+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 325

Thema: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Parolen? Nimm dir eine Tageszeitung deier Wahl, dort kannst du alles was ich vorher aufgezählt habe nachlesen. Weder du noch die enthirnten Gutmenschen, die Typen wie dich schützen werden dieses Land in Gänze zu einer multikulturellen Kloake machen. Dagegen stehen Leute wie die in Freital, die den Muschkotenschmutz zum Teufel jagen. Es scheint als sei der Langmut der Deutschen, zumindest zum Teil am Ende. Was in Ordnung ist, zu lange hat man sich von Abschaum aus aller Welt auf der Nase herumtanzen lassen und wurde dabei gleichzeitig von Legislative, Judikative und Exekutive verhöhnt. Das hat nun ein Ende.

    nö, dass wird mir jetzt wirklich zu dumm mit dir

    geh auf die Straße und klatsch ein paar Leute um deren Aussehen dir nicht gefällt

    du brauchst auchnicht nachfragen ob diese Leute einer Arbeit nachgehen und Steuern bezahlen, es reicht dass dir ihr Aussehen nicht passt

    kleine Anekdote aus Chemnitz:

    ein Lybier der seit 16 Jahren dort lebt, deutsch gelernt hat und arbeiten geht

    wie sollen deine geliebten Freitaler den von dem Lybier unterscheiden der 2015 gekommen ist und seit Geld mit Drogen verticken verdient?

    ich werd es dir sagen: gar nicht, sie werden dann einfach behaupten der nimmt einem BioDeutschen die Arbeit weg und muss deswegen auch als Superkrimineller abgeschoben werden, oder eben erstmal zur Sicherheit zusammengeschlagen werden

    dass ist dann dein Kampf gegen dass was du multikulturelle Kloake nennst

    ich nenne sowas wie dich intoleranten Abschaum

    kennst du das Lied mit dem frömmsten Nachbarn, von Roland Kaiser? (immerhin deutsches Kulturgut)

    denk mal darüber nach, welcher von den beiden in der Geschichte du bist
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  2. #262
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ...
    abgesehen davon war das ein willkürlich gewählter Artikel von der Seite um eben genau das zu widerlegen was uns Leibnitz versucht von seiner Auffassung über den Kontinent zu vermitteln

    diese Intention entgeht dir aber völlig, weswegen du deine Fragen stellst
    Im Gegenteil, genau die Intention habe ich vermutet. Die Methode kenne ich zu gut von Geschichtsrevisionisten und Holocaust-Leugnern: Sie hauen irgendetwas in den Raum, von dem sie nicht die geringste Ahnung haben, das aber irgendwie ihre Meinung zu stützen scheint.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    warum willst du die Innovation denn so dringend bewerten?
    Warum nicht?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    wie willst du das tun, wenn du erstmal nachfragen musst worum es eigentlich geht?
    Wenn ich nicht weiß, worum es geht, kann ich es nicht einordnen oder bewerten.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    warum kannst du nicht einfach den Fakt anerkennen, dass man einen internationalen Preis nicht ohne gewisse Bildung gewinnen kann?
    Weil das kein Fakt ist.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    aus deinem Verhalten lässt sich doch nur schließen, dass du den Fakt nicht anerkennen willst, und deswegen nach etwas suchst um das zu entwerten

    deswegen ziehst du dich auch an diesem einen Artikel so hoch, was ist dann das nächste Mal, wenn ich dir mit 20 oder 30 Links belegen möchte, dass deine Auffassung über Afrika zu kurz und zu einseitig sind?
    kommst du dann mit noch mehr Fragen ob z.B. eine Schule, Universität, Krankenhaus auch tatsächlich existiert?

    würdest du denn einen akademischen Titel einer solche Universität überhaupt anerkennen? oder würdest du dich dann wiederum nur lustig darüber machen wollen, eben weil in deiner Wahrnehmung von Afrika, alles nur Buschleute sind die noch den Mond anheulen?
    Warum regst Du Dich so auf? Ich wollte doch lediglich wissen, worum es bei der Sache geht. Ich gehöre nun mal nicht zu den Narren, die Urteile ohne Wissen fällen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #263
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nö, dass wird mir jetzt wirklich zu dumm mit dir

    geh auf die Straße und klatsch ein paar Leute um deren Aussehen dir nicht gefällt

    du brauchst auchnicht nachfragen ob diese Leute einer Arbeit nachgehen und Steuern bezahlen, es reicht dass dir ihr Aussehen nicht passt

    kleine Anekdote aus Chemnitz:

    ein Lybier der seit 16 Jahren dort lebt, deutsch gelernt hat und arbeiten geht

    wie sollen deine geliebten Freitaler den von dem Lybier unterscheiden der 2015 gekommen ist und seit Geld mit Drogen verticken verdient?

    ich werd es dir sagen: gar nicht, sie werden dann einfach behaupten der nimmt einem BioDeutschen die Arbeit weg und muss deswegen auch als Superkrimineller abgeschoben werden, oder eben erstmal zur Sicherheit zusammengeschlagen werden

    dass ist dann dein Kampf gegen dass was du multikulturelle Kloake nennst

    ich nenne sowas wie dich intoleranten Abschaum

    kennst du das Lied mit dem frömmsten Nachbarn, von Roland Kaiser? (immerhin deutsches Kulturgut)

    denk mal darüber nach, welcher von den beiden in der Geschichte du bist
    Ich klatsche niemanden und ich beurteile Menschen auch nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Verhalten. Tut mir leid, dass ich nicht in deine Schubladen passe.
    Es ist bedauerlich, dass man in Freital und anderswo nicht mehr zwischen gut und böse unterscheidet, nur dass es so weit gekommen ist liegt nicht an den Freitalern, sondern an der Politik, die den Kurs 'bunt um jeden Preis' fährt und den Gerichten, die ausländische Kriminelle zu irgenwelchen Larifaristrafen oder sogar gar nicht verurteilen.

    PS: Lass Roland Kaiser aus dem Spiel, denn zum einen macht er Scheißmusik, zum anderen ist er Teil des Systems, welches die eigenen Bürger zum Abschuss freigegeben hat. Eine Merkelschranze ist für mich kein Vorbild.

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.218

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Oliver nach einer Statistik fragen, wenn Du mir hier schon ankündigst, sie nicht anzuerkennen?
    Danke dir!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #265
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit einer App kann man ganz sicher keine Medikamentenfälschungen erkennen. Dazu benötigt man nicht nur ein sehr gut ausgestattetes Labor, sondern auch ein sehr profundes Wissen in Pharmazie.
    Sag so was nicht. Bekannte Fälschungen kann man ggfls. durch optische Mängel, Druckfehler auf der Verpackung oder dem Beipackzettel, Abmessungen oder Gewichte erkennen.

    Schon eine relativ einfache App, die auf eine entsprechende Datenbank zugreift, könnte die notwendigen Daten bereitstellen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Also reiner Bluff aus Nigeria, wie auch seinerzeit die auf Banken liegenden und auf Abruf wartenden Millionenvermögen, die vor 20 Jahren per Fax um die Welt gingen und man "nur" einen kleinen Sicherheitsbetrag von wenigen tausend Dollars überweisen musste, um die Millionen abräumen zu können.

    African bullshit.
    Das halte ich für ein voreiliges Urteil. Ich hätte schon gern ein wenig mehr darüber gewusst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #266
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Keine Ursache. Wobei eine solche Statistik natürlich schon interessant wäre, um Vorurteile bezüglich der politischen Kultur hierzulande auszuräumen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (...)

    Sag so was nicht. Bekannte Fälschungen kann man ggfls. durch optische Mängel, Druckfehler auf der Verpackung oder dem Beipackzettel, Abmessungen oder Gewichte erkennen.

    Schon eine relativ einfache App, die auf eine entsprechende Datenbank zugreift, könnte die notwendigen Daten bereitstellen.
    Richtig, aber dieses setzt voraus, dass jemand diese Datenbank wartet und ständig aktualisiert. Sonst ist die beste App nutzlos...

    Solche Datenbanken haben wir in Deutschland (und in den meisten anderen zivilisierten Staaten der Welt) schon lange.

    Wie beispielsweise diese hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob man nun auf diese Seite mit einem stationären Rechner oder über eine App von einem Mobilgerät zugreift, ist eigentlich schnurz.

    Eine solche App ist nur wichtig für Leute, die keine Suchmaschine bedienen oder keinen Titel in eine Zeile eingeben können.

    Mag für Nigeria vielleicht wichtig sein....

  8. #268
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig, aber dieses setzt voraus, dass jemand diese Datenbank wartet und ständig aktualisiert. Sonst ist die beste App nutzlos...

    Solche Datenbanken haben wir in Deutschland (und in den meisten anderen zivilisierten Staaten der Welt) schon lange.

    Wie beispielsweise diese hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob man nun auf diese Seite mit einem stationären Rechner oder über eine App von einem Mobilgerät zugreift, ist eigentlich schnurz.

    Eine solche App ist nur wichtig für Leute, die keine Suchmaschine bedienen oder keinen Titel in eine Zeile eingeben können.

    Mag für Nigeria vielleicht wichtig sein....
    Dass es nicht schnurz ist, zeigt der Skandal um Krebmedikamente, über den kürzlich in Brandenburg eine Gesundheitsministerin gestolpert ist. Trotz toller deutscher Datenbanken.

    Aber auch wenn das Dingen nur für Nigeria wichtig ist, hat es seine Berechtigung. Wer wollte Nigerianerinnen böse sein, die für ihre Mitbürger eine App entwickeln?

    De facto dürfte es sich allerdings um Kinderkram handeln: Der Wettbewerb wird von einem Verein in Amiland veranstaltet, der Mädels für MINT-Berufe interessieren will.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dass es nicht schnurz ist, zeigt der Skandal um Krebmedikamente, über den kürzlich in Brandenburg eine Gesundheitsministerin gestolpert ist. Trotz toller deutscher Datenbanken.
    Dagegen hätte auch keine noch so tolle App genutzt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aber auch wenn das Dingen nur für Nigeria wichtig ist, hat es seine Berechtigung. Wer wollte Nigerianerinnen böse sein, die für ihre Mitbürger eine App entwickeln?
    Ich bin denen doch gar nicht böse, sondern höchstens erheitert, wenn eine derartige Sache zu einem kulturellen Klimax aufgeblasen wird.

    Aber vor allem geht es mir auf den Wecker, dass jedesmal, wenn ein Neger einen bitonalen Furz hinbekommt, der gesamte negro-affine Teil der Menschheit in Entzückensschreie verfällt und es als einen neuen Höhepunkt der kulturellen Entwicklung der Menschheit bejubelt.

  10. #270
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dagegen hätte auch keine noch so tolle App genutzt.
    Eine schnelle und unkomplizierte Prüfung der Chargen-Nummer wäre durchaus hilfreich gewesen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin denen doch gar nicht böse, sondern höchstens erheitert, wenn eine derartige Sache zu einem kulturellen Klimax aufgeblasen wird.

    Aber vor allem geht es mir auf den Wecker, dass jedesmal, wenn ein Neger einen bitonalen Furz hinbekommt, der gesamte negro-affine Teil der Menschheit in Entzückensschreie verfällt und es als einen neuen Höhepunkt der kulturellen Entwicklung der Menschheit bejubelt.
    Schon. Andererseits sollte man auch kleine Erfolge ermutigen, um die Motivation zu steigern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Mensch ein guter Mensch?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:07
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 22:19
  3. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 16:37
  4. Editiert: Islamforum NRW fordert tolerante Schulen und Sexualkunde ohne Nacktfotos
    Von ernesto, die katze im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 23:44
  5. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben