+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 329

Thema: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

  1. #231
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unsere Mainstream-Presse interpretiert das Schweigen unserer Kanzlerin, nebst Opposition auf Trumps Aussage zur Flüchtlingskriminalität als "links liegenlassen". Dabei haben sie die Hosen voll, dass einer die Statistik auf Fakten überprüfen könnte.
    Heute morgen im Büro hätte ich mich beinahe eingenässt beim Lesen des SPON-Artikels des Chefredakteurs, in dem er Blut und Galle spuckte wegen dem bösen bösen Trump!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #232
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heute morgen im Büro hätte ich mich beinahe eingenässt beim Lesen des SPON-Artikels des Chefredakteurs, in dem er Blut und Galle spuckte wegen dem bösen bösen Trump!
    Ich bin sicher, dass es genügend deutsche Beamte gibt, die aufdecken könnten, dass Trump die Wahrheit sagt. Aber jeder davon hat wohl Angst um seinen Job.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unsere dreckige Lügenpresse hält schon wieder dagegen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere deutschen Hohlbirnen-Michel werden Trump natürlich nicht glauben, obwohl sie jeden Tag alles vor Augen haben. Slomka und Konsorten werden alles in Bewegung setzen, um Trump wie einen Lügner hinzustellen.
    Welche Leser schreiben denn eigentlich diese so links-verdrehten Meinungen - das kommt einem vor, als käme alles aus einem Topf. Und die Namen sind eh erfunden, vielleicht müssen die Journalisten auch noch die Lesermeinungen kreieren. :-)

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass es genügend deutsche Beamte gibt, die aufdecken könnten, dass Trump die Wahrheit sagt. Aber jeder davon hat wohl Angst um seinen Job.
    Daß in Schweden die Frauen besonders massiv angegriffen werden, hat man überall gelesen - nur: irgendwie scheint da jemand ein Stop-Verbot eingelegt haben und danach kuschen alle. So kommt, wie in der ex.DDR - das ganze Land ist friedlich, alle lieben sich und alle sind total glücklich - das macht immer den Anschein, wenn man nur Sonne Mond und Sterne in allen Zeitungen gleich zu lesen bekommt.

    Wieso wundern sich alle, daß alles so nett und friedlich ist - wenn man das Negative ins finstere Loch schmeißt und einen Deckel zumacht - das wird doch heute auch wieder gemacht - oder jedenfalls wird es im großen Stil versucht. :-)

  5. #235
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Welche Leser schreiben denn eigentlich diese so links-verdrehten Meinungen - das kommt einem vor, als käme alles aus einem Topf. Und die Namen sind eh erfunden, vielleicht müssen die Journalisten auch noch die Lesermeinungen kreieren. :-)
    Das traue ich denen durchaus zu, dass sie sich ihre eigenen genehmen Lesermeinungen schreiben, bedarf ja keinen EDV-Kenntnissen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #236
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Daß in Schweden die Frauen besonders massiv angegriffen werden, hat man überall gelesen - nur: irgendwie scheint da jemand ein Stop-Verbot eingelegt haben und danach kuschen alle. So kommt, wie in der ex.DDR - das ganze Land ist friedlich, alle lieben sich und alle sind total glücklich - das macht immer den Anschein, wenn man nur Sonne Mond und Sterne in allen Zeitungen gleich zu lesen bekommt.

    Wieso wundern sich alle, daß alles so nett und friedlich ist - wenn man das Negative ins finstere Loch schmeißt und einen Deckel zumacht - das wird doch heute auch wieder gemacht - oder jedenfalls wird es im großen Stil versucht. :-)
    Die Kriminalität von "Geflüchteten" wird im großen und ganzen gar nicht mehr zur Anzeige gebracht, zumindest, was "Kleinkriminalität" anbelangt. Polizisten werden ja angehalten, dass nicht mehr zu dokumentieren, damit es in keiner Statistik landen kann.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Kriminalität von "Geflüchteten" wird im großen und ganzen gar nicht mehr zur Anzeige gebracht, zumindest, was "Kleinkriminalität" anbelangt. Polizisten werden ja angehalten, dass nicht mehr zu dokumentieren, damit es in keiner Statistik landen kann.
    Ich weiß, ist ja das Fatale - Anweisung von oben, damit nicht Jeder gleich erkennt, wo wirklich die Kriminalität zur Zeit steht.

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das traue ich denen durchaus zu, dass sie sich ihre eigenen genehmen Lesermeinungen schreiben, bedarf ja keinen EDV-Kenntnissen.
    Ein Großteil sieht so ähnlich aus - paar mit leicht anderer Meinung, aber sonst alle wie aus einem Topf. :-)

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    genau die zionistische Hochfinanz...Altnazis und VTler in einem Boot......die besten Handlanger Merkels.....
    Rede keine Unsinn und befasse dich mal mehr mit weltpolitischen Hintergründen (und auch den Hintergründen des BRD-System selbst). Wissen hat nichts mit "VT" zu tun, das ist Regimepropaganda. Außerdem wird Merkel nicht netter zu uns oder gar ihre Politik ändern, wenn wir gaaanz brav sind und gewisse Themen nicht ansprechen. Auch das ist ein Trguschluss, der meistens aus der Angst der Bürgerlich-Konservativen kommt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rede keine Unsinn und befasse dich mal mehr mit weltpolitischen Hintergründen (und auch den Hintergründen des BRD-System selbst). Wissen hat nichts mit "VT" zu tun, das ist Regimepropaganda. Außerdem wird Merkel nicht netter zu uns oder gar ihre Politik ändern, wenn wir gaaanz brav sind und gewisse Themen nicht ansprechen. Auch das ist ein Trguschluss, der meistens aus der Angst der Bürgerlich-Konservativen kommt.
    Das Problem ist das dein vermeintliches Wissen reine spekulation und reiner Glaube ist - womit wir wieder bei den VT und bei der Religion angekommen wären.
    Und nein Merkel wird ihre Politik nicht ändern, aber Vtler, Antisemiten und Altnazis sind ein wilkommenes Futter für die Kartellparteien und für die Mediendiktatur unliebsame Störer und die einzige tatsächliche Opposition wie die AFd öffentlich zu diskreditieren und ihr damit massiv Stimmen zu rauben.

    Ohne diesen Irren und Verwirrten von Rechtsaussen mit ihrem Judenhass, Antikapitalismus zionismus und zins und zinseszins gedöns könnte die AFd schon bei 20-30 % sein und entsprechend mehr bewegen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:53
  3. I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:49
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  5. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben