+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 289

Thema: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

  1. #111
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!"

    Wichtiger Aufruf
    [Links nur für registrierte Nutzer]! Ruft eure EU-Abgeordneten an.
    Ja, anrufen. Mit dem Telefon. Klicken reicht nicht.

  2. #112
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: "Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #113
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!"

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wichtiger Aufruf
    [Links nur für registrierte Nutzer]! Ruft eure EU-Abgeordneten an.
    Ja, anrufen. Mit dem Telefon. Klicken reicht nicht.
    Wie man munkelt, sollen manche Bürger, die schließlich für den ganzen Sch..... zwangszahlen, es nicht bei einem Anruf belassen haben. Da gab es wohl einige kleinere Versammlungen in den Vorgärten der jeweils gewählten gewählten EU-Abgeordneten.

  4. #114
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!"


  5. #115
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: "Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!"

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Nachdem die Presse Zeit und Geld investiert hat, um dieses Gesetz umsetzen zu lassen und den Politmarionetten die Notwendigkeit einzutrichtern, wäre es schade, wenn dieser Aufwand umsonst war.
    Besonders charakteristisch ist die Verlogenheit, die hier wieder zutage gefördert wird. Kommuniziert die Presse offen die eigene Position in dieser Frage oder erwähnt sie gar, dass sie selbst erst diese weitere Regelung angestossen hat?
    Nein. Stattdessen werden verlogene Schmutz-Artikel veröffentlicht, worin diese Gelegenheit auch noch genutzt wird, um die Grünen wieder in ein positives Licht zu rücken.
    Das besonders widerliche Schmutzblatt "Bento" verbreitet besonders verlogene Propagandamärchen. Eine Diplomarbeit, die seit Jahren nicht mehr existiert (heute heißt es Masterarbeit) und angeblich nur mithilfe von Wikipedia angefertigt werden kann. Lächerlich. Wo ist es denn üblich, als wichtigste Quelle wissenschaftlicher Arbeiten Wikipedia zu nutzen? Vielleicht auf jener Sonderschule, die als Rekrutierungspool für Berufslügner des SPIEGEL-Schmutzblatts genutzt wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #116
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: "Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!"

    Die größte Kompetenz von CDU-Bodensatz: Hinterhältige Lügen und Propaganda.

    Update vom 24. März 2019, 13.27 Uhr: Der CDU-Europaabgeordnete Daniel Caspary hat den Verdacht geäußert, dass US-Internetkonzerne mit „gekauften Demonstranten“ die Reform des EU-Urheberrechts verhindern wollten - und damit helle Empörung auch in den eigenen Reihen ausgelöst. „Nun wird offensichtlich versucht, auch mit gekauften Demonstranten die Verabschiedung des Urheberrechts zu verhindern“, sagte der Vorsitzende der deutschen CDU/CSU-Gruppe im EU-Parlament „Bild“. „Bis zu 450 Euro werden von einer sogenannten NGO für die Demoteilnahme geboten“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CDU-Bodensatz ist selbstverständlich geübt darin, politische Gegner zu beschuldigen, die selbst eingesetzten Mittel zu nutzen. Die Presse ist als neutraler Beobachter zur Stelle, um die Lügen bereitwillig und ohne jeglichen Nachweis zu verbreiten.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard EU-Parlament stimmt Uploadfiltern und art.13 komplett zu !

    Der umstrittene Vorschlag zur Reform des EU-Urheberrechts hat im EU-Parlament eine Mehrheit gefunden. 348 Europaabgeordnete stimmten am Dienstagmittag dafür, 274 dagegen. 36 Abgeordnete enthielten sich. Zuvor war ein Antrag knapp gescheitert, Änderungen zu einzelnen Artikeln noch zu erlauben.

    Teil der Reform sind so auch die von Netzaktivisten heftig kritisierten Artikel 11 und 13. Artikel 11 sieht die Einführung eines EU-Leistungsschutzrechts vor. Artikel 13, der in der offiziellen deutschen Übersetzung der Richtlinie mittlerweile Artikel 17 heißt, dürfte dazu führen, dass viele Internetplattformen Upload-Filter einsetzen müssen - obwohl das Wort Uploadfilter selbst im Vorschlag nicht vorkommt.

    Vergangenen Samstag waren in Städten wie Berlin und München Zehntausende gegen die Reformpläne auf die Straße gegangen. In den Wochen zuvor hatte es schon vor allem gegen Artikel 13 Proteste gegeben

    EU und totale Überwachung und Zensur - bald dürfen wir nur noch unsere Qualitätsmedien geniesen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #118
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!"

    Ich enthalte mich eines treffenden Kommentars, um nicht gesperrt zu werden.

    Könnte mal jemand aushelfen mit der Namensliste der EU-Volkszertreter, die den Dreck befürwortet haben? Kann ich derzeit nicht wegen schnarchlahmer Internetverbindung.


    Werter herr Voss, sie kulturvernichter, …



    …wenn sie — jetzt nach ihrem „sieg“ — doch noch verstehen wollen, was das von ihnen und ihren scheißfreunden verantwortete „recht“ für folgen haben wird, dann [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Kurz verlinkt: [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!"

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Freiheit ?

    Wenn ich in einem Forum schreibe bin ich mir bewusst, dass .............. Personen auf dem Erdball da mit lesen können.

    Da kann ich mich dann später nicht beschweren.
    x 1000 und noch mehr
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #120
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!"

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich enthalte mich eines treffenden Kommentars, um nicht gesperrt zu werden.

    Könnte mal jemand aushelfen mit der Namensliste der EU-Volkszertreter, die den Dreck befürwortet haben? Kann ich derzeit nicht wegen schnarchlahmer Internetverbindung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachtrag:
    es geht um das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Europaparlament hat der umstrittenen Reform des Urheberrechts ohne Änderungen zugestimmt und damit den Weg für eine baldige Umsetzung geebnet. Auch der besonders kontrovers diskutierte Artikel 13, der Plattformen wie Youtube stärker in die Pflicht nimmt, fand am Dienstag in Straßburg eine Mehrheit unter den Abgeordneten.
    348 Abgeordnete stimmten dafür, 274 dagegen. Die EU-Staaten hatten den Kompromiss bereits bestätigt.
    Bald ist EU-Wahl. Ihr wißt, was zu tun ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 12:45
  2. Ärgerlich - "Reconquista reloaded" vom Netz und wahrscheinlich am Ende
    Von Trashcansinatra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:28
  3. Freie Waffen für freie Bürger-für ein liberales Waffengesetz-ein GRUNDRECHT !
    Von Tanzwut im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben