+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 306

Thema: Hausmittelapotheke

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schon wieder! Es geht nicht um mich,ich habe die Lancetstudie nicht gemacht.
    Es gibt keine Evidenz in Bezug auf die HP.

    Urteile im anekdotischen Bereich von Laien sind völlig irrelevant.
    Das ist die Liga vom 99 jährigen Opa, der zeitlebens geraucht und gesoffen hat,
    woimt die Unschädlichkeit bewiesen ist.Unsinn hoch zehn.

    Sorry und nichts für ungut.
    Bei cornjung hat's funktioniert, warum auch immer.
    Die Ärzte können es nicht erklären und du schon mal gar nicht, da nützen dir auch deine rabulistischen Mätzchen nichts.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    (...)
    ZU 2: Ohne Schulmedizin würden Millionen tot sein, so herum ist der Satz richtig.
    Das bestreitet doch kein Mensch.
    Du baust hier mal wieder einen Pappdrachen auf.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #182
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir selbst ist bekannt, dass durch Warzenbesprechung so ein Ding wegging, das sich Jahre gehalten hat und nach chirurgischer Entfernung immer wieder kam.

    Solche Dinge sollte man nicht lapidar mit (Aber)glauben abtun.

    Ich habe dir ja schon einen Anhaltspunkt gegeben, warum diese Dinge nicht reproduzierbar sind.

    ---



    das mit dem besprechen hat man früher am land abbeten genannt und soll anwendung gefunden haben auch bei kranken tieren, als mit tierärzten nicht viel möglich war.

    meine schwägerin hatte jahrelang feigwarzen an unbeschreiblicher stelle, x-mal operiert, sprich weggeschnitten, die sind immer wieder gewachsen - und eben der von mir geschilderte homöopath hat das ohne messer ein für allemal weggekriegt, mit globuli und nosoden, wenn ich das wort richtig erinnere.

    wer heilt hat recht, sonst gar nix.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #183
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Auch interessant ist die Anwendung der chinesischen Medizin, die bereits seit Jahrtausenden praktiziert wird.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ok, du verdienst dein Geld mit Schulmedizin, klar musst du sie 100% vertreten, damit du auch weiterhin Kunden hast.
    Etwas pauschal, ich weiss.
    Ich würde bei schweren Knochenbrüchen usw. auch nicht Hausmittel schlucken, sondern mich vom Chirurgen zusammenflicken lassen.

    Trotzdem sind die geschilderten Fälle keine Seltenheit.
    Mir selbst ist bekannt, dass durch Warzenbesprechung so ein Ding wegging, das sich Jahre gehalten hat und nach chirurgischer Entfernung immer wieder kam.

    Solche Dinge sollte man nicht lapidar mit (Aber)glauben abtun.

    Ich habe dir ja schon einen Anhaltspunkt gegeben, warum diese Dinge nicht reproduzierbar sind.

    ---
    Ja, aber nur bei Vollmond.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #185
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    [...]Pulsatilla-Typ
    Pulsatilla

    Puls @ ill aaaa
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #186
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Auch interessant ist die Anwendung der chinesischen Medizin, die bereits seit Jahrtausenden praktiziert wird.



    in kötzting im bay. wald gibt da schon länger eine entsprechende klinik - über die wurde nach eröffnung gelacht, mit ihren tees usw. - mittlerweile sind dort längere wartezeiten, denn die haben jede menge leute erfolgreich behandelt, die wo anders eben als austherapiert - nach entsprechendem abkassieren - entlassen wurden.

    ich weiss es nur von einer rheumatikerin, dass man ihr dort sehr geholfen hat, nachdem sie jahrelanges, erfolgloses schulmedizinisches behandeln erlitten hatte mit den entsprechenden schäden aufgrund der nebenwirkungen von rheumamedikamenten usw. usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #187
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nee, lass es.Gläubige hinterfragen nicht das,was sie für eigene Erfahrung halten.
    Sie legen lediglich dasKriterium: Danach deshalb deswegen an.
    Das drei D Phänomen.
    Die Verknüpfung wird dann entgegen jeder Ratio verteidigt.
    Siehst ja hier von vernünftigen Leuten wie Dscheipi, Cornjung undStanley, die bis auf CJ dann auch gerne persönlich werde: Betonkopf,Ignorant,Holzkpf.

    Na ja, das sind keine Argumente, sondern hilflose Rückwärtsverteidigung.

    Entscheidend ist, dass keiner bei wirklich schwerem Leiden auf wissenschaftbasierte, evidenzbasierte Medizin verzichtet, zugunsten allerlei
    angebotener HP Scharlatanerien.
    Hierzuforum wurde auch Hamer angepriesen. Den "harmlosen" 08/15 Quack kann man ja noch ignorieren, so schwer es fällt, aber sowas? Habe dann einen sachlichen Artikel dazu eingestellt.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es hängt meines Erachtens mit der Illusion des Wissens zusammen. Die Medizin sieht nur das, was sie weiß. Es scheint subjektiv als viel. Den großen Teil des Wissens, der noch nicht erkannt wurde, ist in seinem Umfang unbekannt und deshalb regelmäßig unterschätzt.
    Wie gesagt, was statistisch wie eine Normalverteilung aussieht, kann auch nur eine kollabierte Wellenfunktion sein, um bei diesem Bild mal zu bleiben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur bei Vollmond.
    Bei Vollmond wird eher Holz geschlagen, das gut werden soll, oder wars Neumond?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das mit dem besprechen hat man früher am land abbeten genannt und soll anwendung gefunden haben auch bei kranken tieren, als mit tierärzten nicht viel möglich war.

    meine schwägerin hatte jahrelang feigwarzen an unbeschreiblicher stelle, x-mal operiert, sprich weggeschnitten, die sind immer wieder gewachsen - und eben der von mir geschilderte homöopath hat das ohne messer ein für allemal weggekriegt, mit globuli und nosoden, wenn ich das wort richtig erinnere.

    wer heilt hat recht, sonst gar nix.



    eben, und nur das! zählt, sonst nix.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben