Tatort ist sowieso Linkssozialistisch total verdummt. Wenns um Flüchtlinge geht, sind die immer die Guten, selbst wenn sie Verbrecherisches tun, haben die Deutschen die Arschkarte, denn sie sind die Bösen. Durch die Bank, ausser bei dem aus Münster, da kommt dann eher die Dekadenz gegen das vermeintliche dumme Päkariat durch...
Seit 2018 ist der Tatort sowieso nur noch ein Gruselkabinett und Bühne durchgeknallter Psychopathen, die sich einen Obulus am GEZ-Geldhahn mit ihrem Schwachsinn abholen. Soviel durchgeknallter Psychoversuchsterrror am Zuschauer ist keine Unterhaltung und hat mit einem Informations und Bildungsauftrag soviel gemein, wie der mittlere Weinschwärmer mit dem Bacchuskeller. --Nur zur Info, der mittlere Weinschwärmer ist der Name eines Insekts--

Jedenfalls, kauft man sich sonen Supa-Hypa UltraHd 4k alle vier Jahre und sieht dann in die Palliativ-Station Bundestag, um halbwegs frisch zubleiben. Denn was der J. leistet, ist eine einzige gleichbleibende Farce. Die Antiinvestigativen versuchen dir subtil, suggestiv oder autosuggestiv, ihre Meinung einzutrichtern, die du dann auch anzunehmen hast, also, seien sie mir gewogen. (Was soll die 120Kilo Dame vor dem Flat dazu denken? Dem schmeiss ich jetzt nich meine Joghurt in die Fresse, muss ich ja gleich wieder wegwischen, wenn der weg ist?)