+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Orban Rede vom 16.Juni 2018

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.672

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... Was mich halt so wundert und enttäuscht ist die allgemeine Ignoranz dieser Feindschaft durch unser Volk. So dämlich wie heute, dürften Deutsche doch trotz aller Gutmütigkeit nie zuvor gewesen sein.
    Das ist eher Angst und Anpassungsdruck an die politische Korrektheit. Deutsche haben viel Angst, sozial anzuecken.
    Sie glauben, durch Schweigen ihr kleines individuelles Dasein retten zu können, nach dem Motto: Da draußen mag die Welt untergehen, in meinem Wohnzimmer wird mich das nicht betreffen.
    Irrtum der Masse. Was wir brauchen, sind echte Freiheitskämpfer, Leute, die in der Lage sind, die Schweigespirale der Masse zu durchbrechen und ihr Vorbild zur Nachahmung sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was mich halt so wundert und enttäuscht ist die allgemeine Ignoranz dieser Feindschaft durch unser Volk. So dämlich wie heute, dürften Deutsche doch trotz aller Gutmütigkeit nie zuvor gewesen sein.
    Deutsche folgen einer Obrigkeit blind. Würde die fordern, ´Flüchtlinge´ zu töten statt zu pämpern, gäbe es allerorten ganz sicher ein Gemetzel.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist eher Angst und Anpassungsdruck an die politische Korrektheit. Deutsche haben viel Angst, sozial anzuecken.
    Sie glauben, durch Schweigen ihr kleines individuelles Dasein retten zu können, nach dem Motto: Da draußen mag die Welt untergehen, in meinem Wohnzimmer wird mich das nicht betreffen.
    Irrtum der Masse. Was wir brauchen, sind echte Freiheitskämpfer, Leute, die in der Lage sind, die Schweigespirale der Masse zu durchbrechen und ihr Vorbild zur Nachahmung sind.

    ---
    Gut gesprochen. Dann macht der Nikolai genau das, was wir alle nicht machen. Ein feiner Mann und in der Tat 1,95 m groß.


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Deutsche folgen einer Obrigkeit blind. Würde die fordern, ´Flüchtlinge´ zu töten statt zu pämpern, gäbe es allerorten ganz sicher ein Gemetzel.
    Amselig. Soll ich glauben, daß Deutsche Lemminge sind oder was?

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Amselig. Soll ich glauben, daß Deutsche Lemminge sind oder was?
    Nein, natürlich sollst Du nicht. Ich bin weder befugt, es zu verlangen noch willens.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.672

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gut gesprochen. Dann macht der Nikolai genau das, was wir alle nicht machen. Ein feiner Mann und in der Tat 1,95 m groß.

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er befähigt ist, den Mut und die Kraft hat.
    Nicht jeder hat die Fähigkeit, wenn er doch den Willen hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #37
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Rede mindestens vom 15.3.18, vielleicht noch früher gehalten. Innerhalb von 5 Sekunden googeln herausgefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Checkt ihr eigentlich eure Facts? Glaubt ihr dann auch alles, was ihr im Netz lest, ohne es nachzuprüfen?
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  8. #38
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Ungarn erläßt offiziell "Stop Soros"-Gesetze

    Damit ist Ungarn nach Rußland das erste europäische Land, daß sich per Gesetzgebung vom Würgegriff der NGO's und deren
    zu Parallelregierungen ausgearteten Machtstrukturen befreit.
    Illegaler Grenzübertritt soll wieder Straftatbestand werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Nette Rede. Allerdings kann auch ein Orban in Ungarn (wenn er denn tatsächlich ehrlich ist) nichts tun, wenn er keine starke Diktatur im Rücken hat, die Machtmittel, Medien und Polizei gänzlich kontrolliert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Orban Rede vom 16.Juni 2018

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    bis 1964 gab es die Volksschule und dannach die Berufsausbildung oder für gute Schüler in ihren Leistungen das Gynmasium ! Die Hauptschule gab es bis 1964 nicht !!!
    Das ist - erneut - so nicht richtig. Es war nicht so, dass man erst zur Volksschule ging und dann wählte zwischen Lehre und Gymnasium. Sondern es war so, dass man zur Volksschule ging und dann wählte (bzw. verteilt wurde auf) (weiterführende) Volksschule, Realschule (Mittelschule) und Gymnasium. Die Hauptschule gab es insofern bereits vor 1964, als dass es die zwoten vier Jahre Volksschule gab.

    Es ist aber ein merkwürdiger Zufall , dass zeitgleich nach dieser Reform, die Türken nach Deutschland als Gastarbeiter gekommen sind [...]
    Das ist so nicht richtig, das Anwerbeabkommen ist von 1961.nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orban: Flüchtlinge = Soldaten
    Von Franko im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 16:14
  2. ORBAN kommt
    Von dimu im Forum Innenpolitik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 09:20
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:51
  4. Jetzt wird es eng für Viktor Orban
    Von berty im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben