+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 306

Thema: Hausmittelapotheke

  1. #251
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen, ich will doch gar nicht sagen, dass ich Deine Angaben bezweifle, das steht mir nicht zu.Ich bezweifle natürlich die kurative Wirkung der HP Gabe.Und: was ha er denn untersucht vor der Glaubuli Gabe.Ohne gute Diagnostik ist das dreimal Quacksalberei.
    Ich habe deinen Worten nicht entnommen, dass du meine Angaben bezweifelst. Ausserdem würde mich das nicht stören. Ich habe nur eine Erklärung gegeben, warum ich nicht alles lang und breit präsent habe und ausführen kann. Das ist fast 40 Jahre her. Erst wenn du es anstösst, fällt es mir wieder ein. Was er damals untersucht hat, weiss ich nicht mehr. Er hat sich von mir in gut 1,5 Stunden in allen Einzelheiten die gesamte Vorgeschichte erklären lassen, wie es dazu kam, was ich bisher genommen habe, bei wem ich war. Immer wider nachgefragt, Notizen gemacht, in einem dicken Buch nachgesehen. Hellhörig wurde er erst beim Wirkstoff im Inhalator. Apropos Scharlatan. Der Mann war ausweislich seiner Praxis und Rechnung ein Dr. med, also Arzt. Die Praxis war rappelvoll. Auf den Termin musste ich lange warten. Er war weder Heilpraktiker, noch Geistheiler, noch Wunderheiler.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Worten nicht entnommen, dass du meine Angaben bezweifelst. Ich habe nur eine Erklärung gegeben, warum ich nicht alles lang und breit präsent habe und ausführen kann. Das ist fast 40 Jahre her. Erst wenn du es anstösst, fällt es mir wieder ein. Was er damals untersucht hat, weiss ich nicht mehr. Er hat sich von mir in gut 1,5 Stunden in allen Einzelheiten erklären lassen, wie es dazu kam, was ich bisher genommen habe, bei wem ich war. Hellhörig wurde er erst beim Wirkstoff im Inhalator. Apropos Scharlatan. Der Mann war ausweislich seiner Praxis und Rechnung ein Dr. med, also Arzt. Die Praxis war rappelvoll. Er war weder Heilpraktiker, noch Geistheiler, noch Wunderheiler.
    Sorry- dann bist Du wirklich in sehr guten Händen gewesen. Was auch immer der Mann gemacht hat.

  3. #253
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sorry- dann bist Du wirklich in sehr guten Händen gewesen. Was auch immer der Mann gemacht hat.
    Gar nichts hat der Doc gemacht....er hat mir unwirksame GLAUBULIS verpasst. Und bei mir haben sie dank Placebo und Zufall gewirkt.

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gar nichts hat der Doc gemacht....er hat mir unwirksame GLAUBULIS verpasst. Und bei mir haben sie dank Placebo und Zufall gewirkt.
    Ja, es ist möglich, dass zufällig Dein Körper die Oberhand über die Krankheit gewann.
    Das ist zumindest viel wahrscheinlicher, als dass wirkungslose Zucker Kügelchen pharmazeutisch plötzlich zur Raubkatze mutiert sind.
    Man hat die Verknüpfung und man will nicht....der Verstand sagt einem aber, dass bei der verwendeten Substanz und der D "Potenzierung"
    einfach nichts Wirksames beteiligt sein kann.

  5. #255
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kannst uns gerne weiter deine Halluzinationen mitteilen , echt witzig ...
    Sag nichts gegen Retterspitz !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #256
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Mein bestes Hausmittel gegen einige Unpässlichkeiten steht im Kühlschrank und heisst :

    Mümmelmann - und ist vom Aldi



    Hilft zwar nicht immer - aber immer öfter
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #257
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unfassbare Auswüchse.
    Sicher auch Impfgegner.Zwangssterilisation angesagt.
    Du willst doch nicht dem Staat und seinen unfähigen Bürokraten die Verantwortung übergeben? Was du dann hast ist Wahnsinn und Unsinn auf allen Ebenen des Lebens.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht dem Staat und seinen unfähigen Bürokraten die Verantwortung übergeben? Was du dann hast ist Wahnsinn und Unsinn auf allen Ebenen des Lebens.
    Nein, natürlich nicht, so war das nicht gemeint.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist alles lange her, ich habe das nicht mehr genau und umfassend präsent, aber wenn ich poste, dass ich PP bin , wochenlangen Husten hatte, bei 4 Ärzten war, davon einer ein Lungenfachatzt in der Uni ( die machen zuallererst bildgebendes Verfahren ), natürlich habe ich damals kurzeitig mit Rauchen aufgehört, zuerst wochenlang normale Medis genommen, dann Penizillin, erst dann Kodein, erst danach , als die Brochitis in Asthma überging, und die asthmaänlichen Symptome anfingen, also erst dann den Inhalator natürlich mit etwas drin- ich habe doch geschrieben, dass ich den Namen vergessen habe- bekommen habe- den bekommst du sonst gar nicht- dann ist doch sonnenklar, dass das nicht bloss ein kleines Hüsterchen gewesen ist. Und ich quasi totkrank zum Homöpathen ging.
    penizillin? kodein?

    kann es sein, daß du auf diese medis allergisch bist?

    ich bin es und muß bei antibiotika immer anmelden, daß sie nicht auf penizillin basieren darf.

    und kodein schläfert mich ein.

    ist aber nur so eine frage/anmerkung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #260
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, es ist möglich, dass zufällig Dein Körper die Oberhand über die Krankheit gewann.
    Stimmt, es ist möglich, dass bei mir 3 Monate nichts, aber auch gar nichts geholfen hat, der Husten von Woche zu Woche schlimmer wurde, nicht mal Placebo und Zufall haben geholfen, aber nach 3 Tagen Glaubulis- surprise, surprise- zufällig Placebo und Zufall zusammen gekommen sind. Am meisten hetzt die Kirche gegen die Hömöpathie. Angeblich alles Astros, Esos, Hokuspokos, Occultos, Spirituosos, Spinnertosos....halt alles Scharlatane, ausser den Theologen. Ich sag nix. * lol
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    penizillin? kodein?....kann es sein, daß du auf diese medis allergisch bist ?...ist aber nur so eine frage/anmerkung.
    Nein. So einen Husten hat ich vorher und nacher noch nie. Ich nehme gegen Erkältung und Reizhusten normalerweise gar nichts ausser VC, und nur in Ausnhmefällen Code und Peni.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben