+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Orban Rede vom 16.Juni 2018

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Ich habe mir mal die Zeit genommen, die Orbanrede aufzuschreiben, damit sie jedes Mitglied nochmals verinnerlichen kann:

    Orban Rede – Endzeit für Europa 16.6.18


    Tag für Tag sehen wir, dass große europäische Nationen ihr Land verlieren. Die Situation ist die:

    Jene, die die Einwanderung in ihren Kämpfen nicht aufhalten,
    verloren gehen.

    Sie werden langsam aber sicher absorbiert.
    All dies wollen uns äußere Kräfte und internationale Mächte aufzwingen mit Hilfe ihrer Handlanger.

    Gegen diese Welt müssen wir kämpfen, um die Eigene zu verteidigen.
    Man braucht einen Ort, eine Sprache, ein Zuhause, wo der Mensch unter den seinen in Sicherheit und Liebe sein Leben leben kann.

    Europa steht schon jetzt unter einer Invasion. Und Brüssel schützt Europa nicht; es will die Einwanderung nicht aufhalten. Sondern unterstützen und organisieren.
    Es will die Bevölkerung Europa verdünnen; will sie austauschen. Der Gegner kämpft nicht mit offenen Visier, er versteckt sich, er ist nicht gerade heraus, sondern listig, nicht ehrlich, sondern bösartig, nicht national, sondern international. Er glaubt nicht an die Arbeit, sondern spekuliert mit dem Geld, er hat keine eigene Heimat, da er das Gefühl hat, die ganze Welt gehöre ihm.

    #
    Warum hörte man in den Medien nichts von dieser Rede?


    [Links nur für registrierte Nutzer]!


  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Zeit genommen, die Orbanrede aufzuschreiben, damit sie jedes Mitglied nochmals verinnerlichen kann:
    Der Spiegel hatte immerhin die Rede zur Lage der Nation zumindest teilweise veröffentlicht:

    Rede zur Lage der Nation
    Orbán erklärt Ungarn zur letzten Bastion gegen "Islamisierung" Europas
    "Der Westen wird fallen": Viktor Orbán hat in einer Rede zur Lage der Nation nationalistische und fremdenfeindliche Parolen verbreitet. Ungarns Regierungschef will im April wiedergewählt werden.
    Montag, 19.02.2018 06:53 Uhr
    Viktor Orbán hat seine Rede zur Lage der Nation genutzt, um gegen Migration und Flüchtlinge zu polemisieren. "Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa", sagte Ungarns Regierungschef. "Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, dass es überrannt wurde."
    Der Ministerpräsident warnte davor, dass europäische Großstädte schon bald eine überwiegend muslimische Bevölkerung haben könnten. Der Opposition warf er vor, "die Zeichen der Zeit" nicht zu erkennen. Sie sei "in einer hoffnungslosen Position", weil sie den ungarischen Grenzzaun abgelehnt und die Regierung im Streit mit der EU um die Aufnahme von Flüchtlingen nicht unterstützt habe.
    Der Westen habe "den Weg zum Niedergang der christlichen Kultur und der muslimischen Expansion geöffnet", sagte er nach Angaben des "Guardian".
    Nationalistische und fremdenfeindliche Parolen
    Seine Regierung hingegen gehe gegen die "Islamisierung" vor und habe mit den Grenzmaßnahmen verhindert, dass "die islamische Welt uns vom Süden her überflutet". Das Publikum schwenkte ungarische Flaggen. Auf dem Podium stand die Parole "Für uns, Ungarn zuerst"…

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Orban-Reden einfach zu deckeln, traut sich der BRD-Medien-Menschenmüll nicht. Wegen der aktuellen Asyldebatte wird die Rede vom 16.06.zeitversetzt berichtet werden.

    Interessanterweise hat die Bild über Trumps Unterstützung der Rechten mit Hinweis auf getürkte Verbrecherdaten berichtet, was weitaus mehr Sprengkraft hat!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Immerhin schützt Orban sein eigenes Volk, während Merkel für uns nur ihren Todes-Biß übrig hat.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.
    Ein Heuchler ? Nun gut.
    Was sind dann die Synonyme für Merkel,Macron,Kurz und Juncker ?

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.
    off topic:
    ----------------

    Einen Tag im Forum und reißt schon das Maul auf. Auf dem letzten Verteidiger Europas rhetorisch rumdreschen und einschlagen – einen Reggae-Musiker (Gentleman) im Avatar und mir meinen Benutzertitel klauen; ganz schön frech.

    Du bist ein Freund der AfD? Tatsächlich? Das wollen wir erst mal sehen….

    Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt.
    Eine seltsame Logik, wo ich kein Wort verstehe; könntest Du das noch mal präzisieren?
    #

    topic:
    -----------
    Wenn Orban ein Heuchler ist, dann möchte ich mal wissen, was Merkel, Roth, Karrenbauer.....ach, was rede ich; was die ganze verfluchte, politische Klasse der BRD wohl ist? Ein Haufen voller Deutschlandfeinde, denen das Schicksal ihres Volkes völlig egal ist.....
    Geändert von Eridani (20.06.2018 um 09:59 Uhr)


  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.
    Orban will seiner eigenen Partei Stimmen nehmen?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.
    Du stichst den Dolch in den falschen Rücken!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Orban will seiner eigenen Partei Stimmen nehmen?
    Jobbik Partei, die ist nationaler und ziemlich rechts in Ungarn und kurz davor die Fidez Partei stimmenmässig zu übertreffen, Orban macht die Themen der Jobbik Partei zu seinen Themen...

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ----------------

    Einen Tag im Forum und reißt schon das Maul auf. Auf dem letzten Verteidiger Europas rhetorisch rumdreschen und einschlagen – einen Reggae-Musiker (Gentleman) im Avatar und mir meinen Benutzertitel klauen; ganz schön frech.

    Du bist ein Freund der AfD? Tatsächlich? Das wollen wir erst mal sehen….



    Eine seltsame Logik, wo ich kein Wort verstehe; könntest Du das noch mal präzisieren?
    #

    topic:
    -----------
    Wenn Orban ein Heuchler ist, dann möchte ich mal wissen, was Merkel, Roth, Karrenbauer.....ach, was rede ich; was die ganze verfluchte, politische Klasse der BRD wohl ist? Ein Haufen voller Deutschlandfeinde, denen das Schicksal ihres Volkes völlig egal ist.....
    Kann ich dir gut erklären, es ist so dass unter Orban vieles in seinem Land privatisiert worden ist - für die bessere Entlohnung seiner Landsleute ist er nie politisch eingetreten, für uns im Westen ist die welt in Ordnung weil dort alles billig ist- aber über die niedrigen Löhne der heimischen Bevölkerung machen wir uns keine Gedanken, - im Gegenteil wir bilden uns eine heile Welt ein und finden es sogar gut dass die Sozialleistungen gering oder gar nicht da sind...eine indiriekte Maßgabe die sich auch mal die CSU auf die Fahnen geschrieben hat ...Schuster bleib bei deinen Leisten, wer hat sich dann für Studiengebühren , dreigliedriges Bildungssystem usw usw eingesetzt und das ganze 1964 umgesetzt ??? Das ganze kam aus Bayern, - gut die heutige SPD und Linke unterscheiden sich nicht mehr von der CSU und pervertieren das ganze noch ..möchte ich nicht im Nachhinein eingehen.

    Was ich damit ausdrücken möchte ist doch einfach erklärt, es gibt Menschen die geben sich LINKS und Sozial also pseudolinks - setzen sich für totale Zuwanderung ein, sind aber zeitgleich für den Abbau der Sozialstaates und schicken ihre Kinder auf Privatschulen und haben Hartz Gesetze durchgeboxt wo Menschen auch in fragwürdigen Arbeitsrechtsverhältnisse in Lohn und Brot stehen, ich meine 6 Monate Probezeit heisst ein halbes Jahr lang keinen Urlaubstag nehmen, bloß nie krank werden und nix falsches sagen - kurz Angst haben um seine Existenz - das ist nicht links und auch nicht Sozialdemokratisch.

    Auf der anderen Seite haben wir die pseudo-Rechten - die gibt es nämlich auch, jene die für sich in Anspruch nehmen für Patriotische Werte einzustehen - aber in Wahrheit andere Interessen vertreten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da gibt es noch den CDU Berliner Bankenskandal und zeitgleich als Rettung alles Privatisieren, wer hat dann bitte in Deutschland das Monopol der Bundespost und der Bundesbahn zerschlagen ? Wer hat dann dafür gesorgt dass es viele kleine Unterfirmen und Holdings und Zeitarbeitsfirmen gibt ???? Auch die die sich patriotisch geben, die CDU , wer hat dann dafür gesorgt dass wir unsere Wohnungen in Heuschreckenkonzernen wiederfinden und somit mehr als 300% Mieterhöhungen haben ??? - Einige der AFD sind nämlich nicht anders gestrickt, die geben sich Patriotisch und nutzen Merkels perverse Politik aus um sich zu profilieren , was auch Karl Lagerfeld böse gegen Merkel poltern lässt, aber es gibt viel Richtiges in der AFD aber auch viel neoliberales....das ist ein Widerspruch in sich...solltest dir mal das Buch durchlesen, die Rechts-Links Verwirrung.

    Im Grunde genommen machen alle Parteien da mit Scheisse , selbst Heiko Schrank hat hier gesagt, dass der Bundestag egal wer drinne sitzt eine Augsburger Pupenkiste ist - da wird ein Theater gespielt: GUTER ONKEL - BÖSER ONKEL !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deswegen sage ich hat Orban doch wissen müssen, über seinen Nachrichtendienst, dass eine Flüchtlingskrise am rollen ist - warum hat er nicht voher den Zaun gebaut ???????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orban: Flüchtlinge = Soldaten
    Von Franko im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 17:14
  2. ORBAN kommt
    Von dimu im Forum Innenpolitik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 10:20
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:51
  4. Jetzt wird es eng für Viktor Orban
    Von berty im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben