+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 325

Thema: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    +++Brutaler Angriff auf AfD-Bundesabgeordneten+++

    Heute wurde unser Bundestagsabgeordnete Uwe Kamann am Infostand von Unbekannten krankenhausreif geschlagen.


    So verhalten sich die angeblichen Demokraten gegenüber Mitgliedern unserer Partei. Über die zahlreichen Körperverletzungen und Sachbeschädigungen berichtet die Presse natürlich nicht.

    Quelle: Frank Pasemann, MdB auf Twitter
    Was spielt sich in der Psyche der vermeintlich "Guten" ab, daß sie zu solchem Handeln befähigt?

    Schließlich ist das Gegenüber auch ein Mensch mit dem Recht auf Unversehrtheit und einer eigenen Meinung!

    • Wo beginnt die Entmenschlichung, daß man einen Menschen mit einer konträren Meinung nicht mehr als Solchen und Artgenossen wahrnimmt, bzw. ihm das Recht auf eigene Meinung und Unversehrtheit in Rede stellt?
    • Wer ist dafür in welchem Umfang verantwortlich?
    • Wie entsteht dieser Hass auf Andersdenkende, bzw. die Entmenschlichung als Voraussetzung dieser Gewalt?
    • Warum funktioniert die Wahrnehmung nur in eine Richtung, bzw. im Sinne der eigenen Meinung?
    • Wie gehen diese Menschen, andere Menschen mit anderer Meinung zu verletzen, gar zu töten?
    • Warum nimmt die Öffentlichkeit dies nicht wahr?
    • Soll die Öffentlichkeit/die Gesellschaft dies gar nicht mehr wahrnehen?
    • etc. ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #242
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    wollen wir jetzt stumpfe Aufrechnungen machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder können wir uns darauf einigen, dass es auf beiden Seiten Idioten gibt?

    wahrscheinlich aufgrund deiner Scheuklappen eher nicht, denn nur Gewalt von Links nach Rechts zählt

    von Rechts nach Links ist irrelevant, da in deinen Augen auch dann noch gerechtfertigt, wenn es Tote geben sollte

    dass ist ja dann für dich Widerstand und nicht stumpfsinnige sinnfreie und nicht zielführende Gewalt
    Das ist nichts weiter als reine Selbstverteidigung. Auch in Freital sieht man was tagtäglich im Westen passiert. Hier und da leben sich die Merkelorks aus, indem sie kleine Mädchen vergewaltigen oder mal eben einen jungen Mann abstechen, sich Massenschlägereien liefern, eine Notaufnahme im Krankenhaus verwüsten oder sie äußern rotzige Forderungen ihre kranke Religion in den Schulen vorzuziehen. Leute wie du nennen die Zustände bunt und weltoffen, die Freitaler sehen das eben nicht so und wollen nicht, dass sie die Bevölkerung verschiedener Shithole Countries sich bei ihnen einnistet und ihre asoziale Lebensweise nach Freital transportiert.

  3. #243
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    du hast nichts gebracht, alles woran du dich aufgeilst ist die Erlaubnis für einen Sonderzug zur humanitären Hilfe

    diese Erlaubniss ist dann für dich ein Beweis, dass eine Straftat millionenfach gefördert wurde

    sorry, aber das ist nichts was du hast, außer eine ziemlich eingegrenzte Auffassung davon was eine Regierung in deinen Augen darf oder eben nicht darf
    Ja, meine Auffassung dessen, was eine Regierung darf, ist wirklich eingeschränkt. Ich bin der Auffassung, dass auch eine Regierung sich an geltendes Recht zu halten hat. Das ergibt sich aus dem Grundsatz der Gewaltenteilung. Die Regierung ist die Exekutive, hat also die Aufgabe geltendes Recht umzusetzen. Das Recht wird von der Legislativen gemacht, also vom Parlament.

    Einen Beschluß des Parlaments gab es nicht, und soweit ich informiert bin ist Merkel, im Gegensatz zu Hitler, auch durch kein Ermächtigungsgesetz berechtigt, das Parlament zu umgehen.

    Insofern kann man sagen, dass der böse Diktator den Rechtsstaat höher geachtet hat, als die gute Demokratin.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #244
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sind das jetzt bei dir auch Linke gewesen?

    oder wollen wir die Aufrechnung weiter treiben?
    Das sind Leute, die sich von Figuren wie dir ihr Land nicht wegnehmen lassen werden.

  5. #245
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    stumpfe Aufrechnungen sind aber keine sachliche Grundlage ...
    Stumpfe Aufrechnungen nennt man im täglichen Leben auch Statistik, und eine sachlichere Grundlage kann es kaum geben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Erkläre uns doch bitte den realen Nutzen und vielleicht ganz grob die Funktionsweise dieses FD-Detectors.
    woher soll ich dass wissen?

    und warum interessiert es dich so wahnsinnig?

    sicherlich, weil du dich wieder darüber lustig machen willst, dass diese Mädels in den Staaten einen internationalen Techwertbewerb gewonnen haben

    frei nach dem Motto es darf nicht sein, was du nicht zulässt

    immerhin sollen nach deiner Auffassung in Africa ja alle nur am Hungertuch nagen und rumpoppen, damit dein Weltbild von dem Kontinent stimmt
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stumpfe Aufrechnungen nennt man im täglichen Leben auch Statistik, und eine sachlichere Grundlage kann es kaum geben.
    nope,

    hier wurde mal wieder versucht, die AfD als das einzigste Opfer im Spiel darzustellen

    und sowieso sind Rechte die friedlichsten Opfer auf der ganzen Welt die immer alles richtig machen

    das hat mit Statistik nichts zu tun, oder hast du jemals von Oliver eine Statistik gesehen?

    der wirft immer nur seine "breaking News" irgendwo rein (natürlich ohne Link und Beleg) um seine heißgeliebten Nationalisten als Opfer darzustellen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #248
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    woher soll ich dass wissen?
    Na, wenn Du Reklame dafür machst, wirst Du wohl wissen, warum.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    und warum interessiert es dich so wahnsinnig?
    Wie sollte ich die Innovation bewerten, wenn ich nicht weiß, worin sie besteht?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    sicherlich, weil du dich wieder darüber lustig machen willst, dass diese Mädels in den Staaten einen internationalen Techwertbewerb gewonnen haben

    frei nach dem Motto es darf nicht sein, was du nicht zulässt

    immerhin sollen nach deiner Auffassung in Africa ja alle nur am Hungertuch nagen und rumpoppen, damit dein Weltbild von dem Kontinent stimmt
    Deine Spekulationen über meine Intentionen basieren offensichtlich auf einem Schluss von Dir auf mich. Da greifst Du zu kurz.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #249
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ...
    hier wurde mal wieder versucht, die AfD als das einzigste Opfer im Spiel darzustellen ...
    Um eben das zu vermeiden, fragte ich nach einer Statistik, nach belastbaren Zahlen, nach einer stumpfen Aufrechnung, oder wie immer Du das zu nennen beliebst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das sind Leute, die sich von Figuren wie dir ihr Land nicht wegnehmen lassen werden.
    lol

    wo nehm ich dir denn dein geliebtes Land weg?

    hast du noch so ein paar schöne Vorurteile die du mit der Keule verbreitest, damit du auch ja nicht denken musst?

    dass werden die in Zukunft dann auchb die Gaulands und Höckes abnehmen, brauchts also gar nicht erst versuch anzufangen zu denken, dass könnte sonst mit Kopfschmerzen verbunden sein und vor allem Arbeit machen sich die dazu nötigen Informationen herauszufiltern

    solange du nur deine Parolen schreiben kannst gegen alles und jeden der dir nicht passt oder deine Meinung nicht teilt wirst du eh nichts ändern

    ich nehme dir dein Land nicht weg, dazu bin ich weder in der Lage noch in der Position noch habe ich dazu das Bedürfniss

    außer in deiner verkorksten Wahrnehmung der Realität
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Mensch ein guter Mensch?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 23:07
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 23:19
  3. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 17:37
  4. Editiert: Islamforum NRW fordert tolerante Schulen und Sexualkunde ohne Nacktfotos
    Von ernesto, die katze im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 00:44
  5. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben