+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 405

Thema: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Eieieiei.... dideldei... nun verrate dem strunzdummen Bunzelbürger doch nicht Interna!!! Er ist ein enddummer Goy und das soll er auch bleiben und so sterben. Der gute Herr Mounks hat auch ganz tolle Ideen für die weiße Rasse insgesamt.
    WARUM in aller Welt sollte dieses Experiment durch viele führende intellektuelle Köpfe und Ausführende wie Barbara Spectr-Learner und die beiden exponiertesten jüdischen Regierungschefs Merkel und Macron denn abgebrochen werden, wo es doch gerade erst richtig anläuft ?!?!?
    Onkel Kissinger hat es doch auch ganz offen gesagt, dass die weiße Rasse weg muss, da sie dem Auserwählten Volk gefährlich werden könnte. Irgendwie hat er die gelbe Rasse nicht auf der Rechnung gehabt, aber er hat schon recht, wenn er die Weißen VON FRÜHER als Bedrohung ansah.

    Das einzig Doofe am Ganzen finde ich einfach nur, dass ich weiß und dazu noch Deutscher bin. Das ist echt scheiße. Ich darf den Abgang so sehenden Auges beobachten und jeder Versuch andere aufzuklären endet immer nur in Frust und Wut. Sie sind so bestrahlt, dass jeder Versuch scheitern MUSS!

    Diese Vorstellungen gewisser jüdischer Kreise gab es natürlich, aber sie sind überholt.
    Es nützt dem Juden nichts, angesichts der gelben Gefahr, seine Goivölker zu vernichten.
    Daher kommt statt dessen ein Fittnessprogram für den Goi in ungeahnter Dimension.
    Alles was wir derzeit sehen, dient diesem Zweck. Die Goivölker werden gesundgeschrumpft und dabei
    neu ausgerichtet und optimiert. Diesen Prozess werden nur die Fittesten überleben, alle anderen werden verworfen, zusammen mit Musels, Negern und Linken.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Amsterdam wird also nie wieder holländisch sein, Frankfurt nie wieder deutsch.
    Ich fahre gerade mit der Straßenbahn durch Frankfurt. Hinter mir zwei junge Vollhonks. Von ihrer Art, sich zu artikulieren und zu geben, sieht man erst auf den dritten Blick, dass es deutsche Jugendliche sind, und keine nagenden Kaken.

    Die Umvolkung findet auch auf einer anderen Ebene statt. Die jungen Leute neigen zu Verka*akisierung.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    87% der Deutschen finden den eingeschlagenen Weg gut, bzw. sehen keine Notwendigkeit wenigstens per Wahl ein „Halt, so nicht“ von sich zu geben.
    Diesen Löwenanteil an Idioten darf man eben nicht nach seiner Meinung fragen. Das schöne ist, die brüllen heute für Merkel, und wenn morgen Addis Urenkel dran ist, brüllen sie auch für den. Der Problem ist nicht die dumme Masse, das Problem ist, dass die dumme Masse aktuell bestimmen darf, wer letztlich bestimmt. Daher "nicht mit demokratischen Mitteln, und schon gar nicht auf Basis der FDGO"...

  4. #54
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Diesen Löwenanteil an Idioten darf man eben nicht nach seiner Meinung fragen. Das schöne ist, die brüllen heute für Merkel, und wenn morgen Addis Urenkel dran ist, brüllen sie auch für den. Der Problem ist nicht die dumme Masse, das Problem ist, dass die dumme Masse aktuell bestimmen darf, wer letztlich bestimmt. Daher "nicht mit demokratischen Mitteln, und schon gar nicht auf Basis der FDGO"...
    Gib Bescheid wenn’s losgeht, bin dabei. Ich mache aber keine Gefangenen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Finde diese Islamfixierung auch nicht nachvollziehbar, ich habe keine Ahnung, was an einem katholischen Landnehmer aus Nigeria groß besser sein soll.
    Was hier gerne übersehen oder nicht erkannt wird:

    Der Islam ist nicht das primäre Problem. Aber der Islam fungiert als Brandbeschleuniger für die zivilisatorisch Zurückgebliebenen.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Diesen Löwenanteil an Idioten darf man eben nicht nach seiner Meinung fragen. Das schöne ist, die brüllen heute für Merkel, und wenn morgen Addis Urenkel dran ist, brüllen sie auch für den. Der Problem ist nicht die dumme Masse, das Problem ist, dass die dumme Masse aktuell bestimmen darf, wer letztlich bestimmt. Daher "nicht mit demokratischen Mitteln, und schon gar nicht auf Basis der FDGO"...

    Hui, ich dachte immer, Du wärst Demokrat!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #57
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Integrationsgipfel gescheitet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier hat Seehofer korrekt gehandelt und sich nicht von einer frech-anmaßenden eingedeutschten Journalisten-Türkin beleidigen lassen! (Heimat/Nazi)

    Die Türkin sollte sich besser um die Türkei kümmern. Wir kommen hier auch ohne türkische SchreiberlingeInnen zurecht, daß das auch mal klar ist!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Ob wir unser Land mit demokratischen Mittel zurück bekommen werden? Mein Glaube schwindet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ob wir unser Land mit demokratischen Mittel zurück bekommen werden? Mein Glaube schwindet.

    Nein, die Demokrattie wird abgeschaft. Und das ist gut so...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #60
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Politisch kann man eigentlich nur noch darauf hoffen, dass die angekündigten "Verwerfungen" so groß seien werden, dass es möglichst viele Gutmenschen, Feministinnen, Umvolker, Refugee-Welcome-Plärrer und Systemparteienwähler trifft - was leider ca. 90% der BRD ausmacht; also alle, die bei der letzten Wahl nicht wenigstens AFD gewählt haben. Ob das unbedingt das ist, was man sich persönlich wünscht auch für das persönliche Umfeld usw. ist natürlich wieder eine andere Frage.
    Nach den Erfahrungen, die ich machen mußte bin ich mittlerweile so weit, daß ich sage:

    Die können von mir aus verrecken. Für die rühre ich keinen Finger.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 08:11
  2. Es ist soweit: Gauck gibt offen Umvolkung zu!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:59
  3. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50
  5. Es gibt keine "deutschen Interessen"!!
    Von reformist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben