkisch und Arabisch gesprochen wird, fühle ich mich manchmal außen vor": An dem Gymnasium im Ruhrgebiet sind deutsche Kinder in der Minderheit © Lucja Romanowska/​plainpicture
    Inhalt

    [Links nur für registrierte Nutzer] Inhalt

    Mansur Seddiqzai arbeitet als Lehrer an einem Gymnasium im Ruhrgebiet. Seddiqzai, selbst Kind afghanischer Einwanderer, berichtet auf ZEIT ONLINE immer wieder über seine Erfahrungen an der Schule. Seine Schwerpunktthemen sind Migration und soziale Benachteiligung.

    An meiner Schule sind die deutschen Kinder in der Minderheit: Beinahe 100 Prozent unserer Schülerinnen und Schüler haben einen Migrationshintergrund, die meisten sind Muslime. Selbst die blauäugigen Kinder haben häufig Verwandte in Albanien, Serbien oder Polen.


    Mansur Seddiqzai

    arbeitet unter unter anderem als Philosophie- und Islamlehrer im Ruhrgebiet. Diesmal beleuchtet er die Warte seiner Schüler- und Schülerinnen, die zur Minderheit an seinem Gymnasium gehören – den Deutschen.

    Deshalb treffe ich mich mit Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia. Sie gelten als die Almans, die Deutschen. Die vier Oberstufenschüler stehen gerne beieinander, oft getrennt von der Mehrheit. Sie fallen auf, weil sie [Links nur für registrierte Nutzer] haben.

    "Wenn auf dem Pausenhof Türkisch und Arabisch gesprochen wird, fühle ich mich manchmal außen vor", erzählt die groß gewachsene blonde Chantal. Selbst wenn die Mitschülerinnen auf Deutsch über türkische Hochzeiten, libanesisches Essen oder Stress mit der arabischen Großfamilie reden, hieße es manchmal: "Du kannst das nicht verstehen, du bist eine Deutsche", sagt sie.

    Von knapp 800 Schülerinnen und Schülern an unserer Schule haben nur 13 einen deutschen Hintergrund. Chantal und Saskia, beide 18 Jahre alt, gehören dazu. Die 17-jährige Sarah hat eine deutsche Mutter, ihr Vater stammt aus Marokko. Ilyas hat algerische und polnische Wurzeln. Er ist ein gläubiger Muslim, wegen seiner hellbraunen Locken und der akzentfreien Sprache wird der 18-Jährige trotzdem Alman genannt.
    Hätte mir vor 30 Jahren jemand erzählt, dass Deutsche an einem Gymnasium zur Minderheit würden, ich hätte es nicht geglaubt.
    Bezeichnend dass die wenigen deutschen Schüler allesamt weiblich sind.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  4. #364
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Merkel müßte gegen die Umvolkung sein, die könnte das Ergebnis rückgängig machen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bezeichnend dass die wenigen deutschen Schüler allesamt weiblich sind.
    Die "deutschen" Schüler hier sind teilweise nur zur Hälfte deutsch, einer garnicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Deutschsein hat "diesen Tupperdosencharakter"


    Die 18-jährige Saskia, die in einer Großfamilie mit sechs Geschwistern aufwächst, nimmt es eher gelassen: "Ich bezeichne mich manchmal selbst auf ironische Weise so."
    Deutschsein habe nun mal "diesen Tupperdosencharakter", sagt sie. Sie erklären mir, dass ein Alman für ihre Mitschüler zunächst einmal jemand ist, der oder die sich an Regeln hält, nach einem strikten Zeitplan lebt, immer die Hausaufgaben macht, nicht die Schule schwänzt. Alman bezeichnet also erst einmal das Gegenteil von Coolness und Lockerheit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bezeichnend dass die wenigen deutschen Schüler allesamt weiblich sind.
    Du bist mal wieder der Oberchecker!

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Deutschsein hat "diesen Tupperdosencharakter"




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann bin ich auch kein Alman.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Merkel müßte gegen die Umvolkung sein, die könnte das Ergebnis rückgängig machen.
    Leider nicht. Dazu sind schon zu viele Fortpflanzungsfähige Migranten im Land. Lt. einer Statistil soll es bis 2021 mehr junge Männer mit MiHiGru im Alter zwischen 18-30 J. in D geben, als junge dt. Männer in dieser Altersgruppe. Im Grunde ist D schon gekippt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #370
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.075

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Russland hat selber ein großes Islamproblem und wird sich kaum um Europa kümmern können.

    Ich sehe nur noch Hoffnung für Österreich, Ostdeutschland, Polen, Tschechien u.ä.
    Putin und Obama sagen Merkel ist verrückt, denn das scheitert, wo identisch grosse Reiche untergingen und nicht nur wegen der Massenintegration, sondern auch durch die Geld Zerstörung, der Zerstörung der Tradionellen Bauern, dem Lebensmittel und Pharma Müll und jeder Depp wird nun Professor, wo er mit eigenem Institut Müll verbreiten kann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 08:11
  2. Es ist soweit: Gauck gibt offen Umvolkung zu!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:59
  3. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50
  5. Es gibt keine "deutschen Interessen"!!
    Von reformist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben