+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 325

Thema: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Aussagekräftig sind Fields-Medaillen und Nobelpreise der Naturwissenschaften, welche noch nie an Schwarzafrikaner verliehen wurden. In der Wissenschaft sind Orientalen und Schwarzafrikaner praktisch inexistent. Im übrigen ist es lächerlich, von Siegern vermeintlicher Goldmedaillen von "US Tech Events" zu berichten......
    "Das liegt aber daran, dass es da keine Universitaeten und Bildungswesen gibt".... Erstens gibts das Dank Kolonialismus. Zweitens kommt da die Frage auf, warum sie es dann denn nicht entwickelt haben?

    Ein Gutmensch wird da aber immer eine Ausrede finden, damit er sich dann doch die Welt wieder zurechtbiegen kann und es irgendwie die Schuld der Weissen ist, das andere nicht den Mast hoch kommen koennen ("Rassismus", "Weisses Privileg"). Wie entstehen Gutmenschen? Das geht nur ueber Indoktrination und das errichten von Tabus und Denksperren.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #282
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ...

    Wie entstehen diese Menschen und wie können die gestoppt werden?
    Der Multikultifanatiker ist meiner Ansicht ein Mensch, der sich gar nicht für verschiedene Kulturen interessiert. Ihm reicht der Strandurlaub in Mallorca oder die Einkaufstour in New York oder London. Das Zusammenleben dort kennt er nur aus dem 2wöchigen Urlaub, findet es total toll und kommt dann heim nach Wursthausen in Hessen. Dort angekommen denkt er an seine schönen Urlaube in Mallorca, London und New York und will das nun auch in Wursthausen haben. Und schon haben wir den typischen grünen Multikultifanatiker !

  3. #283
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Multikultifanatiker ist meiner Ansicht ein Mensch, der sich gar nicht für verschiedene Kulturen interessiert. Ihm reicht der Strandurlaub in Mallorca oder die Einkaufstour in New York oder London. Das Zusammenleben dort kennt er nur aus dem 2wöchigen Urlaub, findet es total toll und kommt dann heim nach Wursthausen in Hessen. Dort angekommen denkt er an seine schönen Urlaube in Mallorca, London und New York und will das nun auch in Wursthausen haben. Und schon haben wir den typischen grünen Multikultifanatiker !
    Den gleichen Menschentypus den du beschreibst waren auch Anfang der 90er meine Erzieher im Kinderhort gewesen, allerdings mit dem Unterschied das die Erzieher damals "Negerkuss" sagten und nicht verseucht waren von der Politischen Korrektheit.

    Das waren wirklich damals Leute die man heute als Gutmenschen oder Grünen-Wähler bezeichnen würde, aber die gewisse Dinge einfach lockerer nahmen ohne gleich in Schockstarre zu verfallen.

    Oder in der Grundschule spielten wir das Spiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ? Heute hat man gleich Rassismus im Kopf ! Ich als Kind hingegen hatte damals nie einen Neger vor Augen, sondern immer nur einen schwarz gekleideten Mann mit Hut, Mantel und Hose.

    Ehrlich gesagt vermisse ich diese Zeit, die so unverkrampft war !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Den gleichen Menschentypus den du beschreibst waren auch Anfang der 90er meine Erzieher im Kinderhort gewesen, allerdings mit dem Unterschied das die Erzieher damals "Negerkuss" sagten und nicht verseucht waren von der Politischen Korrektheit.

    Das waren wirklich damals Leute die man heute als Gutmenschen oder Grünen-Wähler bezeichnen würde, aber die gewisse Dinge einfach lockerer nahmen ohne gleich in Schockstarre zu verfallen.

    Oder in der Grundschule spielten wir das Spiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ? Heute hat man gleich Rassismus im Kopf ! Ich als Kind hingegen hatte damals nie einen Neger vor Augen, sondern immer nur einen schwarz gekleideten Mann mit Hut, Mantel und Hose.

    Ehrlich gesagt vermisse ich diese Zeit, die so unverkrampft war !
    Ich auch. Täglich. Die heutige Zeit kotzt !

  5. #285
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich auch. Täglich. Die heutige Zeit kotzt !
    Die Erzieher damals haben sich auch nichts Böses gedacht, wenn sie Negerkuss sagten. Man hat einfach alles lockerer genommen im Gegensatz zu heute.

    Auch heute noch schnappe ich in der Öffentlichkeit gewisse Gespräche auf, auf Flohmärkten oder so, von Leuten wo ich sagen würde das wären Gutmenschen, die dann aber Neger sagen oder in einem Fall Choco-Pop

    Also ganz verloren scheint diese Ungezwungenheit zum Glück doch nicht zu sein !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die Erzieher damals haben sich auch nichts Böses gedacht, wenn sie Negerkuss sagten. Man hat einfach alles lockerer genommen im Gegensatz zu heute.

    Auch heute noch schnappe ich in der Öffentlichkeit gewisse Gespräche auf, auf Flohmärkten oder so, von Leuten wo ich sagen würde das wären Gutmenschen, die dann aber Neger sagen oder in einem Fall Choco-Pop

    Also ganz verloren scheint diese Ungezwungenheit zum Glück doch nicht zu sein !
    Ja Gutmenschen und diese Massen an Ausländern raus.

    Ich bin ja im Alpenland hier ist es etwa so wie in Deutschland 2000 plus. Aber es wird mehr und mehr auch unerträglich.

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Glaube aber der Mist hat bald ein Ende. Das System kollaboriert ja jetzt schon.

    Hätte schon 2000 gestoppt werden müssen.

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    685

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Multikultifanatiker ist meiner Ansicht ein Mensch, der sich gar nicht für verschiedene Kulturen interessiert. Ihm reicht der Strandurlaub in Mallorca oder die Einkaufstour in New York oder London. Das Zusammenleben dort kennt er nur aus dem 2wöchigen Urlaub, findet es total toll und kommt dann heim nach Wursthausen in Hessen. Dort angekommen denkt er an seine schönen Urlaube in Mallorca, London und New York und will das nun auch in Wursthausen haben. Und schon haben wir den typischen grünen Multikultifanatiker !
    Diese Beschreibung trifft es wirklich gut und wenn man mal in seinen Bekannten- und Kollegenkreis blickt, entdeckt man jede Menge Angehöriger dieser Spezies. Man fährt in die exostischten Länder in Urlaub und verbringt diesen dort in Urlaubsresorts welche wie Hochsicherheitsbereiche geschützt werden müssen. Vom Leben ausserhalb wo es gefährlich zugeht bekommt man nichts mit und wenn man wiederkommt ist man voll des Lobes über das tolle Land und seine ach so netten Bewohner. Dabei hat man nur die bezahlten Hotelmitarbeiter gesehen, welche natürlich freundlich und nett sind - ist ja schließlich deren Job. Dass man außerhalb gar nicht so schnell schauen kann wie man als Tourist Opfer eines Überfalls gar nicht so netter Menschen werden kann, wird vollkommen ausgeblendet bzw. ist auch gar nicht bekannt weil man sich nur mit Reisekatalog anstatt mit dem Land beschäftigt. Und dann heisst es, dass diese netten Leute hier doch mehr als Willkommen sind.

    Dieses Volk ist so derart von Dummheit zerfressen, dass man nur noch schreien kann wenn man mit offenen Augen und mit einiem halbwegs kritischen Blick durch die Welt geht. Egal ob Unterschicht oder angeblich hochgebildete Oberschicht. Alle leben dumpf vor sich hin, glauben brav jeden Tag dem himmelschreienden Irrsinn der uns in den Mainstreammedien verkauft wird und beschäftigen sich mit gar nichts mehr außer dem neuesten Trend hinterherzulaufen und Party zu machen. Sonst kein Interesse. Letztens erzählte ich im Kollegenkreis dass ich kaum noch öffentliches TV schaue und mir Reportagen und Dokumentationen bzw. auch andere Sachfilme usw. sehr gern auf Youtube ansehe weil man dort mehr erfährt und die Infos weniger gefiltert sind. Ich erntete Blicke die man eigentlich hätte fotografieren müssen. Fast alle der Kollegen (die mittlerweile auch die 40 Jahre deutlich überschritten hatten) nutzten youtube nur um sich Musikvideos anzuschauen oder sich über Trends zu informieren. Dass man dort hochinteressante Dokus zu den verschiedensten Themen sehen kann wußten die wenigsten. Es hieß dann wieso ich für für solches "Zeugs" interessiere wenn man doch mit Musikvideos viel besser entspannen kann. Da war ich bedient.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  9. #289
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Den gleichen Menschentypus den du beschreibst waren auch Anfang der 90er meine Erzieher im Kinderhort gewesen, allerdings mit dem Unterschied das die Erzieher damals "Negerkuss" sagten und nicht verseucht waren von der Politischen Korrektheit.

    Das waren wirklich damals Leute die man heute als Gutmenschen oder Grünen-Wähler bezeichnen würde, aber die gewisse Dinge einfach lockerer nahmen ohne gleich in Schockstarre zu verfallen.

    Oder in der Grundschule spielten wir das Spiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ? Heute hat man gleich Rassismus im Kopf ! Ich als Kind hingegen hatte damals nie einen Neger vor Augen, sondern immer nur einen schwarz gekleideten Mann mit Hut, Mantel und Hose.

    Ehrlich gesagt vermisse ich diese Zeit, die so unverkrampft war !
    Letztens habe ich in der Kantine Zigeunersoße ausgewählt und da tuschelten schon hinter mir ein paar Leute darüber.

  10. #290
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.644

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich in der Kantine Zigeunersoße ausgewählt und da tuschelten schon hinter mir ein paar Leute darüber.
    .. logisch du wurdest sofort als Rassist und Rechter erkannt ... du hättest nach einer scharfen Gewürzsoße aus dem Balkan fragen sollen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Mensch ein guter Mensch?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:07
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 22:19
  3. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 16:37
  4. Editiert: Islamforum NRW fordert tolerante Schulen und Sexualkunde ohne Nacktfotos
    Von ernesto, die katze im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 23:44
  5. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben