+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist übel ... es ist ganz schwer irgendwas zu machen, wenn die Eltern das Problem sind. Bei sexuellem Missbrauch hat man wenigstens ne Handhabe, einzuschreiten, wenn Eltern ihre Kinder seelisch misshandeln oder körperlich so, dass es keine Spuren gibt, ist kaum was machbar. Ne Mutter von nem Freund von mir, hatte sich gelegentlich um nen vernachlässigtes (zumindest seelisch) misshandeltes Kind gekümmert, das hat mal versucht, sich vor nen Auto zu schmeißen und gesagt, dass ihre Mutter ihr immer sage, sie sei ein böses Kind, es wäre besser, wenn sie nicht da wäre.
    Es ist sogar eher typisch, dass der Missbrauch innerhalb der weiteren Familie, oder im unmittelbaren sozialen Umfeld staffindet. Der “böse fremde Mann” ist eher die Ausnahme.

    Ich mag da gar nicht drüber nachdenken, wenn Eltern ihre Kinder misshandeln, muss das so eine Hölle sein, die man sich vermutlich kaum vorstellen kann als Mensch, der das nie erfahren hat. An Lehrer zum Missbrauch übergeben, ist schon ne wirklich böse Geschichte, ich beneide dich nicht, dich mit sowas auseinandersetzen zu müssen.
    Es ist ja nun vorbei, aber ich wünschte mir wirklich, dass ich so einige Dinge vergessen könnte. Ich hatte mal den Staatsanwalt gefragt, wie er es denn schaffe. Seine Antwort war auch eher ausweichend.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für eine widerliche Methode, einen 13 - jährigen "Lockvogel" zu schicken, um angebliche Pädophile zu enttarnen?

    70% aller Pädos sind schwul.
    Warum schickt RTL keinen Buben?

    Wahrscheinlich weil dann die Chance wesentlich geringer wäre, dass der vermeintliche Pädo da anbeisst, was bei einer 13-jährigen, die ausschaut wie 17, schon eher mal passieren könnte...
    Der Lockvogel war ein volljähriges Mädel was deutlich jünger aussah und sich als 13 ausgab.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen


    Andreas von Bülow hat "Im Namen des Staates" geschrieben, dass Drogenfunde, welche im Fernsehen der breiten Masse präsentiert werden nur ein Ablenkungsmanöver sind. Die Dienste und Regierungen sind selbst die Drahtzieher für die größten Drogengeschäfte. Warum sollte es bei unseren kinderfreundlichen Parlamentariern anders sein ? "to whom it may concern" sag ich nur, als Edathy im NSU-Untersuchungsauschuss auf einmal an den Eiern gepackt wurde.
    So ist es! Ganz genau! Die wirklich große organisierte Kriminalität arbeitet allem Anschein nach mit der großen Politik bestens zusammen. Der Fall Dutroux, bei dem offenbar höchste EU-Politikerkreise involviert gewesen sind, oder die massenhaften Ermittlungen gegen englische Parlamentspolitiker (die ja dann recht schnell eingestellt wurden) sprechen Bände.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Durch RTL-Trash-TV: Vemeintlicher Pädophiler von 10 RTL-Glotzengaffern zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    IQ wird von der Mutter vererbt. Also sind diese Kinder höchstens treu-doof.

    ---
    Das Problem ist halt, dass der Eingriff bei Frauen komplizierter ist und viele einen stärkeren Kinderwunsch haben, höchstens 75% von denen würden sich für nen Kasten Freibier sterilisieren lassen und es wird teurer. Könnte sich aber immer noch lohnen. Also das Starterkit für ne freiwillige Kastration/Sterilisation könnte nen Kasten Bier, paar Chipstüten, 2-3 Pullen Cola, eine Flasche Vodka, Salzstangen und nen Losticket für nen Ballermanntrip sein. Darauf lassen sich vermutlich 95% der Männer der Zielgruppe und mindestens 80% der Frauen der Zielgruppe erreichen.

    Man kann sagen, was man will, aber Indira Gandhi wusste schon, was sie tat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pädophiler Woody Allen ?
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 11:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:17
  3. Strang für die Freunde des Trash
    Von twoxego im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben