+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 289

Thema: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...oder auch nicht

    Martin Sellner hatte da eine gute Idee: Ein Verbreitungs-Netzwerk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wollen wir doch mal sehen, wer da am längeren Hebel sitzt. Nach diesem "Strickmuster" könnten jede Menge verschiedene Netzwerke entstehen! Packen wir es an (wenn die Kanäle/Seiten/Foren erst einmal abgeschaltet sind, ist es zu spät)
    Lustig, wie unbekümmert ihre euch den einschlägigen Behörden präsentiert. Maaßen wird euch nicht mehr schützen können, ich wär echt vorsichtiger mit solchen Botschaften. Was meint ihr, wer hier alles mitliest... Gero würde wieder sagen "Wie kann man nur so scheisenblöd sein".

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sollte das eintreten, wüsste jeder normaldenkende (Deutsche) was die Stunde geschlagen hat...
    Nein, weiß er nicht. Die meisten Deutschen können nicht mehr normal denken.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lustig, wie unbekümmert ihre euch den einschlägigen Behörden präsentiert. Maaßen wird euch nicht mehr schützen können, ich wär echt vorsichtiger mit solchen Botschaften. Was meint ihr, wer hier alles mitliest... Gero würde wieder sagen "Wie kann man nur so scheisenblöd sein".
    Mein Kommentar an die Behörden:
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar an die Behörden:
    Tja. Die Reichsbürger, die diesen Kommentar etwas zu deutlich formulierten sitzen nun hinter Gittern...

  5. #55
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Tja. Die Reichsbürger, die diesen Kommentar etwas zu deutlich formulierten sitzen nun hinter Gittern...
    Ja, so ist das nun einmal in einem unfreien Shithole. BRD verrecke ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das nun einmal in einem unfreien Shithole. BRD verrecke ....
    Das von dir gewählte Exil wird ähnlich reagieren wenn du einen Polizisten umnietest. Du bist mir eh der letzte Heuler. Keift vom Ausland rüber. Jo, ein echter Biodeutscher hat Deutschland verlassen. Warum hast du nicht alle Ratten mitgenommen?

  7. #57
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das von dir gewählte Exil wird ähnlich reagieren wenn du einen Polizisten umnietest. Du bist mir eh der letzte Heuler. Keift vom Ausland rüber. Jo, ein echter Biodeutscher hat Deutschland verlassen. Warum hast du nicht alle Ratten mitgenommen?
    Wieso? Weil die in Peru keine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hätten. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausserdem war der Ausgangspunkt dieser Diskussion doch dieser:


    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...oder auch nicht

    Martin Sellner hatte da eine gute Idee: Ein Verbreitungs-Netzwerk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wollen wir doch mal sehen, wer da am längeren Hebel sitzt. Nach diesem "Strickmuster" könnten jede Menge verschiedene Netzwerke entstehen! Packen wir es an (wenn die Kanäle/Seiten/Foren erst einmal abgeschaltet sind, ist es zu spät)
    Lustig, wie unbekümmert ihre euch den einschlägigen Behörden präsentiert. Maaßen wird euch nicht mehr schützen können, ich wär echt vorsichtiger mit solchen Botschaften. Was meint ihr, wer hier alles mitliest... Gero würde wieder sagen "Wie kann man nur so scheisenblöd sein".
    Du spielst wieder einmal den BRD-Büttel, ja eben wie so ein richtiger "Linker" halt, und versuchst Angst zu machen vor dem schwarzen Mann. Das Ganze geht dann noch mit Gedächtnisschwund einher, die volle Palette, wie man sie aus Deiner BRD kennt ...




    Ansonsten noch ...

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [...] Du bist mir eh der letzte Heuler. Keift vom Ausland rüber. [...]
    Nun mal aber bloss nicht "ausländerfeindlich" werden, sondern immer hübsch "weltoffen" und vor allen Dingen "tolerant" ...
    Geändert von Rumpelstilz (16.11.2018 um 07:28 Uhr) Grund: verschachteltes Zitat richtig gestellt
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil die in Peru keine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hätten. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausserdem war der Ausgangspunkt dieser Diskussion doch dieser:


    Du spielst wieder einmal den BRD-Büttel, ja eben wie so ein richtiger "Linker" halt, und versuchst Angst zu machen vor dem schwarzen Mann. Das Ganze geht dann noch mit Gedächtnisschwund einher, die volle Palette, wie man sie aus Deiner BRD kennt ...
    ...

    Ansonsten noch ...

    nun mal aber bloss nicht "ausländerfeindlich" werden, sondern immer hübsch "weltoffen" und vor allen Dingen "tolerant" ...
    Nix da! Soweit käms noch. "Toleranz" ist ein Unwort. Ein Armutszeugnis, ein geistiger Liquiditätsengpass, eine Insolvenz der Moral. Mortal für die Moral, sozusagen.

    "Tolerant" sein bedeutet nichts anderes, als etwas schlecht zu finden und es dennoch "großzügig" zu dulden. Ja mei, das ist Herrenmenschendenken. Nein, ich brauche nicht tolerant zu sein um jemand nicht anzupöbeln, der anders lebt als ich. Mir ist völlig egal wie einer lebt solange er mich in Ruhe lässt. Wer mich nicht in Ruhe lässt kriegt keine Toleranz sondern Ärger.

    Ich bin übrigens kein Linker sondern nur intelligenter und gebildeter als ein normaler Rechter. Und sehe besser aus. Des is eigentlich der einzige Unterschied zwischen mir und einem Rechten.

  9. #59
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Mensch Nathan, ich fand den Beitrag richtig gut, aber mit dieser Arroganz im Abgang, erstickst Du aufkeimende Sympathie immer gleich im Keim...

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Linkverbote, Zitierverbote und Uploadfilter, das Ende für freie Diskussionen in Netz

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Mensch Nathan, ich fand den Beitrag richtig gut, aber mit dieser Arroganz im Abgang, erstickst Du aufkeimende Sympathie immer gleich im Keim...
    Du und sehr viele andere müsst einfach mal lernen, Inhalte von Personen zu trennen. ich will nicht sympathisch wirken, das ist doch auch völlig ohne Belang. Warum glaubst du schreibe ich das? Es hat genau drei Gründe:

    1. Es entspricht den Tatsachen
    2. Es ärgert die versammelten Oberstinker wie Chronos und Konsorten
    3. und darum geht es wirklich, es soll einfach ein bisschen helfen, das Wesen eines Diskussionsforums zu verinnerlichen. Inhalte, es sollte um die Inhalte gehen und nicht um die Sympathiewerte der Personen. Schwierig umzusetzen, beileibe nicht nur hier im HPF, das funktioniert nirgendwo so richtig. Außer bei den Kommibuben. Die hassen sich alle auch untereinander... hrhrhr

    Ich stelle mich oft ganz bewusst als unsympathisch hin um das Augenmerk auf die Inhalte meiner Beiträge zu lenken. Das gelingt mir perfekt. Allerdings nicht in gewünschter Weise... Letztlich ist es wie in der Schule. Auch ein Leherer ist Verkäufer seiner Ware, also seiner Lehrinhalte. Wenn ihn die Schüler mögen kaufen sie ihm auch den letzten Scheiß ab. Wenn sie ihn nicht mögen kann er noch so brillant sein, er wird keinen Erfolg haben und als schlechter Lehrer gelten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 12:45
  2. Ärgerlich - "Reconquista reloaded" vom Netz und wahrscheinlich am Ende
    Von Trashcansinatra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:28
  3. Freie Waffen für freie Bürger-für ein liberales Waffengesetz-ein GRUNDRECHT !
    Von Tanzwut im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben