+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Orban Rede vom 16.Juni 2018

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ----------------

    Einen Tag im Forum und reißt schon das Maul auf. Auf dem letzten Verteidiger Europas rhetorisch rumdreschen und einschlagen – einen Reggae-Musiker (Gentleman) im Avatar und mir meinen Benutzertitel klauen; ganz schön frech.

    Du bist ein Freund der AfD? Tatsächlich? Das wollen wir erst mal sehen….



    Eine seltsame Logik, wo ich kein Wort verstehe; könntest Du das noch mal präzisieren?
    #

    topic:
    -----------
    Wenn Orban ein Heuchler ist, dann möchte ich mal wissen, was Merkel, Roth, Karrenbauer.....ach, was rede ich; was die ganze verfluchte, politische Klasse der BRD wohl ist? Ein Haufen voller Deutschlandfeinde, denen das Schicksal ihres Volkes völlig egal ist.....
    Ich weiss das die anderen schlimmere Perverse sind, mein Avatar sage ich - es ist STASI Agent Gromek aus dem Film von Hitschkoks "Hinter dem Eisernen Vorhang" - mein Lieblingsfilm, diesen Protagonisten fand ich am geilsten und hat mir am besten inspiriert...deswegen habe ich mir mal seinen Namen und Bild geklaut :-)) Hammergeiler Film kann ich nur empfehlen.

    zu Deutschlandfeinde sage ich dir was - ja es ist abartig und er hier hat mir direkt aus der Seele gesprochen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gesagt, Merkel und Co sind Verbrecher und die Wixxa im Hintergrund die zu feige sind sich erkennen zu geben, aber man darf nicht allen trauen, wie Trump und Co die von sich behaupten nix mit dem Etablishment zu tun zu haben und nicht dieser Elite zu gehören.... Es ist so wie Putin - Putin ist Teil der NWO...lasst euch nicht in die Irre führen und verarschen !!!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du stichst den Dolch in den falschen Rücken!
    Das liegt mir Fern lieber Bolle - ich habe nur mir die Frage gestellt, warum hat Orban als Präsident seines Landes nicht schon voher den Zaun gebaut bevor es im August 2015 los gegangen ist ??? Ich meine er hat einen Nachrichtendienst - der hätte ihn doch davon in Kenntniss setzen müssen. Ich glaube keinem Politiker mehr - ich halte das alles für ein Spiel - Guter Onkel - Böser Onkel... Ich bin auch der festen Überzeugung das Putin ein Teil der NWO ist.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Ich weiss das die anderen schlimmere Perverse sind, mein Avatar sage ich - es ist STASI Agent Gromek aus dem Film von Hitschkoks "Hinter dem Eisernen Vorhang" - mein Lieblingsfilm, diesen Protagonisten fand ich am geilsten und hat mir am besten inspiriert...deswegen habe ich mir mal seinen Namen und Bild geklaut :-)) Hammergeiler Film kann ich nur empfehlen.

    zu Deutschlandfeinde sage ich dir was - ja es ist abartig und er hier hat mir direkt aus der Seele gesprochen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gesagt, Merkel und Co sind Verbrecher und die Wixxa im Hintergrund die zu feige sind sich erkennen zu geben, aber man darf nicht allen trauen, wie Trump und Co die von sich behaupten nix mit dem Etablishment zu tun zu haben und nicht dieser Elite zu gehören.... Es ist so wie Putin - Putin ist Teil der NWO...lasst euch nicht in die Irre führen und verarschen !!!

    Selbstverständlich ist Putin Teil der NWO. Aber der transkontinentalen, nicht der
    transatlantischen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist Putin Teil der NWO. Aber der transkontinentalen, nicht der
    transatlantischen.
    MfG
    H.Maier
    Kannste knicken, ist alles Verarschung, genauso wie die Bevölkerung glauben sollte dass Russen und Amerikaner Feinde gewesen sind..fürs Massenvolk ja - nicht aber für eine abgeschlossene Elite....Ich kenne viele Russen persönlich und einige sagten zu mir Putin ist ne Marionette des Westens..- Du weisst schon was die NWO für Ziele hat oder ?

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass die anderen schlimmere Perverse sind, mein Avatar sage ich - es ist STASI Agent Gromek aus dem Film von Hitschkoks "Hinter dem Eisernen Vorhang" - mein Lieblingsfilm, diesen Protagonisten fand ich am geilsten und hat mir am besten inspiriert...deswegen habe ich mir mal seinen Namen und Bild geklaut :-)) Hammergeiler Film kann ich nur empfehlen.

    zu Deutschlandfeinde sage ich dir was - ja es ist abartig und er hier hat mir direkt aus der Seele gesprochen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gesagt, Merkel und Co sind Verbrecher und die Wixxa im Hintergrund die zu feige sind sich erkennen zu geben, aber man darf nicht allen trauen, wie Trump und Co die von sich behaupten nix mit dem Etablishment zu tun zu haben und nicht dieser Elite zu gehören.... Es ist so wie Putin - Putin ist Teil der NWO...lasst euch nicht in die Irre führen und verarschen !!!
    Vielen Aussagen deiner Beiträge stimme ich zu - letztendlich dürfen wir aber nicht vergessen: Ungarn und Deutschland sind kapitalistische Länder - die Privatisierungen sind nur ein Ausdruck der wachsenden Gier der Unternehmer und ihrer Handlanger in den Parteien und Parlamenten....
    #
    ....mein Avatar sage ich - es ist STASI Agent Gromek aus dem Film von Hitschkoks "Hinter dem Eisernen Vorhang" - mein Lieblingsfilm.....
    Ich weiß nicht, wie Du auf STASI Agent Gromek kommst; mein Bild - Suchprogramm liefert mir hier ein anderes Ergebnis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bildgröße:
    100 × 64
    Dieses Bild in einer anderen Größe suchen:
    [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutung für dieses Bild: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Suchergebnisse
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gentleman (* 19. April 1975 in Osnabrück; bürgerlich Tilmann Otto) ist ein deutscher Reggae-Musiker. Inhaltsverzeichnis. [Verbergen]. 1 Jugend und Familie ...


  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Vielen Aussagen deiner Beiträge stimme ich zu - letztendlich dürfen wir aber nicht vergessen: Ungarn und Deutschland sind kapitalistische Länder - die Privatisierungen sind nur ein Ausdruck der wachsenden Gier der Unternehmer und ihrer Handlanger in den Parteien....



    Ich weiß nicht, wie Du auf STASI Agent Gromek kommst; mein Bild - Suchprogramm liefert mir hier ein anderes Ergebnis:
    Es ist wie Du gesagt hast, die Unternehmer sind egoistisch und gierig in Deutschland noch viel schlimmer weil (nicht alle) aber viele glauben in den Flüchtlingen noch eventuell kostenlose oder extrem billige Arbeitssklaven zu erhalten, für diese Unternehmer sind sogar die Polen zu teuer...- In Ungarn ist die situation eine andere, die Unternehmer und Konzerne plündern aus, aber noch sind einige preise günstiger als hier und es ist im gegensatz zu Deutschland üblich in Eigentumswohnungen zu leben oder bei der Familie zu verweilen...damit man von seinem Gehalt ca 600 Euro durchschnitt im Monat leben kann. Arbeiten gehen und Sparsamkeit üben haben alle Bürger in den ex-kommunistischen Ländern gelernt, - aber auch das abgeschottet sein und den Hang nix fremdes haben zu wollen, deswegen können die Politiker auch nicht diese Länder kulturell beglücken und man sieht ja dass der Widerstand gegen Merkels Politik in Deutschland auch fast nur in den neuen Bundesländern am stärksten greift.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Kannste knicken, ist alles Verarschung, genauso wie die Bevölkerung glauben sollte dass Russen und Amerikaner Feinde gewesen sind..fürs Massenvolk ja - nicht aber für eine abgeschlossene Elite....Ich kenne viele Russen persönlich und einige sagten zu mir Putin ist ne Marionette des Westens..- Du weisst schon was die NWO für Ziele hat oder ?

    Die transatlantische NWO ist die Realität in der wir leben. Die Sklaven hängen an der Kreditkette
    und ackern im Hamsterad um die Zinsen zu bezahlen, während sie sich frei wähnen und glauben, sie könnten durch Wahlen ihr Schicksal selbst bestimmen. Das ist natürlich Unsinn. Es herrscht der, der
    das Geld hat und den Kredit vergibt. Putin ist keine Marionette, er ist Spieler und Wegbereiter des
    neuen Zaren in der kommenden transkontinentalen NWO, ohne die USA, ohne die Demokrattie und
    mit der Achse Deutschland, Russland, China.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die transatlantische NWO ist die Realität in der wir leben. Die Sklaven hängen an der Kreditkette
    und ackern im Hamsterad um die Zinsen zu bezahlen, während sie sich frei wähnen und glauben, sie könnten durch Wahlen ihr Schicksal selbst bestimmen. Das ist natürlich Unsinn. Es herrscht der, der
    das Geld hat und den Kredit vergibt. Putin ist keine Marionette, er ist Spieler und Wegbereiter des
    neuen Zaren in der kommenden transkontinentalen NWO, ohne die USA, ohne die Demokrattie und
    mit der Achse Deutschland, Russland, China.
    MfG
    H.Maier
    Ziel ist im Namen der Globalisierung , des technischen Fortschrittes den gläsernden Bürger zu erschaffen, , eine Bargeldlose Gesellschaft zu haben und Grenzen zu überwinden für die neue Weltordnung - wo es später nur eine einzige Religion geben wird...und diese neue Religion wird keine gute sein, glaube mir.

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Jobbik Partei, die ist nationaler und ziemlich rechts in Ungarn und kurz davor die Fidez Partei stimmenmässig zu übertreffen, Orban macht die Themen der Jobbik Partei zu seinen Themen...
    Dachte mir schon, dass Du nicht die Fidez meinst!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    [...] wer hat sich dann für Studiengebühren , dreigliedriges Bildungssystem usw usw eingesetzt und das ganze 1964 umgesetzt ??? Das ganze kam aus Bayern [...]
    Das 3-gliedrige Schulwesen stammt aus dem 19. Jahrhundert und Studiengebühren gab es schon im Mittelalter. Was die CSU und die Bayern und 1964 nun damit zu schaffen haben, musste mal erklären!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orban: Flüchtlinge = Soldaten
    Von Franko im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 16:14
  2. ORBAN kommt
    Von dimu im Forum Innenpolitik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 09:20
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:51
  4. Jetzt wird es eng für Viktor Orban
    Von berty im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben