+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Hamburg - Millionen für Migranten

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard Hamburg - Millionen für Migranten

    .. Hamburg .. Millionen für Migranten ..

    ..Hamburg wird zugebaut. Da wird geplant, gebaut und nachverdichtet „auf Teufel komm raus“ – je mehr, je höher, desto besser. Für dieses Wachstum zahlen die Hamburger einen hohen Preis. Grünflächen gehen verloren, mehrfach wurden dafür sogar Landschaftsschutzgebiete geopfert. Über 50.000 „Flüchtlinge“ kamen seit Mitte 2015 nach Hamburg. Das ist ungefähr die Größe des Stadtteils Wilhelmsburg oder Winterhude. Der Senat rechnet für 2018 mit 5100 Neuankömmlingen. Zum Vergleich: Auf der Veddel leben derzeit etwa 4600 Menschen. Die Altparteien sind einer Meinung: „Nun sind sie halt da“ (Merkel), oder: „Wenn mehr kommen, dann kommen halt mehr“ (Schulz). Dazu kommt: Alle sollen integriert werden, ungeachtet ihrer Bleibeperspektive und mit immensen Kosten: Allein im Jahr 2016 beliefen sich die Gesamtkosten für die „Geflüchteten“ in Hamburg auf knapp eine Milliarde Euro. Trotz massiver Förderung tun sich die Fremden sehr schwer. Beispiel Arbeitsmarkt: Millionenschwere Integrationsprogramme bringen nicht viel, da die kulturellen Unterschiede zu groß und die Vorbildung zu gering sind. Beispiel Wohnungsmarkt: Zehntausende „Flüchtlinge“ drängen zusätzlich auf den Wohnungsmarkt. Der rot-grüne Senat baut ganze Flüchtlingsviertel neu, die sich zu Ghettos entwickeln werden, teilweise mit einem Standard, von dem die meisten Hamburger nur träumen können: Fahrstuhl, Balkone, Fußbodenheizung, Einbauküchen. Erschreckend ist auch die importierte Kriminalität: Fast jeder zweite Tatverdächtige hatte 2017 keinen deutschen Pass. Die Hamburger wurden dazu nie befragt. Der rot-grüne Senat verkauft seine Politik als alternativlos.

    ..AfD Hamburg.de
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so
    So ist es! Die Hamburger bekommen, was sie wollten. Vielleicht sollten auf einen Schlag 100 Mio. Afrikaner kommen, dann kommt es endlich zu einer revolutionären Situation und das Sozialsystem ist endlich hin.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es! Die Hamburger bekommen, was sie wollten. Vielleicht sollten auf einen Schlag 100 Mio. Afrikaner kommen, dann kommt es endlich zu einer revolutionären Situation und das Sozialsystem ist endlich hin.
    Warum?
    Sie wollen ihr Verschwinden und das von ihnen gewählte Elend in vollen Zügen, Stück für Stück, genießen!
    Also, sollte man ihnen diesen Spaß auch nicht nehmen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum?
    Sie wollen ihr Verschwinden und das von ihnen gewählte Elend in vollen Zügen, Stück für Stück, genießen!
    Also, sollte man ihnen diesen Spaß auch nicht nehmen!
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.
    Siehst Du!

    Du, wie auch ich haben vielen dieser mit Intelligenz behafteten Wesen mitgeteilt, welche Beobachtungen oder Feststellungen wir gemacht haben, bzw. welche Ahnungen uns umtreiben.

    Diese Menschen sind alle mit einer bestimmten Grund-Bildung ausgestattet, intelligent genug und des eigenen Denkens fähig, so wie daraus ihre Schlüsse ziehen, bzw. sich selbst informieren zu können!

    Offenkundig will der von Dir angesprochene Personenkreis dies nicht, woraus ich schließe, daß diese Menschen diesen jetzt eingeschlagenen Weg auch so wünschen und nicht von unsereins penetriert werden möchten!

    Dementsprechend ist dies zu respektieren!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.
    Die Mehrheit der Weißen muss hungern und frieren, dann wachen sie vielleicht auf. Vorher nicht. Sozialsystem und Stromversorgung müssen weg, das wäre am besten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so
    Die ehemals so stolze und wunderschöne Hansestadt, meine Heimatstadt, geht vor die Hunde.


  9. #9
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so
    So ist es. Der "Flüchtling" muss diesen Idioten ihre Toleranz erst aus dem Leib ficken oder messern. Anders verstehen es die Opfer der Göring-Eckardt-Roth-Grün-Hirnwäsche nicht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #10
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    "Bereits Aristoteles hatte vor 2 300 Jahren beobachtet, dass das Kuckucksweibchen seine Eier in die Nester anderer Vogelarten legt und sich selbst nicht um den eigenen Nachwuchs kümmert. "

    "[Der europäische Kuckuck ist] schon lange als Brutparasit bekannt."

    "Der radikale (obligate) Brutparasitismus stellt die extremste Form dar."

    "Der frisch geschlüpfte Kuckuck wirft die anderen Jungvögel aus dem Nest und wird als einziger von den Wirtseltern aufgezogen. " [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wieviel Deutsche sind durch radikale , hmm, schon aus ihren Nestern geworfen worden ....und wieviele Tausende werden folgen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: "Migranten schaffen Millionen Jobs in Deutschland"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 14:12
  2. Hamburg: Beratung für diskriminierte Migranten
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 12:30
  3. 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben