+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 329

Thema: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

  1. #11
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.314

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nur gibt es niemanden mit Aussicht auf die Kanzlerschaft, der oder die einen erheblich anderen Kurs führe als Frau Dr. Merkel! Eine Mehrheit aus Teilen von Union und FDP und der SPD und den Grünen für ein Weiter so! ist und bleibt vorhanden, eine entsprechende Wählermehrheit auch. Was brächte da ein "Coup"?
    Der grosse Bruder wird schon eine (für ihn) geeignete Person inthronieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Timothy Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht was gerade passiert ist es sehr interessant. Conservative think tanks in den USA ballern extrem gegen Merkel. Unser Botschafter in Deutschland stellt sich aktive gegen Merkel und sagt er tut alles um conservative Maechte zu supporten. President Trump sieht Merkel als Gegner. Washington sieht Merkel als Gegner und sie muss weg. Die USA wollen ein sicheres und conservative Deutschland. Merkel steht fuer das alte liberal left regime.

    Ich denke was gerade passiert, wird von Washington aktive gegen Merkel gelenkt. Es kommt so coordiniert und alles zum selben punkt. Die Media drehen auch gleichzeitig gegen Merkel. Es ist wie ein weicher coup.

    In FOX wurde schon scenario gesendet wie wir Deutschland mit den migrants helfen koennen.

    Es wird sehr spanenned.
    Ist Deinen Landsleuten bewusst, wie viele Angela Merkel hierzulande abgrundtief hassen? Ich hoffe es sehr.
    Ignoriert wird: cornjung

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... na ja , kommt Zeit kommt evtl. die Kanzlerschaft ..
    OPs Beitrag liest sich nicht nach ferner Zukunft und meiner nicht nach Eventualitäten.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ist Deinen Landsleuten bewusst, wie viele Angela Merkel hierzulande abgrundtief hassen? Ich hoffe es sehr.
    Laut "ZDF-Politbürobarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" ist Merkel bei den Deutschen äußerst beliebt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst, man würde ledigl. eine Marionette gegen eine andere Marionette austauschen ?
    Nein, um Marionettentum ging es mir nicht, sondern um die politische Ausrichtung und Kultur. Es gibt auch ehrliche, wohlmeinende und unabhängige Zeitgenossen, die mit Frau Dr. Merkel auf einer Linie liegen!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nur gibt es niemanden mit Aussicht auf die Kanzlerschaft, der oder die einen erheblich anderen Kurs führe als Frau Dr. Merkel! Eine Mehrheit aus Teilen von Union und FDP und der SPD und den Grünen für ein Weiter so! ist und bleibt vorhanden, eine entsprechende Wählermehrheit auch. Was brächte da ein "Coup"?
    Mir fielen Spahn, Julia Klöckner, Hans Peter Friedrich ein, mit denen wäre ein härterer Kurs sicher denkbar. Verschwinden müssen Altmaier, Tauber, Kauder und von der Leyen, ich schätze das ist der harte Kern der Merkeltruppe. Deine Einschätzung was die FDP angeht teile ich nicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mir fielen Spahn, Julia Klöckner, Hans Peter Friedrich ein, mit denen wäre ein härterer Kurs sicher denkbar. Verschwinden müssen Altmaier, Tauber, Kauder und von der Leyen, ich schätze das ist der harte Kern der Merkeltruppe. Deine Einschätzung was die FDP angeht teile ich nicht.
    ein härterer Kurs
    So in Richtung "200.000 statt 400.000"?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Die USA wollen sicherlich nichts gutes für Deutschland, da es im Interesse der USA liegt, ein starkes Deutschland zu verhindern, insbesondere als potenziellen Partner für Russland.
    Die Achse Berlin-Moskau wird von den USA seit jeher bekämpft. Alles, was Deutschland schwächt, ist im Sinne der USA.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    So in Richtung "200.000 statt 400.000"?
    Das weiß ich nicht, aber sagen wir 50.000 im Jahr sind besser als eine Million; wenns nach mir ginge, sollte man erstmal 2-5 Millionen Migranten abschieben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die USA wollen sicherlich nichts gutes für Deutschland, da es im Interesse der USA liegt, ein starkes Deutschland zu verhindern, insbesondere als potenziellen Partner für Russland.
    Die Achse Berlin-Moskau wird von den USA seit jeher bekämpft. Alles, was Deutschland schwächt, ist im Sinne der USA.

    ---
    Daher wäre ein Austritt D. aus der EU und NATO wünschenswert und ein Bündnis mit Moskau erstrebenswert. Kann der Kreml uns nicht unter seinen atomaren Schutzschild packen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 04:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 13:53
  3. I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:49
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:47
  5. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben