+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Hamburg - Millionen für Migranten

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hauptsache schön bunt, Hauptsache keine "Nazis"...määääh.

    Das ist das Allerallerwichtigste!

    Ein Bunt-Schaf zu sein!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Lese ich diesen Deinen Beitrag, so widerspricht dies deutlich dem "eben"!:



    Trotz den von mir geschilderten Voraussetzungen, wie Intelligenz, Grund-Bildung, etc. ..., wollen sie das Elend!
    Ich habe mich nur auf das rot markierte bezogen...und es geht doch daraus hervor...siehe deine Fettung meines Satzes...#23
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Weißen muss hungern und frieren, dann wachen sie vielleicht auf. Vorher nicht. Sozialsystem und Stromversorgung müssen weg, das wäre am besten.
    Ja. Vielleicht.
    Diejenigen, die es wissen sind eh gerüstet...(Vorsorge, Zusammenschluß)
    Schon lange weg..oder im Begriff zu gehen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...Ich denke, die Begriffe "Ruhestörung" und "Ordnungswidrigkeit" müssen da neu definiert werden.
    Optimist! Von wegen, "alternativlos" reicht vollauf. Es rechtfertigte jede Missetat.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Falsch ! Es sind nicht 85% der Deutschen, es sind 85% der gültig abgegebenen Stimmen !
    Du erkennst den feinen Unterschied ?
    Sofern Du die Nichtwähler meinst, sie unterstützen durch ihre idiotische Passivität das Regime. Das scheint ihnen aber voll egal zu sein.
    Sofern Du auf Wahlbetrug anspielst, diese Bedenken teile ich voll und ganz. Das Regime lässt sich nicht so mir nichts dir nichts abwählen, sondern zieht sämtliche Register.

  6. #46
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    In Hamburg leben doch gar keine Deutschen mehr, jedenfalls nicht mehrheitlich.
    Welche Wähler sollen das Ruder noch rumreissen? Wovon träumt ihr?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so
    Die ehemals so stolze und wunderschöne Hansestadt, meine Heimatstadt, geht vor die Hunde.


  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Hamburg leben doch gar keine Deutschen mehr, jedenfalls nicht mehrheitlich.
    Welche Wähler sollen das Ruder noch rumreissen? Wovon träumt ihr?
    In Hamburg leben sehr wohl noch viele "Deutsche", zumind. haben sie einen deutschen Pass...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so
    So ist es. Der "Flüchtling" muss diesen Idioten ihre Toleranz erst aus dem Leib ficken oder messern. Anders verstehen es die Opfer der Göring-Eckardt-Roth-Grün-Hirnwäsche nicht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Hamburg .. Millionen für Migranten ..

    ..Hamburg wird zugebaut. Da wird geplant, gebaut und nachverdichtet „auf Teufel komm raus“ – je mehr, je höher, desto besser. Für dieses Wachstum zahlen die Hamburger einen hohen Preis. Grünflächen gehen verloren, mehrfach wurden dafür sogar Landschaftsschutzgebiete geopfert. Über 50.000 „Flüchtlinge“ kamen seit Mitte 2015 nach Hamburg. Das ist ungefähr die Größe des Stadtteils Wilhelmsburg oder Winterhude. Der Senat rechnet für 2018 mit 5100 Neuankömmlingen. Zum Vergleich: Auf der Veddel leben derzeit etwa 4600 Menschen. Die Altparteien sind einer Meinung: „Nun sind sie halt da“ (Merkel), oder: „Wenn mehr kommen, dann kommen halt mehr“ (Schulz). Dazu kommt: Alle sollen integriert werden, ungeachtet ihrer Bleibeperspektive und mit immensen Kosten: Allein im Jahr 2016 beliefen sich die Gesamtkosten für die „Geflüchteten“ in Hamburg auf knapp eine Milliarde Euro. Trotz massiver Förderung tun sich die Fremden sehr schwer. Beispiel Arbeitsmarkt: Millionenschwere Integrationsprogramme bringen nicht viel, da die kulturellen Unterschiede zu groß und die Vorbildung zu gering sind. Beispiel Wohnungsmarkt: Zehntausende „Flüchtlinge“ drängen zusätzlich auf den Wohnungsmarkt. Der rot-grüne Senat baut ganze Flüchtlingsviertel neu, die sich zu Ghettos entwickeln werden, teilweise mit einem Standard, von dem die meisten Hamburger nur träumen können: Fahrstuhl, Balkone, Fußbodenheizung, Einbauküchen. Erschreckend ist auch die importierte Kriminalität: Fast jeder zweite Tatverdächtige hatte 2017 keinen deutschen Pass. Die Hamburger wurden dazu nie befragt. Der rot-grüne Senat verkauft seine Politik als alternativlos.

    ..AfD Hamburg.de

    Hier in Berlin werden auch ohne Ende Bäume und Grünanlagen gerodet, weil die Regierung Häuser, Schulen, Kitas und Parkplätze baut. Hinterhöfe werden verdichtet, alte Buchen gefällt, ganze Pappelreihen gefällt und der Boden für Tiefgaragen und Unterkellerungen betoniert. Eine rege Bautätigkeit setzt ein, jahrhundertealte Kleingärten mit Obstbäumen fallen Einfamilienhäuser zum Opfer, klar, die Ausländerfamilien "müssen" ja irgendwo wohnen. Ob es nun indische ziganische, albanische oder syrische, chinesische oder mexikanische, somalische oder nigerianische Flüchtlinge sind, spielt keine Geige. Was einst der Deutschen Land war, ist nun nur noch Rudis Reste Rampe der ganzen Welt.

    Das deutsche Volk hat zwei Weltkriege der Globalisten irgendwie überlebt. Die Politik der Demokraten kann es nicht überleben. Denn dort, wo nun Zigeuner wohnen, kann nie wieder gleichzeitig eine deutsche Familie unsere Kinder großziehen.

    Der größte Witz dabei ist, daß die Masse dies ihren Kapos von CSUCDUFDPSPDDIEGRÜNENDIELINKE nicht krumm nimmt.
    Entweder ist das demokratische System der Banken so genial. Oder Deutsche sind wirklich das dümmste und ignoranteste Volk der Welt.

    Ein Volk das keine eigenen Kinder mehr bekommt, baut Wohnungen wie verrückt auf seinem kostbaren Grund!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: "Migranten schaffen Millionen Jobs in Deutschland"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 13:12
  2. Hamburg: Beratung für diskriminierte Migranten
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 11:30
  3. 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben