+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 306

Thema: Hausmittelapotheke

  1. #41
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    warum ziehst du es also ins lächerliche ?

    willst du etwa die wirkung von z.b. teebaumöl verneinen ?

    finde das thema recht intressant, besonders weil antibiotika ja wohl nimmer soo lange wirken werden. wüsste jetzt auch nicht was bei den bisher genannten dingen sooo bescheuert wäre, daß man das ganze thema ins lächerliche ziehen müsste...




    doch ok, manchen wurde als kind halt nur scheisse ins hirn eingeprügelt, die glauben sie halt bis an ihr lebensende. da kann man wohl wirklich nichts mehr machen...


    verloren...
    Dass jemand nicht ernsthaft und sachlich bleiben kann ist ja nun auch eine gewisse Zumutung. Davon sind mir auch schon einige aufgefallen. Teilweise geben sie sich nicht einmal die geringste Mühe, zumindest die deutsche Rechtschreibung zu befolgen.

  2. #42
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dass jemand nicht ernsthaft und sachlich bleiben kann ist ja nun auch eine gewisse Zumutung. Davon sind mir auch schon einige aufgefallen. Teilweise geben sie sich nicht einmal die geringste Mühe, zumindest die deutsche Rechtschreibung zu befolgen.
    doch ok, manchen wurde als kind halt nur scheisse ins hirn eingeprügelt, die glauben sie halt bis an ihr lebensende. da kann man wohl wirklich nichts mehr machen...


    verloren...


    das ist mein hausmittelchen für dich



    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #43
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Eindeutig Zyankali D10. Nach anfänglicher Erstverschlimmerung heilt es wirklich alle Leiden.

    Aber Achtung! Nicht höher potenzieren, es wird dann so stark, dass es vielleicht sogar tödlich wirkt.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  4. #44
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Eindeutig Zyankali D10. Nach anfänglicher Erstverschlimmerung heilt es wirklich alle Leiden.

    Aber Achtung! Nicht höher potenzieren, es wird dann so stark, dass es vielleicht sogar tödlich wirkt.
    nix da, das muss verdünnt werden, dann wirkts noch besser !



    leute ernsthaft, es gibt nunmal natürliche alternativen. kann man ja mal einfach ausprobieren und schauen obs funktioniert. versuch macht kluch....

    oder willst du auch die nachweisliche wirkung von teebaumöl, natron und kolloidalem silber bezweifeln ? tja, dann bist du ein idiot, der es einfach nicht besser wissen will.



    dann gilt auch für dich:

    doch ok, manchen wurde als kind halt nur scheisse ins hirn eingeprügelt, die glauben sie halt bis an ihr lebensende. da kann man wohl wirklich nichts mehr machen...


    verloren...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #45
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    übrigens

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    voll der quatsch, echt ey, hahahahahahaha....

    affenbande !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Das beste Mittel gegen Kopfschmerzen ist Espresso mit Zitrone.
    Vor Jahren das erste Mal in Italien gehört und ausprobiert. Und seitdem nutze ich das.

    Und bevor jetzt irgendjemand sagt, dass das Schwachsinn ist ... es ist auch medizinisch belegt.

    Denn Espresso wirkt „stabilisierend auf die Hirnbotenstoffe, die bei Migräne eine wichtige Rolle spielen. So ist seit Langem ein doppelter Espresso mit einem Schuss Zitrone bewährtes Hausmittel gegen den quälenden Halbseiten-Kopfschmerz.An der Uni Freiburg entschlüsselte man, warum: Koffein blockiert die Bildung eines Enzyms, das die Freisetzung von Prostaglandinen fördert. Diese Botenstoffe sind für die Weiterleitung des Schmerzes über die Nerven verantwortlich. Stoppt man deren Ausschüttung, nimmt der Patient die Beschwerden nicht mehr so stark wahr.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #47
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    doch ok, manchen wurde als kind halt nur scheisse ins hirn eingeprügelt, die glauben sie halt bis an ihr lebensende. da kann man wohl wirklich nichts mehr machen...


    verloren...


    das ist mein hausmittelchen für dich
    Ganz so wichtig ist Rechtschreibung nun auch nicht. Es ist allerdings mitunter für viele gebildete Menschen schwer, Menschen ohne Kenntnis der Rechtschreibung ernst zu nehmen. Da ich annehme, dass du noch einige Jahre bis zur Rente vor dir hast, gebe ich dir einen Tipp. Was glaubst du, wie hoch die Chancen eines Bewerbers aussehen, der nicht einmal eine fehlerfreie Bewerbung einsenden kann?
    Null.

    Warum? Es begründet sich nicht zwangsläufig in der Wichtigkeit für den Job selbst. Es zeigt jedoch, dass jener Bewerber diesen gesamten Vorgang offenbar nicht für allzu wichtig hält; es ihm womöglich "scheißegal" ist.
    Dabei meine ich anständige, gut vergütete Jobs. Als Kloputzer findet sich vermutlich dennoch eine Anstellung.

    Im Ergebnis hat die mangelnde Kenntnis der Rechtschreibung das Potential, Betroffene zu gesellschaftlichen Verlierern zu machen. Jene, die ihr gesamtes Leben lang zu Regeln anderer leben und sich eines Tages fragen, was möglich gewesen wäre. Aus meiner Sicht ein hoher Preis.

    Es hängt auch mit dem Respekt anderen gegenüber zusammen. Habe ich den Anstand, anderen nicht die Entschlüsselung inkohärenter Textfetzen zuzumuten?

    Wenn ich nicht den Eindruck hätte, es mit einem Kind zu tun zu haben, würde ich deine persönlichen Verleumdungen möglicherweise ernst nehmen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das beste Mittel gegen Kopfschmerzen ist Espresso mit Zitrone.
    Vor Jahren das erste Mal in Italien gehört und ausprobiert. Und seitdem nutze ich das.

    Und bevor jetzt irgendjemand sagt, dass das Schwachsinn ist ... es ist auch medizinisch belegt.

    Denn Espresso wirkt „stabilisierend auf die Hirnbotenstoffe, die bei Migräne eine wichtige Rolle spielen. So ist seit Langem ein doppelter Espresso mit einem Schuss Zitrone bewährtes Hausmittel gegen den quälenden Halbseiten-Kopfschmerz.An der Uni Freiburg entschlüsselte man, warum: Koffein blockiert die Bildung eines Enzyms, das die Freisetzung von Prostaglandinen fördert. Diese Botenstoffe sind für die Weiterleitung des Schmerzes über die Nerven verantwortlich. Stoppt man deren Ausschüttung, nimmt der Patient die Beschwerden nicht mehr so stark wahr.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So so, Espresso mit Zitrone. Ich glaube eher, Frau schiebt die Migräne vor, um ihren ehelichen Pflichten zu entgehen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Eigentlich braucht man nur Cannabis als Hausmittel. Das hilft gegen alles. Na etwas Bier noch.


    In Amiland haben sie jetzt Cannabistampons gegen Menstruationsbeschwerden auf den Markt gebracht. Frauen brauchen das nicht mal mehr zu rauchen, die moderne Frau von heute führt sich das einfach ein.

    Was wolltest Du sagen, heifüsch?

  10. #50
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    ...
    alter, hör auf mich mit rechtschreibflames vollzuspammen, echt.

    ich hab abitur (sogar mathe LK^^), zwei ausbildungen und einen job der mir gefällt. bin hier nicht bei einem bewerbungsgespräch !

    also troll hier nich rum. danke !



    nimm mit was du willst oder lass es !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben