+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei 87% des stimmberechtigten Wahlviehs würde ich Dir zustimmen. Wir reden also von 87% von rund 47 Millionen.
    Nichtwähler würde ich zu 100% sterilisieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Vermischung durchschnittlich hochbegabter Rassenzweige mit durchschnittlich dummen Menschenschlägen ist das Gegenteil von Eugenik. "Eu = Gut, Genik = Erbstamm, Stamm usw." Sagt allein der Name.
    Ja, wie bereits beschrieben, das ist ja alles erörtert wurden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #23
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nichtwähler würde ich zu 100% sterilisieren.
    Euthanasie ist keine Lösung. Nichtwähler an die Urne! Das sollte es sein. Ich bin für Wahlpflicht!

    Bei den Zecken und Grünen brauchen wir uns um Nachwuchs eh keine Sorgen machen. Durchgegendert haben diese Idioten eh keinen Bock auf Sippe. Ich sehe die schon fast als bedrohte Art...wie Juchtenkäfer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich finde das ernsthaft beängstigend. Sei es nun "simple" Verleumdung oder sowas im Fernsehen. Mir macht das durchaus ein Stück weit angst.
    Um die Sache mal aufzugreifen, das ist eine Sache des schwachen Rechtsstaates, der einerseits mit Kriminellen überfordert ist und damit gelegentliche Rache-, Wut- und Ohnmachtgelüste herausfordert, auf der anderen Seite eben gegen die, die dann Lynchmorde versuchen, auch nicht durchgreift.


    Immerhin ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen eines versuchten Tötungsdeliktes, womit die Sache noch nicht vollends in trockenen Tüchern mit "Dududu!" endet. Wird das abgebogen zu "die armen Jungs wussten nicht, dass wenn man immer wieder auf den Kopf tritt, dass dann jemand sterben kann", ne gefährliche Körperverletzung draus gemacht, dann werden sich Nachahmungstäter ermutigt fühlen. Weiterhin sollte bei derart schweren Straftaten sich das Existenzminimum der Täter verschieben, dass zivilrechtlich auch schmerzhafte Einbußen drohen. Wenn die 10 Typen bis zum Rest ihres Lebens nur noch mit dem halben Satz auskommen müssen, weil sie das Opfer entschädigen müssen, würden sie sich überlegen, ob das die Handlung wert war. Im Schlimmstfalle kann das Alkoholentzug heißen, weil sie sich den nicht mehr leisten können, das wäre bei den Typen wohl die härteste Strafe.


    Es kann vielleicht sogar sein, dass die Täter hier mal ausnahmsweise Pech haben und die Justiz und Polizei sich mit sowas extrem provoziert fühlen und mal wirklich ein Exempel statuieren wollen, aber das muss sich noch zeigen. Im Prinzip ist die Sache ganz einfach, es gibt sadistische Schläger, die immer auf der Suche nach Betätigung sind. Droht dafür wirklich ne Strafe, die denen weh tut, werden die sich das dreimal überlegen. Passiert nichts, wird das mehr und mehr in Mode kommen.

    Unabhängig von der Lynchproblematik würde mich aber mal interessieren, was für Orks das sind, die RTL schauen, irgendwelche reißerischen Sendungen über vermeintliche Pädophile, um dann mal loszuziehen und die aufzumischen. Mir wird schon schlecht,w enn ich an solche Assihaushalte nur denke.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [...]
    In einem politischen System, in dem verdächtig viele Parlamentarier, Politbonzen und Systemträger bereits als besonders "kinderfreundlich" aufgefallen sind (siehe "Sachsensumpf" usw.) blasen die Medien plötzlich zur Jagd auf echte (und eingebildete) Pädos.[...]
    Selbst, oder wahrscheinlich gerade, bei einer tatsächlichen begangenen Tat lässt sich über die Erweiterung der Verdächtigen in den Medien das Geschehen sehr gut instrumentalisieren, da es ein Tatbestand ist, bei dem sich Menschen generell über die Abscheulichkeit der Tat einig sind, und es starke Emotionen hervorruft. Eben deshalb wäre ich bzgl. der Medien sehr vorsichtig.

  6. #26
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Trash-TV halte ich persönlich für viel weniger problematisch, als die Produkte des volkserzieherischen Staatsfernsehens, auch wenn so ein Bsp. selbstverständlich krass ist und nicht wiederholt gehört, aufgrund der Dummheit bestimmter Bevölkerungsgruppen.

    Ich erinnere an den Fall mit dem "feingliedrig Schwarzen mit der wunderbaren Aura", wo zwei völlig Unschuldige der Weltöffentlichkeit als Nazimörder vorgeführt wurden vom lieben Staat und dessen Medien, keine Richtigstellung erfolgte. Und das als vermeintliche Realität und nicht geskriptet. Oder aber die Ruinierung des Wetterfrosches Kachelmann, der trotz Freispruch im GEZ-Staatsfernsehen gebrandmarkt und beruflich eliminiert wurde.

    Zwar ist Trash-TV oft geskriptet, die Handlungen und Protagonisten sind jedoch real. Hab mich diesbzgl. mit Walther (Kultstar aus "Traumfrau gesucht") mal zufällig unterhalten, der ist so wie er ist, der Rahmen wird vorgegeben, die Leute handeln dann darin.

    Ich schau es immer gerne mal. Walther hats ja geschafft, erun Martha sind verheiratet, und er ist deshalb ausgeschieden, die Sendung damit erledigt. Freu mich für ihn, wenngleich ich selbstverständlich etwas wehmütig bin, als Waltherfan, ihn nichtmehr in der Glotze zu sehn.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Selbst, oder wahrscheinlich gerade, bei einer tatsächlichen begangenen Tat lässt sich über die Erweiterung der Verdächtigen in den Medien das Geschehen sehr gut instrumentalisieren, da es ein Tatbestand ist, bei dem sich Menschen generell über die Abscheulichkeit der Tat einig sind, und es starke Emotionen hervorruft. Eben deshalb wäre ich bzgl. der Medien sehr vorsichtig.
    Sorry, aber "pädophil" ist nen gutes Schlagwort, um das jemandem anzuhängen. Wenn sich jemand mit ner 13-jährigen verabredet, hängt das zunächst mal nen bisschen von seinem Alter ab, wenn jemand 16 oder 17 ist, fände ich das nicht zwangsweise so ein "abscheuliches Verbrechen", wenn der sich normal an sie ranmacht. Bei nem 50jährigen fände ich durchaus, dass der nicht ganz rund läuft und definitiv pervers veranlagt ist, aber es gibt wirklich mehr als genug 13jährige, die frühreif sind und in den Club gehen, um rumzuvögeln, insbesondere in irgendwelches Assimilieus.

    Wenn da jetzt keine Gewalt oder ausgefeilte Manipulation dabei ist, finde ich das unverständlich, dass irgendwelche Leute sich berechtigt fühlen, hinzugehen und den totzuschlagen.

    Ich weiss noch an meiner früheren Schule ging mal eine 13jährige mit einem 18jährigen. Da ist bestimmt auch schon alles gelaufen, was da nur laufen konnte, das ist natürlich formaljuristisch strafbar und ich weiss nicht, warum die Eltern beider Parteien das nicht unterbunden haben. Als Schwerstkriminellen hätte ich den Typen jetzt nicht eingeschätzt. Ist natürlich was völlig anderes, wenn Gewalt im Spiel ist oder jemand absichtlich den Reifeunterschied nutzt, um seinen Spaß zu haben. Bei ner 13jährigen hängt es stark vom Entwicklungsstand ab, ob der Täter überhaupt pädophil im eigentlichen SInne veranlagt ist.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber "pädophil" ist nen gutes Schlagwort, um das jemandem anzuhängen. [...]
    Das ist es durchaus, und ich bin mir sicher, dass die Bandbreite unter jungen Menschen sehr hoch ist. Jedoch habe ich mich durch das Rechtssystem der USA, welches eine starke Beteiligung seiner Bürger verlangt, mich oft mit dem auseinandersetzen müssen. Das andere Ende dieses Spektrums ist absolut grausam.
    Aber gerade das macht diese Anschuldigung so mächtig, dass sie nicht Sache der Medien sein sollte.

    Wenn da jetzt keine Gewalt oder ausgefeilte Manipulation dabei ist, finde ich das unverständlich, dass irgendwelche Leute sich berechtigt fühlen, hinzugehen und den totzuschlagen.
    Bei Unbeteiligten, die keiner direkten Gefahr ausgesetzt sind, sollte das bei einem halbwegs funktionierenden Rechtssystem generell der Fall sein.

    Ich weiss noch an meiner früheren Schule ging mal eine 13jährige mit einem 18jährigen. Da ist bestimmt auch schon alles gelaufen, was da nur laufen konnte, das ist natürlich formaljuristisch strafbar und ich weiss nicht, warum die Eltern beider Parteien das nicht unterbunden haben. Als Schwerstkriminellen hätte ich den Typen jetzt nicht eingeschätzt. Ist natürlich was völlig anderes, wenn Gewalt im Spiel ist oder jemand absichtlich den Reifeunterschied nutzt, um seinen Spaß zu haben. Bei ner 13jährigen hängt es stark vom Entwicklungsstand ab, ob der Täter überhaupt pädophil im eigentlichen SInne veranlagt ist.
    Das sehe ich nur bedingt so, aber das liegt auch daran, dass ich einen Pädophilen Deutschlehrer hatte, der einen Spass mit seinen Schülerinnen hatte. In dem Alter hat man einem erwachsenen Menschen wenig entgegenzusetzen. Ein 18-jähriger mit einer 13-jährigen ist ein Grenzfall, aber schon mit Anfang 20 könnte ich das nicht mehr als einen solchen erachten.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist es durchaus, und ich bin mir sicher, dass die Bandbreite unter jungen Menschen sehr hoch ist. Jedoch habe ich mich durch das Rechtssystem der USA, welches eine starke Beteiligung seiner Bürger verlangt, mich oft mit dem auseinandersetzen müssen. Das andere Ende dieses Spektrums ist absolut grausam.
    Aber gerade das macht diese Anschuldigung so mächtig, dass sie nicht Sache der Medien sein sollte.



    Bei Unbeteiligten, die keiner direkten Gefahr ausgesetzt sind, sollte das bei einem halbwegs funktionierenden Rechtssystem generell der Fall sein.



    Das sehe ich nur bedingt so, aber das liegt auch daran, dass ich einen Pädophilen Deutschlehrer hatte, der einen Spass mit seinen Schülerinnen hatte. In dem Alter hat man einem erwachsenen Menschen wenig entgegenzusetzen. Ein 18-jähriger mit einer 13-jährigen ist ein Grenzfall, aber schon mit Anfang 20 könnte ich das nicht mehr als einen solchen erachten.

    Lehrer und Schüler ist generell eine völlig andere Situation. Selbst wenn die Schülerin die entsprechenden Schutzaltersgrenzen überschritten hat, ist das problematisch wg. Abhängigkeitsverhältnis etc. Das sollte in den meisten Fällen - selbst in denen, in denen es strafrechtlich nicht mehr relevant ist - dienstrechtlich auch entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen. Kommt aber natürlich auch stark auf den Einzelfall an, Vertrauenslehrer, der nie eine Schülerin im Unterricht hatte und mit einer 20jährigen Schülerin ne Beziehung eingeht, ist natürlich was anderes, als der Deutschlehrer, der für die Versetzung oder entsprechende Note in Naturalien entlohnt werden will.

    Es gibt da zig Konstellationen und es kommt wirklich auf den Einzelfall an. Selbst wenn ich aber jetzt mal päpstlicher bin als der Papst und den 18jährigen Mitschüler angezeigt hätte - es ist formaljuristisch eine schwere Straftat - er ist nicht das Beispiel für einen Schwerstkriminellen, der mir als erstes einfällt. Schutzalter sind am statistischen Mittel sinnvoll definiert und können im individuellen Einzelfall fragwürdig sein. Genauso wird man mit denen manche 18jährige, die von ihrem geistigen Reifegrad her eigentlich noch vor ihrem manipulativen 30jährigen Nachbarn geschützt gehörte, halt auch nicht mehr schützen können.

    Das ist halt ne sehr komplexe Sache, es gibt ja nun zahlreiche Gerüchte um den mittlerweile verstorbenen Ex-Manager von Celine Dion, mit dem sie angeblich schon ins Bett gegangen ist, als der dafür noch einige Jahrzehnte im Knast hätte verbringen müssen, wenn's sicher rausgekommen wäre. In der Retrospektive ist es eben eine völlig andere Situation, wenn der 30jährige, der mit einer 14-jährigen ins Bett gegangen ist mit 65 dann glücklich 35 Jahre mit den dann 49-jährigen verheiratet ist oder ob er sie nach einem Jahr mit ner Teenagerschwangerschaft sitzen lässt. Im letzteren Falle würde ich eindeutig davon sprechen, dass er sie sexuell missbraucht hat, im ersteren Falle sehe ich die Sache etwas anders, auch was den Vorwurf der "Pädophilie" angeht (der relativiert sich halt, wenn der Mann diegleiche Frau nicht nur mit 14, sondern auch noch mit 50 liebt). Der Staatsanwalt kann nichts anderes machen als nach Aktenlage ermitteln zum jeweiligen Zeitpunkt wird der beide Fälle erstmal gleich behandeln müssen und zu dem Zeitpunk kann man als Außenstehender die Fälle auch schwer unterscheiden (ich hätte auch erstmal angenommen, der Manager sei pervers oder gar pädophil).

    Es ist halt relativ problematisch, wenn in einem diffusen Begriff, der oft ungenau verwendet wird wie "Pädophilie" von ner schweren Kindesvergewaltigung bis zum Teenager, der nicht nach dem Ausweis gefragt hat, alles subsumiert wird.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist es durchaus, und ich bin mir sicher, dass die Bandbreite unter jungen Menschen sehr hoch ist. Jedoch habe ich mich durch das Rechtssystem der USA, welches eine starke Beteiligung seiner Bürger verlangt, mich oft mit dem auseinandersetzen müssen. Das andere Ende dieses Spektrums ist absolut grausam.
    Aber gerade das macht diese Anschuldigung so mächtig, dass sie nicht Sache der Medien sein sollte.



    Bei Unbeteiligten, die keiner direkten Gefahr ausgesetzt sind, sollte das bei einem halbwegs funktionierenden Rechtssystem generell der Fall sein.



    Das sehe ich nur bedingt so, aber das liegt auch daran, dass ich einen Pädophilen Deutschlehrer hatte, der einen Spass mit seinen Schülerinnen hatte. In dem Alter hat man einem erwachsenen Menschen wenig entgegenzusetzen. Ein 18-jähriger mit einer 13-jährigen ist ein Grenzfall, aber schon mit Anfang 20 könnte ich das nicht mehr als einen solchen erachten.
    Wenn ein Lehrer seinen "Spaß" mit frühreifen Mädchen hat, dann ist das zwar strafbar, weil der Gesetzgeber bei Minderjährigen von einer nicht vorhandenen Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausgeht, hat aber nichts mit Pädophilie zu tun.
    Ich hoffe, der Forenbeauftragte für Pädosexualität Hulasebdender wird mir da zustimmen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pädophiler Woody Allen ?
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 11:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:17
  3. Strang für die Freunde des Trash
    Von twoxego im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben